Dienstag, 23. April 2024, 10:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 6. April 2024, 02:21

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

Sunni Holden - Handpan

Das ist ja mal... extrem entspannend ! Füge ich definitiv meiner Nightime-Routine hinzu

Dienstag, 2. April 2024, 00:33

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

"Die unendliche Geschichte" von Michael Ende wird als Filmreihe neu verfilmt

Zitat von »Lord.Greystoke« Jetzt soll der Fantasyfilm eine Neuauflage bekommen. Na, hoffentlich eine politisch korrekte...

Mittwoch, 27. März 2024, 01:00

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Hat eigentlich jemand das Spiel "Bramble - The Mountain King" gespielt ? Hier mal der Link zum Steam-Release. Kann es nur empfehlen... wenn man mindestens 18 und einigermaßen... furchtbefreit ist. Das Spiel ist einfach ein schaurig-schönes Märchen... und das zum selbst erleben. Die teils heftige Brutalität ist manchmal schwer zu ertragen... doch gehört zum Gesamtkonzept dazu. Ich war froh, als ich es durchhatte... werde es aber sicherlich noch das ein oder andere Mal zocken. Ein großes Lob an de...

Mittwoch, 27. März 2024, 00:46

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

74. Berlinale 2024

Na, das sind doch gute Neuigkeiten ! Hoffentlich erscheint die Revolution dann auch baldigst auf Blu-Ray, für alle nicht-so-gern-Kinogänger.

Mittwoch, 27. März 2024, 00:40

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »milu« Sein Auftritt war unterirdisch. Leider... aber gut, Eazy-E kann man auch nur schwerlich nachahmen. Das kann wenn dann nur sein Sohn Eric... der mittlerweile auch schon 39 ist. Wie die Zeit vergeht. Immerhin, ein doch eher interessanter und ungewöhnlicher Musikgeschmack den der junge Mann da hat. Bjarne ist nicht schlecht, eine echte "Jungsstimme".

Mittwoch, 27. März 2024, 00:30

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

Judah Prehn In "Resident Alien"

In Staffel 2 gibt es sogar noch einen weiteren YS-Auftritt. [attach]60168[/attach] Ich weiß allerdings gerade nicht, wie groß die Rolle sein wird. Bisher eher sporadisch... aber immerhin, denn //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler laut Serie sollte er eigentlich bereits seit 80 Jahren tot sein laut Serie sollte er eigentlich bereits seit 8...

Dienstag, 26. März 2024, 20:42

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

Judah Prehn In "Resident Alien"

Zitat von »samuelclemens« Zudem sind die Folgen zu einem wesentlichen Teil mit Nebenhandlungen gespickt die rein garnichts mit der Alienthematik zu tun haben. Ja, das ist auch mein größer Kritikpunkt... in Staffel 2 (16 Episoden) sogar noch weitaus mehr als in Staffel 1 (8 Episoden). Beispielsweise gibt es doch sehr viele ausführliche Hintergrundgeschichten über (Neben-)Charaktere, die man nicht unbedingt hätte zeigen müssen... wodurch auch das Erzähltempo arg verlangsamt wird. Jetzt wo du es s...

Dienstag, 26. März 2024, 02:15

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

Knabenchöre - International

Zitat von »Haley« Die Solopartien wurden gesungen von: Franciszek Trojanowski und Mateusz Konopa. Hervorragend !

Dienstag, 26. März 2024, 01:59

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

Judah Prehn In "Resident Alien"

Hey ! Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen, wenn nicht... kann man es durchaus mal als (Serien-)Tipp betrachten Und zwar geht es um... Judah Prehn, einen 2010 in den USA geborenen Darsteller. Seinen Durchbruch feierte (und feiert) er wohl hauptsächlich mit der Serie "Resident Alien"... [attach]60160[/attach] Die Serie läuft offiziell auf SYFI. Schaue allgemein nicht allzu viel von dem was so neu erscheint... aber hier macht man doch gerne mal eine Ausnahme [attach]60161[/attach] G...

