Samstag, 27. April 2024, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 17. Februar 2006, 16:07

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

na, hat sich grad jemand die videopremiere von rette mich reingezogen? xD

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

Zitat Original von Octo Ich hab mal für die Leute ohne Bildbearbeitungsprogramm das eine Foto von Oskar ein bisschen aufgehellt (man könnte fast glauben, der Bill leide unter Magersucht)! der junge ist leider noch magerer, als er auf bildern wirkt

Dienstag, 27. Dezember 2005, 05:12

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

muahahahaha... wie gailo~ *quietsch und spring* jaaaaa, die liebe freundinnen aktion *giggel* es gibt immer noch weiber die tatsächlich glauben das die mädels, die da "ausgesucht" wurden mit den jungs in kontakt stehen <.< demzufolge verhalten sich einige dann wieder total asozial und haben zum beispiel in köln das mädel von tom (svenja) als schl****, hu**, usw usf bezeichnet >_< denk nur ich das des irgendwo übertrieben is? oO

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

O_O wie geil XD danke für die bilder... *billbild ansabber und aus forum schleif* ich könnt so flennen... war am dienstag aufm konzi un meine bilder sin nix geworden >______<

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:13

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

so, hier mal der scan von bill mit daniel tuan... sorry das der erst so spät kommt >___<

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

nimmt wer den ganzen kram auf? da soll irgendwas mit backstage blabla gewesen sein und th sind ja zweimal aufgetreten o_O und... muaah o_O ich dreh durch... dienstag gehts ab nach köln XD *das mal loswerden musste*

Freitag, 25. November 2005, 10:08

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

>____< und wieder mal treibt die Bild einem mit ihrer tollen Recherche tränen in die Augen... wenn David Jost der Manager ist, was ist dann Benjamin Ebel? u.u

Freitag, 25. November 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

Zitat in einer Ausgabe (weiss leider nicht mehr welche) gab es einen Bericht über einen 8-jährigen Jungen namens Daniel-Tuan, der ein risen Fan von Bill ist und sich mit seinen 8 Jahren genauso stylt wie Bill...ich find den kleinen echt cool und wollt ma fragen, ob da noch wer wat von gehört bzw ob es hier schonmal Diskussion war und ob es mehr Infos gibt... ja, der daniel tuan und bill haben sich mal getroffen... kann es einscannen wenn du willst ... und zum thema ob sie mit der gothic-szene i...

Dienstag, 22. November 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

fresh paint

also das auf der beepworld seite ist lediglich ein midi o_O und der zweite link... weiß ned ob des jetz nur bei mir so is aber der funzt iwie garned? oO aber ich fand die damals ganz niedlich *g*

Dienstag, 15. November 2005, 11:34

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

also wirklich neu ist es tatsächlich nicht >_> das sag ich ja au ned... es ist nur halt kaufanreiz der mir persönlich ziemlich auffällt, da ich viele kenne die gesagt haben "ne single schrei hol ich mir nich", ihre meinung aber dank der beiden tracks revidiert haben >_>

Sonntag, 13. November 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

ich denke schrei wird hundertpro auf der eins landen >_> sind schliesslich 2 songs drauf die wir alle nich kennen, was verdammt nochmal eine geschickt platzierte kaufanregung ist wir fans werden im übrigen ja nicht nur damit über den tisch gezogen -.-' uns wird für den 2.12. eine dvd angekündigt mit sachen, wo ich zum teil ganz stark davon ausgehe, das sie jeder kennt... >_< und dafür werden dann 18,30€ verlangt, was ich wirklich für pure ausbeuterei halte (ich hab für meine nightwish-doppel-dvd...

Sonntag, 13. November 2005, 06:15

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

ich glaub ich zieh von zuhause aus und miete dich ne runde, du kannst das so toll

Montag, 12. September 2005, 03:45

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

www.universal-music.de da dann in der suchmaske tokio hotel eingeben und aufs album klicken. sind jetzt von allen tracks schonmal 30 sekündige anspieler da =) *sich freut wie ne bekloppte* allerdings hab ich von "rette mich" noch etwa 13 sekunden anderes material xD gefunden auf einer homepage mit klingeltönen o_O hab die 13 sekunden angehangen, ich denke die anderen sachen wird jeder selber hören können =D (und die sachen klingen so saumäßig geil aber live ham die noch mea power xD also zuminde...

Montag, 12. September 2005, 03:36

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Nickelodeon kommt wieder !

ich werds nicht reinkriegen, aber wofür hat man freunde xD. im videotext hat sich schon einiges angekündigt ^-^ *jubeljubelfreufreu* <= sagt des irgendwem was? xDDD

Sonntag, 11. September 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Nickelodeon kommt wieder !

rocko... omg, wie lang lief des schon nit mehr? hatte zuletzt nicht super rtl die serie im programm? mich würds mal interessieren, wie lange die eigentlich senden wollen o_O so 24 stunden? und dann nur sachen für kids? oder bringen die auch was anderes? meine freundin meinte in dieser dauerschleife auf dem mtv2 pop-kanal (per schüssel versteht sich) würd was gezeigt von wegen da läuft dann auch smack the pony und sowas o_O

Sonntag, 11. September 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Tokio Hotel

album... die zeit bis zum album scheint noch so unendlich lang zu sein ;___; hab immerhin heut mal nen ausschnitt von rette mich gehört... =)

Freitag, 9. September 2005, 03:13

Forenbeitrag von: »Bill-Groupie«

Bill (Tokio Hotel) VS Daniel

Also ich fand Bill stimmlich damals nicht so sonderlich. Nicht, das mich StarSearch überhaupt interessiert hätte, aber Daniels Stimme klang besser. Nun, "It's raining Men" ist glaub ich auch nicht DER Idealsong für jemanden wie Bill xD Ist Daniel nun durch den Stimmbruch durch? Bill steckt ja mittendrin (was unter anderem auch ein Grund sein mag, das sie öfters mal "playbacken" müssen...) und entwickelt seine Stimme gerade. Kostet ihn irgendwie ein paar Fans die seine Stimme von "Durch den Monsu...