Samstag, 27. April 2024, 14:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Mittwoch, 9. November 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »Forssell«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Zitat von »Roteblume« Hoffentlich kommt Diablo 3 auch für die PS3.... Hm, wird wohl so sein, aber sind wir uns da nicht einig, dass so ein Spiel nicht eher auf dem PC gespielt werden sollte? Allein die ganzen Spielmöglichkeiten sind doch am Computer um einiges einfacher umzusetzen. Btw, spiele momentan - League of Legends.

Mittwoch, 1. September 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Forssell«

Peter Lenz verunglückt

Muss mich da einfach der Meinung von Caedmon anschließen..

Montag, 23. August 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Forssell«

Was lest ihr gerade?

Die „Hamburg Hooligans“ (später, etwas irreführend angesichts der aktuellen Trends, „Hamburg Ultras“ genannt) waren sicher nicht der härteste deutsche Fußballmob. Aber ihre außergewöhnliche, skurrile Zusammensetzung voller schräger Typen und echter Hamburger Originale macht diesen Teil des Hamburger Anhangs auch für Fußballfans anderer Vereine interessant „In kleinen Gruppen, ohne Gesänge“ hat dabei, was vielen anderen Büchern zum Thema abgeht: Eine gesunde Prise Humor und den Ansatz, das Gesch...

Mittwoch, 11. August 2010, 00:22

Forenbeitrag von: »Forssell«

Karate Kid

War heute auch im Kino und ich muss sagen das die Neuverfilmung mir sehr gut gefallen hat. Zwar habe ich die alten Teile noch nicht gesehen, worüber ich aber recht froh bin, denn so bin ich erstmal nicht mit allzu großen Erwartungen ins Kino gegangen. Wie es hier schon erwähnt wurde ist der Film sehr unterhaltsam. Es gibt keine Stellen die sich zu sehr in die Länge ziehen und wie BillyGilmanFan sagte, spielt Jaden seine Rolle sehr gut. Mimik, Gestik und Emotionen sind sehr gut umgesetzt und als ...

Montag, 9. August 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Forssell«

The Last Airbender / Die Legende von Aang

Da ich gegenüber dem 3D - Boom immer noch etwas kritisch bin, würde ich gerne mal wissen wie es bei diesem Film ist. Kann man trotz 3D Specialeffekten der Story gut folgen?

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Forssell«

Thilo Berndt

Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, müssten das eigentlich die Bilder vom Drehort der Sat1 Produktion sein.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »Forssell«

Uriah Shelton

Leider ist mein letzter Beitrag nicht mehr editierbar. Laut der Homepage von Uriah soll der Film im Oktober dieses Jahres erscheinen..

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Forssell«

Uriah Shelton

Eine gewisse Lexi Alexander hat mir doch tatsächlich geflüstert, dass wir vieleicht die Chance haben den Film "Lifted" in Deutschland zu sehen. Gehe jedoch davon aus das, wenn dies der Fall sein sollte, es eine DVD wäre.

Montag, 28. Juni 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Forssell«

Uriah Shelton

Trailer für den Film "Lifted": http://www.youtube.com/watch?v=JpzOI-Woy30&feature=related

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Forssell«

Troye Sivan

Gerade im Livestream.. Keine Ahnung wie lange er bleiben wird. http://www.ustream.tv/channel/troye-sivan-braodcasting-live!

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »Forssell«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Werde ich wahrscheinlich morgen auch tuen.. Ich habe das Spiel immerhin soweit bekommen das es läuft, aber alle 5min das Bild hängen bleibt.

Samstag, 5. Juni 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Forssell«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Was ein Zufall. Habe mir gestern GTA IV gekauft, jedoch bin ich noch nicht zum spielen gekommen, da entweder das Spiel oder die Xbox 360 einen Schaden hat.. Jedoch klappen andere Spiele einwandfrei. Naja, werde heute Abend weiter versuchen das Spiel zum laufen zu bekommen.

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Forssell«

Troye Sivan

Hier mal ein sehr aktuelles Bild.

Samstag, 15. Mai 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Forssell«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass der Film mich positiv überrascht hat. Will auch garnicht viele Worte über den Film verlieren. Mir hat er sehr gut gefallen und ich fand es gut, dass es mal eine neue Handlung gab. In dem Film erfährt man nämlich, wie aus Robin von Locksley, Robin Hood wurde.

Sonntag, 11. April 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Forssell«

This is England

Kann ich dir nur empfehlen. Habe den Film Zuhause im DVD-Regal stehen und ich finde ihn auch gar nicht mal so schlecht.

Montag, 5. April 2010, 23:51

Forenbeitrag von: »Forssell«

Uriah Shelton

Übrigens; hier gibt es noch einen 55 minütigen, aufgezeichneten Videochat mit Uriah vom Dezember letzten Jahres. http://de.justin.tv/uriahshelton/b/258501038#r=ciL0SxY~&s=li

Montag, 5. April 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »Forssell«

Jimmy Bennett

Vielen Dank für die Bilder. Und ich hoffe weiterhin, dass ich den Film irgendwie zu sehen bekomme.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Forssell«

Scott James

Zeichnet eventuell jemand den Wettbewerb mit und würde einen Clip zur Verfügung stellen, falls Scott gezeigt wird? Interesse würde bestehen.

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Forssell«

Troye Sivan

Da bin ich doch einfach mal gespannt was daraus wird.