Mittwoch, 24. April 2024, 00:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Sonntag, 12. März 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »Sun«

Quiz 2 von mir

Da ich heute abend noch weg muss... sag ich die Lösung jetzt schon. Naja es ist auch schon fast abends also ist es okay. Die Lösung: Robert Stadlober in Sommersturm Das Lösungsbild häng ich an. Aber ich hab ausversehen das original Bild gelöscht. Ich hab jetzt zwar nicht genau die Szene nochmal erwischt, aber ich denke man kann erkennen, dass es ungefähr das gleiche ist. 8) Die Gewinner: Oliver - 3 Punkte pyXis - 3 Punkte (mit seiner guten Quelle http://www.filmhai.de/kino/kinoplakat/bi...hp?gal...

Sonntag, 12. März 2006, 12:17

Forenbeitrag von: »Sun«

MP3, Wallpaper, Pictures

Der Server ist aber irgendwie auch sehr instabil... bei mir brechen die Downloads ziemlich oft ab oder diese Downloadseite wird erst gar nicht angezeigt.

Freitag, 10. März 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »Sun«

Quiz 2 von mir

Zitat Original von bine Kannst du uns wenigstens sagen, obs auf CW ne Galerie zu dem Film gibt? Oder man im I-net leicht das Bild findet? Hab nämlich ne Vermutung und kann aber kein Bild dazu finden. Von den Star gibt es eine Galerie aber nicht zu diesen Film auf CW. Und ich glaub nicht das man dieses Bild im Internet findet. Ich hab zumindest noch keins dieser Art im Netz gefunden. Ich hab den Screenshot von einer DVD gemacht. Jetzt aber der aller letzte Tipp in diesen Film spielt der Youngsta...

Freitag, 10. März 2006, 14:02

Forenbeitrag von: »Sun«

Quiz 2 von mir

Das ist ein Handtuch. Hat nichts mit Römer zutun aber jetzt sind es wirklich genug Tipps.

Freitag, 10. März 2006, 10:51

Forenbeitrag von: »Sun«

Quiz 2 von mir

@cayden: Drama?? Naja so würde ich das ja nicht nennen... ich bin mir nicht sicher ob du den richtigen Film meinst. Kannst ja mal eine PN mit deinen Tipp schreiben. @all: Ihr werdet euch hinterher bestimmt ärgern, weil es eigentlich total einfach ist. :PP

Donnerstag, 9. März 2006, 15:41

Forenbeitrag von: »Sun«

Quiz 2 von mir

Sind meine Quiz immer zu schwer oder warum macht fast keiner mit? Ich geb euch noch zwei Tipps: Deutscher Schauspieler - Ex-Youngstar.

Mittwoch, 8. März 2006, 18:47

Forenbeitrag von: »Sun«

Digital Fernsehen ohne Schüssel

Oh hab das mit den Ausländern mal mitbekommen und da klang es ganz einfach. Naja wie gesagt ich werd dann mal mit dem Vermieter reden. Danke euch erstmal.

Mittwoch, 8. März 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Sun«

MySpace.Com

Weiss jemand etwas von einer Community die ähnlich wie MySpace.com ist, aber auf Deutsch. Ich kenn da nur OpenBC, aber das ist für Geschäftsleute und nicht so für Freunde.

Mittwoch, 8. März 2006, 14:33

Forenbeitrag von: »Sun«

Digital Fernsehen ohne Schüssel

Also das von Einstein gefällt mir sehr gut, ist aber leider doch viel teurer als eine normale Schüssel. Aber mal sehen... zur Not nehm ich sowas. So und das mit den Balkon hört sich ja natürlich auch sehr gut an. Noch eine Frage: Bei mir im Mietvertrag ist die Kabelgebühr enthalten. Ist wohl bei allen Mietern hier so. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man die Kabelgebühr nicht mehr zahlen muss? Ich meine von mir aus können die ja meine Antennensteckdose dann tot schalten oder sowas, wenn si...

Mittwoch, 8. März 2006, 11:25

Forenbeitrag von: »Sun«

Digital Fernsehen ohne Schüssel

Es passt zwar nicht ganz in diesen Bereich, aber ich schreibs mal hierhin weil ich nicht weiss, wo es sonst hin könnte. Also ich wohne in einen technisch total zurückgebliebenen Haus. Hier gibt es nur ganz normales Kabelfernsehen und es ist verboten auf den Balkon Schüsseln aufzuhängen. Naja einerseits sieht es natürlich nicht schön aus, wenn überall Schüsseln hängern, aber andererseits ist das normale Kabelfernsehen halt sehr blöd... Ich würde viel lieber wieder das digitalfernsehen per Schüsse...

