Samstag, 27. April 2024, 21:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »gerald88«

Amit Paul

Hi! Amit Paul der als Mitglied der a*teens bekannt geworden ist startet jetzt eine Solo-Karriere! Der 23 jährige Schwede bingt in diesem Jahr sein erstes Album raus. Die erste Single gibts schon zum downloaden. Alle Infos auf seiner offiziellen Homepage: www.amitpaul.com lg Gerald

Freitag, 24. November 2006, 14:07

Forenbeitrag von: »gerald88«

Was macht eigentlich...

das sind wirklich interessante beiträge; und wenn man sich dabei auch noch was wünschen kann ist das um so schöner (für leute die wie ich zu faul sind um selber zu suchen ) also: mich würde interessieren was aus dem schauspieler geworden ist der bei ALF den brian tanner gespielt hat lg gerald

Sonntag, 19. November 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »gerald88«

Angelis

hi die cd ist jetzt von 0 auf 2 in die uk album charts eingestiegen (geschlagen nur vom best of von jamiroquai)! vielleicht kann man sie deshalb in zukunft auch leichter bei uns kriegen, paßt ja perfekt ins weihnachtsgeschäft lg gerald

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:54

Forenbeitrag von: »gerald88«

Julian Paeth

hi FischiLee erstmal hallo bei casperworld an der adresse von julian hab ich eigentlich kein interesse, wenn du aber irgendwas über filme, serien und dergleichen weißt die er gedreht hat oder in zukunft drehen wird dann immer her damit lg gerald

Donnerstag, 21. September 2006, 10:47

Forenbeitrag von: »gerald88«

mal wieder Aaron Carter....

Ich weiß zwar nich ob das hier schon bekannt ist aber soviel ich gelesen hab hat sich aaron vor kurzem verlobt. und zwar mit dem playboy-playmate kari ann peniche (22). das ist die 'miss teen usa' von 2003. der titel wurde ihr allerdings wieder aberkannt nachdem sie sich für den playboy ausgezogen hat. sie war angeblich auch mal mit nick carter zusammen. die hochzeit soll in den nächsten 6 monaten stattfinden. es soll in nächster zeit im amerikanischen fernsehen auch eine reality show über die f...

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:34

Forenbeitrag von: »gerald88«

Maxi Villwock

hi versuchs mal hier lg gerald

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »gerald88«

Wer ist das?

Zitat Original von oliver Bitte Antworten per PM an Byakuya schicken und nicht wieder direkt in den Thread posten wie es erst kürzlich vorgefallen ist wen er damit wohl meint? gut, dass ich diesmal keine ahnung hab, dann kann ich auch keine dummheiten machen. die 70er waren leider vor meiner zeit und bevor ichs vergesse: hallo Byakuya bei casperworld!!! lg gerald

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »gerald88«

Was macht er heute?

ja, ja immer nur drauf auf den armen ösi war aber klar mein fehler. und man solls kaum glauben aber es ist wirklich so abgelaufen wie oben beschrieben! soll nicht wieder vorkommen (und wenn ich so ne frage beantworten kann wars für die experten wahrscheinlich ohnehin keine große herausforderung?!) lg gerald

Freitag, 16. Juni 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »gerald88«

Was macht er heute?

ist das anthony hall? keine ahnung was der heut macht, das bild is ja auch schon ein paar jährchen alt. ich würd ihn glaub ich auch nicht erkennen wenn ich ihn in einem aktuellen film sehn würde!?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:55

Forenbeitrag von: »gerald88«

FredSavage

Was ist eigentlich aus seinem Bruder Ben geworden? Der sieht ohnehin aus wie die jüngere Ausgabe von Fred lg Gerald

Dienstag, 25. April 2006, 19:58

Forenbeitrag von: »gerald88«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

mit Jamie Bell und Michael Angarano

Dienstag, 4. April 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »gerald88«

