Dienstag, 23. April 2024, 23:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Dezember 2014, 21:52

Forenbeitrag von: »fLo«

Boyhood - Ein zwölfjähriges Filmprojekt

Für alle, die in Hannover und Umgebung leben und Boyhood noch nicht gesehen haben: Der Film läuft am 22.1. im Kino im Sofaloft in der Südstadt von Hannover. Eintritt 4€, Popcorn gibt's gratis mfg flo

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:19

Forenbeitrag von: »fLo«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Wie schade dass ich Minneapolis ein paar Tage frueher verlasse :o

Donnerstag, 16. Juni 2011, 06:51

Forenbeitrag von: »fLo«

Super 8

hab den film eben gerade gesehen und ich muss zumindest sagen, dass ich ihn sehr gern gesehen hab sehr gefallen hat mir die 70er Jahre amerikanische Kleinstadt - Atmosphaere. Alles in allem ist der Film ziemlich spannend, und es gibt einige schoen gemachte und pfiffig durchdachte Szenen. Zur anderen musste ich dennoch immer wieder lachen, weil in meinen Augen eine gewisse ungewollte Komik entsteht, die daher ruehrt, dass manchmal doch sehr klischeehaft bzw fast albern (wie Huckleberry bereits er...

Montag, 15. November 2010, 06:25

Forenbeitrag von: »fLo«

Ryan Sheckler

In Minnesota in der Mall Of America

Sonntag, 14. November 2010, 02:30

Forenbeitrag von: »fLo«

Ryan Sheckler

Mal ein ganz aktuelles Bild von Ryan Sheckler. Das rechts neben ihm ist übrigens nur ein nichtssagender Fan, der Ryan in seinen jungen Jahren sehr bewundert hat. Aber das links ist Ryan Sheckler heute [attach]27324[/attach]

Donnerstag, 4. November 2010, 07:47

Forenbeitrag von: »fLo«

Was lest ihr gerade?

Total erheiternd, und flott gelesen, absolut empfehlenswert:

Donnerstag, 4. November 2010, 07:26

Forenbeitrag von: »fLo«

H-a-n-d-y-s

[attach]27282[/attach][attach]27281[/attach][attach]27283[/attach] LG GR500/IPhone 3GS/Samsung F480 @milu: ja mit dem k800i hatte ich damals auch sehr gute erfahrungen

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »fLo«

Aaron Carter

Vielen Dank fürs Zeigen Also ich mochte den Milchbubi lieber..

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:13

Forenbeitrag von: »fLo«

Josh Hutcherson

Auch wenn er jetz nicht mehr wirklich ein Youngstar ist.. Hab heut den Film The Kids Are Alright mit ihm gesehen (lief dieses Jahr auch auf der Berlinale). Ein kurzweiliger und lebendiger Film, nicht allzu tiefgründig, aber dennoch schönes Popcornkino im modernen Stil. Eine Familie mit 15 Jährigem Jungen(gespielt von Josh) und 18 Jährigem Mädchen mit 2 lesbischen,etwas schrulligen aber dennoch liebenswerten Frauen als Mütter leben ein mehr oder weniger harmonisches Familienleben in einem Vorort ...

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:20

Forenbeitrag von: »fLo«

Kodi Smit-McPhee in "The Road"

Habe den Film jetzt auch gesehen. Mein lieber Mann, damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet. Man wird als Zuschauer auf eine Szenerie losgelassen, wo andere Hollywoodfilme teilweise enden, ohne zu wissen, wieso. Generell bleiben Informationen hauptsächlich auf der Strecke, lediglich weiss man, dass man sich in Amerika auf dem Weg zur Küste befindet. Namen der Protagonisten? Unwichtig. Dennoch fesselt der Film, verstört teilweise. Handlung? Nicht wirklich. Das zwischenmenschliche steht hier gan...

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »fLo«

Kodi Smit McPhee in Let Me In

Habe den Film nicht auf deutsch gesehen, sondern auf Englisch in einem amerikanischen Kino.

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:24

Forenbeitrag von: »fLo«

Kodi Smit McPhee in Let Me In

Nein, habe ich nicht. Daher auch keine Vergleiche. Werd aber zusehen, das Original ebenfalls schnellstmöglich zu sehen.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 05:42

Forenbeitrag von: »fLo«

Kodi Smit McPhee in Let Me In

So. Hab ihn mir gerade angesehen. Die Mädels, mit denen ich im Kino war, fanden ihn schlecht. Ich sage: Wer auf etwas Horror steht und viel Blut (wie ich ), der kann Gefallen an dem Film finden. Meiner Meinung nach ist der Film sehr spannend und kurzlebig, hat ein paar Schreckensmomente, die aber teilweise vorhersehbar sind. Die Story ist oder wird mit dem Film sehr schlüssig und vor allem durch tolle Kameraeinstellungen und viele wirklich gut gemachte Szenen sowie teilweise nette Settings mit A...

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:49

Forenbeitrag von: »fLo«

Kodi Smit McPhee in Let Me In

So heute läuft der Film an und spätestens nächste Woche werd ich ihn mir anschauen. Dann gibts genaueres

Mittwoch, 7. April 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »fLo«

Dino Jelusic

Danke für den Find... Ich mags nicht so.. aber wenn man da mal weiterschaut, das "Can You Feel The Love Tonight" gefällt mir echt gut

Dienstag, 6. April 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »fLo«

Jimmy Bennett

Unser Jimmy hat sich gut gemacht

Sonntag, 14. März 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »fLo«

Killerpilze

Heyho! In ein paar Tagen erscheint das neue Album der Killerpilze. Es trägt den Namen LAUTONOM. [attach]25971[/attach] Das Album kann jetzt bereits bei AMAZON vorbestellt werden (mit kleinem Videogruß der Pilze ) Außerdem kann man sich auf ihrer MYSPACE-Seite bereits jeden Hit des neuen Albums anhören. Die erste Single "Drei" ist bereits seit dem 26. Februar erhältlich. [attach]25967[/attach][attach]25968[/attach][attach]25969[/attach][attach]25970[/attach]

Sonntag, 14. März 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »fLo«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Was habt ihr denn? Sollen sie doch wenn sie wollen Etwas anspruchsloses Trash-TV muss auch immer mal sein. Der Film wird floppen, die Jungs hatten beim Dreh ihren Spaß.. ist doch alles Blume

Sonntag, 7. März 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »fLo«

Dylan Patton

Mir ist grad mal danach [attach]25888[/attach][attach]25889[/attach][attach]25890[/attach][attach]25891[/attach] Da werden Erinnerungen wach