Samstag, 27. April 2024, 18:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:57

Forenbeitrag von: »Sonja«

Funny Games Remake (Haneke 2008)

@Billy Zunächst mal, ich wars nicht, nicht das ich jetzt Morddrohungen per PM erhalte Ruhig Blut ! Nicht gleich so aufregen. Mal ganz ehrlich wenn du dir das mal anschaust 0:04 und 11 Minuten .... da kann doch was nicht stimmen. Allen voran am 01. April auf KIKA. Mehre Dinge, die nicht passen können. Der gleiche Witz wurde doch bereits letztes Jahr gebracht, nur war da der Sender RTL II. Nicht aufregen, schmunzeln, wundern oder einfach nur Kopf schütteln

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »Sonja«

So finster die Nacht (Let the Right One In)

Ich habe das Buch vor Kurzem gelesen. John A. Lindqvist ist ein wunderbarer Autor. Er hat wirklich in diesen Buch die Gefühle eines Jungen verschmolzen mit Horrorelementen, so dass ein hervorragender Horror-Shoker auf Love-Ebene heraus kam. Ich werde auf jedem Fall in den FIlm gehen, wobei ich nicht glaube, dass bestimmte Szenen (allen voran die Anfangs- und Schlussszene) in den Film zu sehen sein werden. Schauspielerisch passen die Figuren allerdings hervorragend

Dienstag, 21. Oktober 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »Sonja«

Wer ist dieser Youngstar?

Jetzt muss ich was schreiben. Cayden hat als Muse wieder mal voll zugeschlagen Hab dir ne PM geschrieben !!!

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:15

Forenbeitrag von: »Sonja«

The Dark is Rising

@Jimbo Immerhin einen Stern mehr als ich Aber ich kann dir nur zustimmen in allen Dinge. Entweder wurde man verwirrt oder es war total vorhersehbar. Die Schauspieler blieben auch extrem blass für mich, keine an die man sich erinnern wird, meiner Meinung nach. Schade, aus diesen Stoff hätte man mehr machen können.

Montag, 10. Dezember 2007, 00:43

Forenbeitrag von: »Sonja«

Youtube-Videos

@BGF Kein Problem, gern geschehen @DC4eva Also in Sachen umwandeln von den flv Zeugs nehm ich eigentlich immer KLICK Ist zwar nicht die schnellste Lösung, aber sie ist doch sehr zuverlässig. Ansonsten lass ich auch einfach mal des flv Zeug und spiels über den VLC Player ab, der kann sowieso fast alles (außer Kaffee kochen)

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:39

Forenbeitrag von: »Sonja«

Youtube-Videos

@BGF Jep, die gibt es. Hab dank der Grätsche von keep.vid mir ne neue Adresse gesucht und bin fündig geworden. KLICK Wie gewohnt einfach den Adresslink kopieren, einfügen, "Get it" drücken und dann halt per .flv speichern.

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »Sonja«

The heart is deceitfull above all things

Also erst einmal ist folgendes zu sagen: @Prometheus Ich krieche zu Kreuze vor dir, ich entschuldige mich für jedesmal, wo ich Dylan unterschlagen habe und nicht in selber Form wie Jimmy Bennett und Cole gewürdigt habe. Muss zugeben diesmal ich habe es diesmal nicht gemerkt, wer wann wo gespielt hat und dachte deshalb auch nicht, dass Dylan mitgespielt hat. Sorry dafür Für des 2. werde ich nichts dazu sagen. Habe meine Meinung zu diesen Film geschrieben. Ich denke schon, dass wir den gleichen ge...

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:40

Forenbeitrag von: »Sonja«

The heart is deceitfull above all things

Ich hab mir gestern auch den Film endlich nach so langer Zeit angesehen. Muss ja sagen es ist einer der wenigen Filme, wo ich wirklich Jahre darauf gewartet habe, dass endlich die DVD bei uns herauskommt. Was gibt es zu sagen ? Ich werds so kurz wie möglich diesmal machen. Schauspielerisch überragend für mich ganz klar Jimmy Bennett und Cole Sprouse. Die beiden haben diese schwierige Rolle und vor allem wirklich traurige, kaputte und missbrauchte Person Jeremiah so perfekt gespielt, dass ich ihn...

Montag, 3. Dezember 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Sonja«

Der Dolch des Batu Khan mit Marian Lösch

Hab mir den Film jetzt ENDLICH vor ein paar Wochen mal angesehen. Die liebe Zeit halt Marian Lösch spielt herausragend in diesen Film. Er verkörpert für mich einen Charakter, wie wir uns vielleicht die jetzigen Generationen gerne wünsche würden. Allen voran natürlich Neugier, Freundschaft, Mut oder Humor. Das ist etwas was wir in letzter Zeit bei den Gleichaltrigen vermissen und was in diesen Film besonders hervorsticht. Von der Story her war der Film auch sehr schön gemacht. Fand vor allem sehr...

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Sonja«

The heart is deceitfull above all things

Also das mit den FSK 18 versteh ich jetzt nun wirklich auch net. Dachte zuerst den ham se sowieso geschnitten. Hab vlt. die wage Hoffnung, dass die Schere dann nicht zum Einsatz kam. Hab vor wenigen Minuten ne Mail erhalten, dasss meine DVD versendet wurde. Anscheinend war amazon doch schneller als gedacht. Hab auch keine zusätzlichen Versandkosten drauf. Anscheinend können die Guten Rückwirkend nichts zusätzliches an Gebühren mehr draufschlagen. Find ich gut so.

