Mittwoch, 24. April 2024, 13:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »zyx379«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Zitat von »Damiano« Und außerdem ärgert mich etwas: Da denke ich, dass Tom Cruise ne coole Sau ist, und was passiert? Er versemmelt das Attentat genauso wie Stauffenberg . Dann schau ich mir den besser nicht an. Ganz furchtbar offtopic

Montag, 12. Januar 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »zyx379«

Windows 7

Zitat von »Caedmon« Auf einem MAC kannst du KEIN Windows installieren Dann schau mal hier

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:34

Forenbeitrag von: »zyx379«

Raban Bieling

Hier findet man Infos zu dem Film Die Buddenbrooks. Und hier noch ein paar Anmerkungen der Bavaria Film GmbH zu seiner Rolle Zitat Justus Johann Kaspar Buddenbrook, genannt Hanno, ist das einzige Kind von Gerda und Thomas, das letzte Glied in der Generationenkette der Buddenbrooks. Hanno wächst nach schwerer Geburt zum zar- ten, anfälligen, übersensiblen Jungen heran. Vom Vater hat er anscheinend nur dessen lebenslang bekämpfte innere Schwäche geerbt, von der Mutter die Musikleidenschaft. Das si...

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »zyx379«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Krabat - endlich wieder eine gelungene Verfilmung eines Buches. FSK 12 kann ich mal wieder nicht ganz nachvollziehen, immerhin ist das Buch Schullektüre in der 6. Klasse. Da der Regisseur unnötig Elemente aus Star Trek und Star Wars eingebaut hat, nur 8 von 10 Raben.

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:02

Forenbeitrag von: »zyx379«

Fantasy

Sommer der Zwietracht von Daniel Abraham fand ich sehr spannend. Man vergißt rund um alles ... na ja, beinahe alles.

Mittwoch, 3. September 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »zyx379«

Heute schon gechromt ?

Fundsache

Samstag, 28. Juni 2008, 09:20

Forenbeitrag von: »zyx379«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

@ Dewey Japanisch, Chinesisch, Koreanisch - schaust Du Dir alle in der Originalfassung ohne UT an? Vielleicht kannst Du einfach den Titel übersetzen, wenn Dir die Lust für Reviews fehlt.

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:31

Forenbeitrag von: »zyx379«

Lenin kam nur bis Lüdenscheid

Danke für den Tipp. Das hört sich sehr interessant an. Leider liegen Weltstädte wie Dettelsbach und Hemsbach nicht in unmittelbarer Nachbarschaft, so daß ich mal wieder auf die DVD warten muß.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:38

Forenbeitrag von: »zyx379«

Land of Lakes Choirboys

Zitat von »sherab« so ist diese am ehesten europäisch durch die Mehrzahl der Einwanderer geprägt. Zitat "Amerika sei wohl am europäischsten geprägt Das sind wohl eindeutig zwei völlig unterschiedliche Aussagen. Chormusik dürfte allerdings weitgehend im WASP (White Anglo Saxon Protestant) Kulturbereich verwurzelt sein, wofür auch spricht, dass der Chorleiter aus Neuseeland stammt.

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:49

Forenbeitrag von: »zyx379«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »danielad« Ich glaube, Vieles wäre einfacher zu verstehen / verdauuen, wenn Ihr Euch von dem Begriff "Grand Prix" verabschiden könntet. Das ist seit ewig kein "Grand Prix" mehr. Das ist "Eurovision". Europa hatte mal die Vision, die sehen wir jetzt auf den HD-Bildschirmen (noch nicht in Deutschland, in DE nur in SD-Qualität) realisiert. Gruß, Daniel Kannst Du erklären, was Du damit meinst?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »zyx379«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »Damiano« Aber so ist es halt jedes Jahr das Gelaber hinterher. Das ist das Einzige, was nervt. Das Gelabere hinterher gehört nun mal einfach dazu und ist so alt wie der ganze Contest. In der Zeit des Kalten Krieges waren es eben das englischsprachige und das frankophone Lager - die deutschen Beiträge haben damals auch schon verloren. Ein Lied muss das Lebensgefühl der Leute widergeben. "Ein bißchen Frieden" war so ein Fall nach der Wahl von Ronald Reagan zum Präsidenten der USA, NATO...

