Donnerstag, 25. April 2024, 00:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Mittwoch, 30. August 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »bine«

Die Warterei hat bald ein Ende :)

naja, für mich ist das ja kein abbruch, aber gut, dass du's sagst. was mich allerdings auch gefreut hat, ist die doppeldvd Exil/Swing, die es jetzt zu kaufen gibt und von der ich sonst nix erfahren hätte. swing hab ich ja schon auf französisch, den deshalb noch mal extra zu kaufen, wär mir zu dumm... aber in der exilhülle mit drinnen, das is natürlich perfect. bine

Dienstag, 29. August 2006, 11:06

Forenbeitrag von: »bine«

Die Warterei hat bald ein Ende :)

Hab ne tolle Seite gefunden, und zwar die von Arsenal Film... Bei den Filmstarts hat mein Herz richtig angefangen zu rasen, denn: 1. PINGPONG am 16.11.06 2. DER TRAUM am 18.01.07 3. DIE FARBE DER MILCH am 01.02.07 Das is echt klasse. Alle, die's nicht zur Berlinale geschafft haben, dürfen sich freuen. Und die, die dort waren, freuen sich bestimmt auch. Nur leider kann ich mich gar nicht freuen, bin ja nicht da zu der Zeit Aber euch viel Spaß im Kino.

Sonntag, 27. August 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »bine«

"Half Nelson" in Locarno

"Half Nelson" hat in diesem Jahr in Locarno den Spezialpreis der Jury gewonnen. Soweit ich weiß, gibt es dort keine Kinderfilmfestival-Abteilung, aber der Film war durchaus auch für Jugendliche ein Thema. In Amerika ist er vor wenigen Wochen in den Kinos gestartet. Hier dauerts sicher noch lange, aber vorinformieren kann ich euch ja schon mal. Und sollte er dann irgendwann im Kino laufen, unbedingt ansehen! Hier mal eine amerikanische Review: When he's on his game, Dan Dunne (Gosling) is the kin...

Sonntag, 27. August 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »bine«

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

Im Kino ab 07.09. Wer heutzutage keine solide Ausbildung mehr hat, braucht sich gar keine Hoffnungen mehr zu machen. Selbst mit einem abgeschlossenen Studium ist es schwer geworden, einen Job zu finden - wie ergeht es einem dann est, wenn man noch nicht einmal studiert hat? Das muss sich Bartleby von seinem Vater fragen lassen, nachdem der Highschoolabgänger auch vom allerletzten Not-College, das auf seiner Liste stand, eine Absage bekommen hat. Zusammen mit einigen weiteren abgelehnten Mitschül...

Samstag, 19. August 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »bine«

Wer früher stirbt ist länger tot (Kinostart: 17.08.06)

Gestern hab ich den Film im Kino gesehen, und muss sagen: es lohnt sich! Die Sprachbarriere sollte keinen stören, irgendwann gewöhnt man sich daran und versteht dann auch (fast) alles. Außer natürlich, man mag den bayrischen Akzent sowieso nicht. Die Story ist wirklich spannend, auch wenn einige Geschehnisse schon vorprogrammiert sind. Es gibt einige faszinierende Wendungen und massenhaft komische Szenen. Da wird nicht nur wegen des Dialekts gelacht. Besonders lustig ist, was die sprachliche Unw...

Montag, 14. August 2006, 11:43

Forenbeitrag von: »bine«

Wer früher stirbt ist länger tot (Kinostart: 17.08.06)

Den Trailer zum Film hab ich auch schon gesehen und mir fest vorgenommen, den noch zu schauen. Wird aber nicht so leicht hier oben. Da muss ich garantiert wieder nach Berlin...

Montag, 14. August 2006, 11:30

Forenbeitrag von: »bine«

Lulu Grimm

Hey, Lulu Grimm hat neben ihrem Schauspieljob auch im letzten Jahr für die Berlinale-Journalisten geschrieben. Da musst du mal auf http://www.jungejournalisten.berlinale.de gucken.

Montag, 24. Juli 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »bine«

Laura Sonntag

In "Plötzlich Opa" hab ich sie gesehen. Talent hat sie schon irgendwie, aber das hat wohl sonst noch kein Filmemacher für einen Film benötigt. Kann natürlich auch sein, dass sie erst die Schule fertig machen möchte.

