Mittwoch, 24. April 2024, 17:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 6. Juli 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »Frankster«

Schnäppchenführer (DVD)

Ja das ist sowas wie Pumuckl. Die Figur Hatschipuh wurde vom Regisseur Ulrich König erfunden. Den Namen hat er aus einem Skript zur Fernsehserie Meister Eder und sein Pumuckl. Hatschipuh war dort ein Ausruf des Kobolds Pumuckl als dieser niesen musste. Während der Dreharbeiten zur Serie Franz Xaver Brunnmayr im Jahr 1982 entdeckte König einen alten Bauernhof mit einer handgehauenen Scheune. Er war der Meinung, dass man dort etwas drehen sollte. So kam es dazu, dass König die Geschichten rund um ...

Montag, 2. Juli 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »Frankster«

WER IST DIESER TEENBOY?

Aehm..is das schlimm wenn man den nicht kennt? Ich dachte so zuerst David Bowie.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:36

Forenbeitrag von: »Frankster«

1900 (Novecento)

Zitat Original von Jimbo da mir meine Dvd-Version weiterhin reicht Das liegt wohl einfach nur an deinen finanziell beschraenkten Mitteln. Weil die alte DVD wie gesagt SEHR schlechtes Bild hat, da war wirklich JEDE TV Ausstrahlung des Films besser. Zitat Original von Cole Wer mit der DVD zu Recht gewartet hat Kann ich riechen ob sich eine Firma entschliesst einen Film korrekt auf DVD zu veroeffentlichen und eben NICHT nur ihr altes Material abzustossen will, obwohl die Ankuendigung total anders ...

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »Frankster«

Quinten Schram

So hab durch einen neueren Film in dem seiner Schwester Tessa mitspielt ein paar neue Fotos gefunden. Leider spielt Quinten selbst nicht mit, aber er war beim Set dabei. Regie fuehrte bei dem Film die Mutter der beiden. (Quinten mit seiner Schwester)

Montag, 25. Juni 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »Frankster«

Hunter Ryan

Ich kenn ihn nicht, aber....Oi.

Montag, 25. Juni 2007, 00:59

Forenbeitrag von: »Frankster«

Spencer & Bradley Pickren

Wer sie nicht kennt...sie haben beide den kleinen Jack in "Meet the Fockers" gespielt. http://www.pickrentwins.com/

Montag, 25. Juni 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »Frankster«

Schnäppchenführer (DVD)

Zitat Original von vobis Obwohl du da wahrscheinlich die Version mit dem besseren Bildseitenformat: (1.66:1 statt 4:3) hast - Ich glaub das wird die selbe sein...oft machen die keinen Unterschied bei 4:3 oder 1.66:1 . Manchmal geben sie ein nicht anamorphes 16:9 auch als 4:3 an. Ich glaub die kennen sich selber nicht aus. 4:3 1.66:1

Montag, 25. Juni 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »Frankster«

Schnäppchenführer (DVD)

Zitat Original von vobis Franksters Begeisterung für DVD´s gedacht . Gelle? Allerdings hatte ich Duma und Kes glaube ich jeweils fuer das doppelte gekauft...schon nervig.

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Frankster«

Schnäppchenführer (DVD)

South Bronx Heroes Amazon Angebot Statt: EUR 6,99 Jetzt: EUR 2,97 Weltverbesserungsmaßnahmen Amazon Angebot EUR 2,97 Heidi und ihre Freunde - Frühlingslied Amazon Angebot Statt: EUR 3,99 Jetzt: EUR 2,97

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »Frankster«

Schnäppchenführer (DVD)

Perfect World: Amazon Angebot EUR 4,47 The Lost Boys: Amazon Angebot EUR 4,47 Honkytonk Man: Amazon Angebot Statt: EUR 14,99 Jetzt: EUR 4,47 Die Goonies: Amazon Angebot Statt: EUR 6,89 Jetzt: EUR 4,47 Richie Rich - Die reichste Nervensäge der Welt: Amazon Angebot EUR 4,47 Dennis - Widerstand zwecklos Amazon Angebot Statt: EUR 10,95 Jetzt: EUR 4,47 Duma - Mein Freund aus der Wildnis Amazon Angebot Statt: EUR 9,95 Jetzt: EUR 4,47 Die unendliche Geschichte 2 Amazon Angebot EUR 4,47