Dienstag, 26. März 2024, 01:45

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

Adriano Kaya Sunel

Das ist aber nicht (mehr) seine Stimme Bissel merkwürdig das so zu sehen, wenn man weiß wie er aktuell klingt. Aber egal. Vielleicht macht es mehr Leute aufmerksam auf das Album. Denn das ist echt verdammt gut !

Montag, 11. März 2024, 00:59

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« Premiere am Sa. 9. Dezember um 15:00 Uhr The Resonanz Children's Choir and Libera perform Nusantara/Sing For Our World https://www.youtube.com/watch?v=akuZNMpg&hellip;=LiberaOfficial Ich weiß nicht warum, aber das Teil ist bei mir zu einem echten Dauerbrenner geworden. Einfach schön.

Sonntag, 10. März 2024, 02:37

Forenbeitrag von: »Ad Infinitum«

74. Berlinale 2024

Na wenn sich plötzlich so viele "alte Hasen" zu einem Thema melden, bin ich natürlich auch gespannt.... Hoffe, das Ganze erscheint auf entsprechenden Medien !

Sonntag, 28. November 2021, 02:28

Forenbeitrag von: »Jimbo«

Ein Junge namens Weihnacht (2021)

Hat irgendwie was vom jungen Thomas Sangster der Darsteller.

Samstag, 27. Februar 2016, 01:43

Forenbeitrag von: »Jimbo«

Keanrah (Keanu Rapp)

Ah, da gibt's ja doch mal wieder was neues:

Samstag, 27. Februar 2016, 01:39

Forenbeitrag von: »Jimbo«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Ender« Die neueste Sendung fand ich grottenlangweilig! Stimme absolut zu. Nicht nur, dass keine wirklich großartigen Talente dabei waren (so weit ich das beurteilen kann) - es fehlte einfach der Unterhaltungswert in Form von besonderen Auftritten (außer den von Dir angesprochenen eventuell), coolen Einspielern et cetera. Mal sehen, wie es dann nächstes Mal wird wenn es in Richtung Finale geht... letztes Jahr war es ja durchaus spannend. Aber wenn auch die nächsten Sendungen so öde we...

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:37

Forenbeitrag von: »Jimbo«

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Zitat von »samuelclemens« Dabei wäre das Serienkonzept ideal um tote Charaktere nach belieben wieder auftauchen zu lassen... In der Tat tun sie das auch hin und wieder, aber diese "zweite Lebenszeit" ist meist nicht von langer Dauer...

Samstag, 20. Februar 2016, 01:12

Forenbeitrag von: »Jimbo«

Ein paar Worte zur Sicherheit im Internet

Zitat von »samuelclemens« Letztendlich bleibt einem aber nichts anderes als Kopf einschalten. Besonders beim Umgang mit Mail anhängen. Also ich wundere mich schon manchmal, was ich alles gekauft habe... bei der Flut von PDF-Rechnungen muss es einiges gewesen sein. Mein armes Gedächtnis...

Samstag, 20. Februar 2016, 01:09

Forenbeitrag von: »Jimbo«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »cayden« Schon wieder ein Kind aus der "Talentschmiede" von Vichy? Respekt. Bereits in drei Staffeln eines seiner Talente untergebracht und noch nie hat eines davon gewonnen. Auf ein Neues Edit: Oh, schon ausgeschieden Interessant war auch Keanu im Publikum. Ordentlich mitgefiebert, und offenbar den Tränen nah bei der Jury-Entscheidung... bin mal gespannt, ob er auch weiterhin Musik machen wird. Schade auch, dass es von Luca Schatz nichts neues gibt... gogo Vichy; das kann doch noch n...

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:35

Forenbeitrag von: »Jimbo«

Der wunderbare Wiplala (NL 2014)

Klingt ein wenig wie eine moderne Version des Indianers im Küchenschrank... oder eine Hommage an selbiges Werk.

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:31

Forenbeitrag von: »Jimbo«

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Nun gesehen... wurde ja mal wieder kräftig aufgeräumt im Cast...