Sonntag, 25. Mai 2008, 07:07

Forenbeitrag von: »zyx379«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »sherab« Wenn man keine Qualität ins Rennen schickt, darf man auch nichts erwarten. Qualität habe ich dieses Jahr bei allen Beiträgen und Stimmen vermisst. Und wieso musikalische Gründe für den Sieger sprechen sollen, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.

Dienstag, 20. Mai 2008, 06:33

Forenbeitrag von: »zyx379«

Anche Libero Va Bene

Zitat von »Prometheus« "Still" meinte ich auch GANZ anders. Schau dir mal im Vergleich dazu "El Bola" an ... da kann man dem Vater in "Libero" sein Verhalten fast schon verzeihen. Und das ist auch ein Thema hier in diesem Film ... inwieweit kann ein Kind jemandem verzeihen ... in "El Bola" hingegen geschehen Dinge die untragbar und unverzeihlich sind. Hm...hab mich wohl beim Trailerlink vertippt: YouTube Trailer Ich weiss nicht ob das der gleiche Trailer ist .... weil bei mir der andere nicht l...

Montag, 19. Mai 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »zyx379«

Anche Libero Va Bene

Zitat Stilles, ohne große Überraschungen daherkommendes, dafür aber mit seiner Realitätsnähe und den sehr guten Darstellern überzeugendes Alltagsdrama Da Dein youtube-Link nicht funktioniert, habe ich mal so gesucht. Das Ergebnis war alles andere als still. Ein (italienisch) brüllender Vater, der seinen Sohn vor die Tür setzt ...

Montag, 19. Mai 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »zyx379«

Mozart in China

Das sieht sehr vielversprechend aus. Kinostart ist notiert.

Samstag, 10. Mai 2008, 08:37

Forenbeitrag von: »zyx379«

Jimi Blue

Übertriebene PR

Sonntag, 27. April 2008, 08:04

Forenbeitrag von: »zyx379«

Marlon Wessel

Er hatte schon am 23.4. - wobei ich allerdings keinen Grund für die geballte Ladung an ärgerlichen Smileys sehe. @ Freya Hast Du (als begeisterter Fan) denn daran gedacht?

Sonntag, 30. März 2008, 07:52

Forenbeitrag von: »zyx379«

DSL-Flat, aber "normal" telefonieren?

Zitat von »cayden« Echt? Wie hast du denn gewechselt? Weil, das geht doch eigentlich ganz einfach im User-Portal, wenn man sich auf der Seite eingeloggt hat. Produkt auswählen, Zubehör falls benötigt, 4-5 Klicks, fertig.. So wars jedenfalls bei mir Ich hatte einen Uralt-Tarif, der im Vergleich zu heute recht teuer ist. Und ein Wechsel wäre nur in einen noch Teureren möglich gewesen. Die telefonische Nachfrage hat das bestätigt. Und dann noch der Ärger wegen der falschen Kündigungsfristen. So ha...

Freitag, 28. März 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »zyx379«

DSL-Flat, aber "normal" telefonieren?

Ich war 10 Jahre zufriedener 1&1 Kunde bis ich in einen günstigeren Tarif wechseln wollte. Geht nicht. Man muss erst kündigen und dann einen Neuvertrag mit den neuen, extrem ungünstigen AGB abschließen. Also Kündigung nach Alt-AGB, die wurde nicht akzeptiert, neuer Brief mit Kopie der maßgeblichen AGB, wieder abgelehnt. Dann habe ich mich an die Geschäftsleitung gewandt und mit Anwalt gedroht - oh Wunder: die Kündigung wurde korrekt akzeptiert. Leider werden sie den Port zu meinem Anschluß laut ...

Mittwoch, 19. März 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »zyx379«

Die Wilden Kerle 6

@ LeonsGirl13 Vielen Dank für den Link. Grauenhaftes Gekreische, das hat ordentlich zugelegt seit ich bei einer WK-Premiere war. Glück muss man haben. Auf die Aussagen von Joachim Masannek gebe ich zu dem Zeitpunkt nicht viel. Der Hinweis die Darsteller aus WK würden erhalten bleiben, ist zu transparent als dass er ernst genommen werden sollte.