Dienstag, 23. April 2024, 12:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Samstag, 19. April 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Hier noch ein eher unbekanntes altes Bild von Dylan zusammen mit Florian (Model) und seinem jüngeren Bruder Julian!

Dienstag, 8. April 2008, 10:01

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Ja genau! Auf den letzten Bilder sieht man Dylan Patton einmal zusammen mit Remy Thorne (Bild 1) und einmal zusammen mit Randy Shelly (Bild 2).

Sonntag, 6. April 2008, 11:44

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Und weil es so schön war 8) ...

Sonntag, 6. April 2008, 11:42

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Und hier geht es gleich weiter mit Bildern...

Samstag, 5. April 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Nach längerer Bilderpause gibt es mal wieder neues frisches Dylanmaterial !

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Das Bild dürfte noch relativ unbekannt sein - Dylan mit Freunden bei der Premiere von Crab Orchard!

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:20

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Remy Thorne

Kennt ihr schon den Trailer zum Kurzfilm "St. California"? Hier gehts lang: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…VideoID=7904981

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:14

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Remy Thorne

Kann nicht jemand das Video in ein anderes Dateiformat (z.B. DIVX) umwandeln und dann hier posten? Ich denke damit kann dann jeder etwas anfangen ! LG, Chris.

Freitag, 9. November 2007, 02:29

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Meinst Du mich !? Hier ist das neue offizielle Filmposter "First Strike" mit Dylan ! P.S. Es gibt jetzt auch eine MySpace Seite zum Film! Check it Out!

Freitag, 2. November 2007, 16:03

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Jo die Maskenbildner machen alles möglich ! Hier noch ein paar bewegte Bilder aus dem kommenden Blockbuster: Download: Szene 1 Download: Szene 2 Beste Grüße, Chris. Edit by David: Link korrigiert.

Donnerstag, 1. November 2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Nach längerer Pause gibt es mal wieder neues Bildmaterial von Dylan Patton aus dem kommenden Film "First Strike!" :

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:56

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Den Film "Six Honest Men" gibt's bis jetzt nur in englischer Sprachausgabe. Ich denke auch, dass eine Synkronisation das Budget des Films übersteigen würde... Passend zum Filmthema: Es gibt neues Bildmaterial zum kommenden Film "First Strike!". Dylan spielt darin die Rolle des Dustin Tyler. Auch Remy Thorne wird als Bo Tyler mit von der Party sein! Die offizielle Seite ist nun auch verfügbar: http://www.firststrikethemovie.com/

Freitag, 17. August 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Doch der Film "Six Honest Men" hat es auch schon nach Deutschland geschafft - nämlich zu mir ! Wer will kann noch eine Originalversion aus den USA haben. Ich setze den Mindestpreis mal auf 19.99€ 8) . Liebe Grüße, Chris.

Freitag, 13. Juli 2007, 12:42

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Nein ich meine schon den richtigen Dylan Patton ! Er wurde am 13. Juli 1992 geboren !

Freitag, 13. Juli 2007, 08:36

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Dylan Patton feiert heute seinen 15. Geburtstag! Happy Birthday Dylan !

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Danke für das Bild ! Hier nun die deutsche Fassung von Cold Case - Blackout: Download Viel Spaß damit, Chris.

Montag, 2. Juli 2007, 23:32

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Hat jemand die deutsche Version von "Cold Case" geschaut? Mich würde ja die Syncronstimme von Dylan interessieren.... 8) Eventuell hat ja wer nen Mitschnitt und kann ihn hier bereitstellen ;-)!

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:35

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Wer es nicht bis heute Abend erwarten kann, dem empfehle ich die englische Version (350MB) in voller Länge - natürlich in HDTV 8)! http://www.dylanpatton.net/media/movies/…tvu.org.ru].avi Viel Spaß dabei, Euer Chris.

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:53

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Dylan Patton

Ich weiß wie man sie wegmacht - mit Photoshop ! Ich stell die bearbeiteten Bilder demnächst rein! Hier noch ein neues etwas älteres Dylan Bild. Dieses wird gerade in einer Auktion bei eBay angeboten: Und hier der Link zur Auktion: Klick mich!

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:36

Forenbeitrag von: »Ceiba«

Aaron Carter

Die Galerie ist zurzeit nur über diesen Link erreichbar solange die Webseite überarbeitet wird: http://www.aaron-online.org/gallery/ Viel Spaß!