Sonntag, 24. Juni 2007, 03:40

Forenbeitrag von: »Frankster«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Original von Haley Sympatisch? Sicher, an River Phoenix schauspielerisch aber nicht heranreichend. Über River gab es zu seinem 10. Todestag mal ein Special bei CW evtl. könnte man das zu seinem 15. Todestag 2008 nochmal aufleben lassen... Klar Wil...aber im Film hiess er ja nicht so. Mach doch nicht eine POSITIVE Anmerkung gleich wieder so schlecht. Schauspielerisch waren ALLE sehr gut, ihrem Charakter den sie darstellten entsprechend. Bei Corey Feldman merkte man schon an seinen Charakte...

Sonntag, 24. Juni 2007, 03:07

Forenbeitrag von: »Frankster«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Original von vobis Weiß ja nicht, wie alt du bist . Er rangiert so in meiner Altersklasse. Also an diesen Szenen sah man schon, dass River einfach ein genialer Schauspieler war...echt Schade dass so ein Talent nicht mehr unter uns weilt. Jerry O Connell fand ich zu dem Zeitpunkt irgendwie knuddlig, dass er mal so dicklich war is echt lustig. Mir persoenlich am sympathischsten aber der Darsteller von Gordo bzw. Gordie.

Samstag, 23. Juni 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Frankster«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat Original von Octo Für "Stand by me" hab ich dereinst noch 15 Euro bezahlt... - war ein MUSS. 8) Bei amazon gibts oft Aktionen..den hab ich in der Aktion "3 DVDs fuer 18 Euro" genommen, mit den anderen beiden Filmen. Gibt momentan viele Filme fuer 4,97...Duma...Kes etc...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Frankster«

Declan Galbraith

Zitat Original von DC4eva "Zombie" war da das Erste, was mir in den Sinn kam! Apropos...auch wenns grad offtopic wird...hab da grad was echt ekliges gefunden ...obwohl...a bissl knuffig...Zombie Hamster.

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Frankster«

Declan Galbraith

Bei der eventuellen naechsten CD werden wirs ja hoeren. Es ist nicht einfach wenn man zunaechst mit glasklarer Stimme perfekt die Toene beherrschen konnte und dann ins kalte Wasser geworfen wird durch den Stimmbruch. Lasst ihm ne Auszeit, er wird sicherlich wieder singen koennen wenn sich seine Stimme angepasst hat.

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:33

Forenbeitrag von: »Frankster«

Declan Galbraith

Ich habs nich gesehen, aber vielleicht laeds ja irgenjemand noch rauf. Er sieht nicht aus wie ein Zombie, aber die Frisur geht einem allmaehlich auf den Geist...man koennte ruhig wieder etwas Abstand davon gewinnen und ihn wieder etwas normaler erscheinen lassen...ich mag keine aufgedonnerten Puppen oder Mannequins, ich will ihn wieder als ihn selbst sehen. David Bowie war ja auch nicht auf ewig Ziggy Stardust.

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »Frankster«

Digital Kamera

Zitat Original von babychef Bei der Fuji ist wohl die Speicherkarte eher etwas "teurer", da man scheinbar eine groessere noch extra kaufen muss. Ja, aber sie nimmt Gott sei Dank auch normale SD Karten an, keine wirklich teueren Extrawuerste. Fuer gewoehnlich bekommt man nur so Karten mit Minispeicher dazu, hier halt keine, was keinen grossen Unterschied macht. Hatte aber eh schon eine 1 GB SD Card vorher gekauft.

Montag, 18. Juni 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »Frankster«

Digital Kamera

Hab nochma eins.

Montag, 18. Juni 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Frankster«

Digital Kamera

Zitat Original von babychef @ Frankster ... das Katzenbild ist ja mal saugeil...was dagegen wenn ich mir das als Desktop Hintergrund zurechtmache? Ist das deine Katze? Nur zu! Nee, das ist die Katze von meinem Schwager, die mochte aber den Blitz nich, ausserdem war se grade nass.