Dienstag, 7. März 2006, 20:45

Forenbeitrag von: »Sun«

alles dumm

Ja, ein Brand ist wohl das schlimmste was bei einen großen Serverraum passieren kann. Die Feuerwehr geht nämlich nur rein, wenn der Strom abgeschaltet ist. Soooooo aber die Chefs wollen natürlich ausfallzeiten verhindern und sind dagegen das der Stromabgeschaltet wird, die meisten meinen dann sogar, dass man dann lieber alles abbrennen lassen kann. Weil es spätestens durch das Wasser der Feuerwehr ja sowieso zerstört wird. Das ist echt komisch... Hab mal gehört das andere es mit so Sauerstoffent...

Dienstag, 7. März 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »Sun«

Quiz 2 von mir

Wer den Film weiss bekommt - 2 Punkte Wer den Youngstar erkennt - 1 Punkt Wer beides erkennt - 3 Punkte Das Quiz läuft bis Sonntagabend. Alle Antworten bitte per PN an mich. Die Auswertung und die Lösung geb ich dann Sonntagabend bekannt.

Montag, 6. März 2006, 07:55

Forenbeitrag von: »Sun«

alles dumm

Zitat Original von BillyGilmanFan Zitat Original von Heinz Hmmm... hast du schon mal eine Festplattenkühlung in Erwägung gezogen? RAID 5 würde ich dir auch empfehlen. Ich komm selbst aus der IT und weiß daß kein Server ohne gespiegelte Platten läuft...privat hab ich grad einfach das Problem daß ich chronisch pleite bin und das Geld nicht über hab für die 2. Platte und den Controller. Das ist aber gewaltig falsch. Ich bin ab und zu in einen Rechenzentrum mit etwa 8000 Servern beschäftigt und du ...

Montag, 6. März 2006, 07:48

Forenbeitrag von: »Sun«

Aaron Carter

Zitat Original von Heinz Is ja verrückt. Nick könnte der Vater des Winzlings sein Das ist doch aber nichts verwunderliches. Ich kenne viele Familie die noch ein Kind bekommen haben nachdem ihre ersten Kinder eigentlich schon fast oder schon richtig Erwachsen sind.

Mittwoch, 1. März 2006, 15:14

Forenbeitrag von: »Sun«

Jesse McCartney

Ich glaub die Seite http://www.jessemccartney.de/ ist eine offizielle Seite, wenn ich mich nicht täusche. Sieht zumindest aber so aus, weil sie auch einen Flug nach Amerika verlosen um Jesse zu treffen... also glaub ich mal das es offiziell ist und sie Kontakt mit Jesse haben.

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:52

Forenbeitrag von: »Sun«

Jan Smit...

Zitat Original von babychef Für Jan trifft es nun mal nicht zu...privat hört er unterschiedliche ganz normale Dinge wie zum Beispiel...Bryan Adams ! Genau das meine ich. Privat hört er so ein scheiss Schlagerzeug nicht... aber von den Omas Geld abkassieren das kann er mit seinen komischen Songs.

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »Sun«

Jesse McCartney

Also ich bin der Meinung Jesse muss jetzt hier auch mal seinen eigenen Thread im Bereich "Internationale Youngstars Musik" bekommen. Ich hab ja schon im Bilder Download-Bereich einige Bilder von ihm gepostet und werd es wahrscheinlich auch noch öfters machen. Was haltet ihr von Jesse's Musik? Also ich finde er ist viel besser als Aaron Carter. Einige Leute waren darüber doch sehr überrascht, dass ich Aaron im direkten Vergleich schlechter einschätze... da ja die meisten wissen, dass ich ein Aaro...

Montag, 27. Februar 2006, 16:17

Forenbeitrag von: »Sun«

alles dumm

Eigentlich dürfen sie es nicht anschauen/kopieren. Das interessiert die Mitarbeiter in kleineren Betrieben meistens aber nicht so sehr und sie laden sich dann z.B. die MP3s oder sowas von den Rechnern der Kunden runter, wenn grade Zeit für sowas ist. Bei Firmen die wirklich auf ihren Ruf achten, kommt es wahrscheinlich gar nicht bzw. selten vor.

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:28

Forenbeitrag von: »Sun«

Jan Smit...

Solche Schlagertypen sollte man verbieten. Kann doch wohl niemand von sich behaupten, dass er solche Musik toll findet oder sie gerne macht. Ich finde das ist alles nur Show ist... in wirklichkeit hört er bestimmt Hip-Hop oder sowas und schleimt sich nur bei den Omas die auf Volksmusik stehen ein...

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:42

Forenbeitrag von: »Sun«

Aaron Carter

Das ist nicht sein kleiner Bruder. Das ist ein Kind von Fans... das hat er nur einmal kurz auf dem Arm genommen.