Montag, 24. Juli 2006, 11:32

Forenbeitrag von: »bine«

Sidonie von Krosigk

Ich fand sie in "Unsere Mutter ist halt anders" ganz gut. In "Bibi Blocksberg" gibt sie sich große Mühe, aber die Blocksberg-Filme sind an sich nicht so gelungen. Der erste war noch ganz nett, aber mit dem zweiten kann ich nicht mehr viel anfangen. Ist aber ja auch nicht unsere Altersgruppe.

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »bine«

Französisch für Anfänger

gesehen hab ich ihn jetzt auch schon...zumindest teilweise... 20min vor Schluss hat mich meine Sis aus dem Kino gezerrt, damit wir den Zug noch kriegen. Was solls, ein Kinoerlebnis mehr... An Pro7-Filme hat er mich zwar oft erinnert und das Ende kann ich ja nicht beurteilen, aber von der Austauschidee her war es wiedermal ein super Film. Das Thema kann man einfach gut verfilmen. Verpackt in eine Liebesgeschichte kommt ein witziger Teenie-film raus. Ein bisschen überzogen halt an manchen Stellen,...

Freitag, 30. Juni 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »bine«

Scars

Danke, dass du den Thread ausgegraben hast, denn das klingt wirklich wie ein sehr schöner Film. Wenn der Film sogar gewonnen hat, muss sich ein Kauf aber eigentlich lohnen, schließlich sind alle auf der Berlinale gezeigten Filme an sich schon gut, und der Siegerfilm ist dann natürlich spitze

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:33

Forenbeitrag von: »bine«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Igby goes down - ich bin auch beinahe down gegangen vor lachen

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »bine«

JACOB the movie

that sounds very affecting, maybe a bit too much i like the music on the official site.

Freitag, 23. Juni 2006, 11:38

Forenbeitrag von: »bine«

Was lest ihr gerade?

"Ein fetter Fang - im langweiligsten Kaff der Welt" von Phillip Gwynne, zum Tot lachen, wie alle Bücher von diesem australischen Autor. "Der Freitag nach dem Freitag nach dem Sonntag" von Clare Sambrook. Hat mir nicht ganz so gut gefallen, war allerdings eine sehr schöne Charakterstudie. Es müssen ja nich immer alle Dan Brown lesen, das wird ja langsam langweilig.

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »bine«

Französisch für Anfänger

François Göske im Interview

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »bine«

Jimi Blue

An dem Vid von der Fanparty, ist da jetzt noch jemand dran interessiert? Ich hatte nämlich kurz davor die Werbung gesehen, an die Jimi-Fans (bin ja keiner mehr) von Casperworld gedacht und auf den Aufnahmeknopf gedrückt... allerdings müsst ich es dann erst wieder umrechnen, und ihr kennt ja mein PCTV, da ist die Aufnahmequali sowieso schon von Anfang an gleich null... Zeit hab ich auch nicht. Aber gespeichert würd ichs halt erst mal lassen, falls kein anderer es aufgenommen hat.

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:25

Forenbeitrag von: »bine«

Voces inocentes - Kindersoldaten

Hab grad gelesen, bei uns ist erscheinungstermin der 13.06.06. Aber bei amazon konnte ich nichts finden.

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »bine«

Francois Göske

guckst du hier: Französisch für Anfänger (tschuldigung, aber ich war nun mal erste )

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:32

Forenbeitrag von: »bine«

Kennwort zurückgewiesen

Habe soeben eine Antwort gefunden: Aktuelle Meldungen: Donnerstag, 01. Juni 2006 Derzeit kann es bei einem kleinen Teil unserer Kunden vereinzelt zu Problemen beim Mailabruf über POP3, sowie beim Login per Browser kommen. An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ihr GMX Team Trotzdem danke, Haley

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:29

Forenbeitrag von: »bine«

Kennwort zurückgewiesen

Ja, aber das bringt mir alles nichts, weil meine alternative E-mailadresse ist eine ganz alte, an die komm ich gar nicht mehr ran, weil der Speicher dort voll ist. Eine Handynummer habe ich damals nicht angegeben, und die letzte Möglichkeit über Outlook funzt ja sowieso nicht.