Freitag, 30. November 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »Sonja«

The heart is deceitfull above all things

Hab mir den Film auch vor gut 2 Monaten bestellt und habe jetzt auch ne Mail erhalten, wo se schreiben, dass sich die Lieferung bis zum 05. Dezember verzögern wird.

Dienstag, 6. November 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »Sonja«

Malabar Princess

@Laki Vielen Dank für den tollen Tipp !!! Auf DEN Film habe ich schon so lange gehofft, dass er endlich mal in Deutschland laufen wird ! Fand schon damals die Clips hier auf CW sehr beeindruckend und freue mich ohne Zweifel jetzt auf den 17.11 !

Samstag, 3. November 2007, 23:12

Forenbeitrag von: »Sonja«

Das Supertalent

Also ich hab mir das Finale natürlich heute auch angesehen. Zuerst einmal hat man mal wieder ganz klar gemerkt, wenn der Bohlen mal wieder geil findet und wie er diese Person dann auch pushen will. Schade, dass dieser einzelne Mann immer so viel Macht demonstrieren muss. Jedenfalls hat mich voll und ganz Philipp überzeugt. Er hat mich mit seinen Tanz berührt auf eine Weise und zum anderen fand ich ihn einfach extrem cool ! Ich HOFFE das er gewinnen wird, glaube es aber leider nicht. Vielleicht h...

Donnerstag, 1. November 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »Sonja«

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Soooo jetzt hab ich endlich auch mal die Chance bekommen in einer Vor-Premiere zu gehen. War heute mit nen sehr guten Freund in den Film und muss sagen ich war sehr überrascht, hier mein Fazit. Im Vorfeld wurde ja sehr sehr viel von diesem Film geschrieben. Viele sahen es als sehr schwierig an, eines der bekannten Hörspiele und Bücher zu verfilmen. Auf was da alles rumgehackt wurde, die Story, die Schauspieler, die Drehorte usw. Mich hat der Film überzeugt ! Die Story war wirklich ganz ganz toll...

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »Sonja«

Das Supertalent

Hab mir heute auch zum 1. Mal diese Sendung angesehen. Ich muss sagen es waren z.T. wieder mal grausame Kandidaten dabei (wie eigentlich immer) Die Entscheidungen fürs Finale konnte ich bei manchen NICHT nachvollziehen. Das sie mindestens 4 Kiddys nehmen würden war für mich eigentlich klar. Da will man ja den USA oder GB in Nichts nachstehen. Ich gehe auch stark davon aus, dass einer von denen gewinnen wird. Persönlicher Favorit von mir (und den lass ich mir nicht nehmen) Philipp mit seiner toll...

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »Sonja«

The Dark is Rising

Also ich war letzten Donnerstag mit zwei Freunde im Bundesstart von Wintersonnenwende. Das 1. was mich total verwirrt hat war, dass KEIN anderer außer wir in diesen Film waren ! Hallo ? 20 Uhr Abends, kein Mensch in der Vorstellung, am 1. Tag wo der Film anläuft ? War etwas seltsam, aber mal ein Erlebnis allein in diesen Film. Zum Film selbst: Joa es war schon ein ganz netter Fantasy Film. Es war sicherlich mal wieder was anderes, wobei ich leider sagen muss, dass für mich NIE im Film eine richt...

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »Sonja«

Funny Games Remake (Haneke 2008)

Hier noch ein Szenenfoto von Devon. Scheint noch ganz zu Beginn des Films zu sein. Hund lebt noch. Und hier der Link, wo man sich den Trailer in vers. Qualitätsformaten ansehen kann. KLICK Vlt. kommt er wirklich nach Deutschland, Produktionsländer sind schon einige (u.a. Frankreich, England etc.) Nehme fast an, dass es darauf hinauslaufen wird, dass wir in den "Genuss" in den Dt. Kinos kommen werden.

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Sonja«

Funny Games Remake (Haneke 2008)

Hab mal ein Bild von den YS Devon Gearhart angehängt. Der Kleine ist eigentlich total niedlich , ich möchte das gar net mit ansehen, was ihm in diesen Film passiert

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »Sonja«

Funny Games Remake (Haneke 2008)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Film war für mich damals nur durch und durch grausam. Dieses Geplappere von vielen von "Moral, versteckte Hinweise und Kritik an der Gesellschaft" ist für mich noch eine Ausrede von diesen sinnlosen Gemetzel (denn etwas anderes war es nicht) Der YS Devon Gearhart ist wirklich ein Hingucker ein Jammer nur, dass er in den Film ein so tragisches Ende nehmen wird. Bin gespannt ob sie auch diese grausame Szene zeigen, wie er mit dem Gewehr ... Na j...

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »Sonja«

Was lest ihr gerade?

@Rock-Girl Kabale und Liebe ? Au weh au weh, das war wirklich ein grausames Buch. Ich wurde damit auch gequält. Der einzige Lichtblick war Miller in den Buch, wenn er ständig seine Frau angemault hat. "Schweig - blaues Donnermaul "Das dich die Schwefelregen von Sodom" "Und dich soll das Wetter strafen" Einfach umwerfend