Joe Pichler vermisst

hi! hat jemand eine idee wie diese geschichte ausgegangen ist? ich habe nichts mehr darüber gefunden. lg gerald

Mittwoch, 29. März 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »gerald88«

Die Wilden Kerle 3

hi! ich muß zugeben, daß ich nicht gerade der größte fan der wilden kerle bin. aber weils so viele interessiert (und hier mal wieder ein beitrag in rot-weiß-rot stehen sollte ) hab ich mir gedacht ich stell hier ein paar bilder von der österreichpremiere im red bull stadion in salzbug rein. lg gerald

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »gerald88«

gimme 5

es gibt sie immer noch! für einen einstieg in die charts hats zwar meines wissens noch nicht gereicht aber mittlerweile gibt es sogar ein eigenes video; das gibt es übrigens (neben ein paar anderen neuen clips und pics) auf der homepage zu sehen wer mehr über alex wissen will (und das aus erster hand) sollte auf seiner privaten homepage vorbeischauen! lg gerald edit: sie habens tatsächlich geschafft: platz 29 in den österreichischen longplay charts und dazu gibt es sie auch noch auf der österrei...

Montag, 30. Januar 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »gerald88«

Adrien Löffler

willkommen bei cw! wegen adrien probiers mal in den galerien lg gerald

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »gerald88«

Young Hannibal

hi! leider weiß ich immer noch nicht viel mehr über den film das buch gibts noch nicht und auch neue bilder kann ich nirgends auftreiben. der derzeitige titel lautet 'Young Hannibal: Behind the Mask' und soll im Februar 2007 in den usa rauskommen. etwas neues gibts doch: laut imdb.com wird ein gewisser Aaron Thomas in der rolle des 'Young Hannibal Lecter' mitspielen. von dem hab ich gar nix gefunden ist wohl ganz neu. oder kennt ihn jemand von euch (würd mich ja nicht wundern) lg gerald

Montag, 9. Januar 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »gerald88«

gimme 5

hi! hier mal ne neue band aus österreich: gimme5 4 mädls und ein junge im alter von 11-14 haben unter dem motto „Austro Hits für coole Kids!“ alte austro-pop hits (von falco über eav bis fendrich und ambros) 'auf Partytauglichkeit getrimmt'. alle 5 sind wies scheint alte hasen (kiddy contest etc. ...) obs erfolg hat bezweifle ich (erinnert mich irgendwie an die a*teens) mehr dazu unter www.gimme5.at lg gerald

Montag, 19. Dezember 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »gerald88«

Autogramme von YS?

Zitat Original von Sammy Zitat Original von Joey Tyler Hynes, Billy Gilman und Brendon Ryan Barret (letzterer zusammen mit Caspar, dem freundlichen Geist ) Ist aber schon ne zeitlang her... Grüße Joey Joey, du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide, du hast eins von Tyler Hynes ich fass es nicht hi ich habs auch mal bei tyler probiert; ich wart leider schon über ein jahr ansonsten hab ich ein paar einsteins, ein paar von fabrixx, eins von frederick lau und eins von julian paeth meine größt...

Montag, 5. Dezember 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »gerald88«

war wohl nix

hi; da hab ich mich tapfer durch den ganzen landarzt durchgequält und dann war julian nicht eine sekunde lang zu sehn war wohl eine falsche info aber die serie geht ja noch weiter und irgendwann kommt auch sicher julian wieder vor lg gerald [ps: heute ist nach langem, schwerem leiden meine return-taste von mir gegangen R.I.P. ]

Mittwoch, 30. November 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »gerald88«

Julian Paeth

hi! hier auch nochmal ein dickes dankeschön von mir und wenn du noch mehr hast: immer her damit das die bilder nich so ganz proportional sind macht nichts, daß kann man sich ja immer noch selbst zurecht biegen und wegen dem google: wenn man 'Jana Fomenko' als suchbegriff eingibt kommt bei den ergebnissen deine site an erster stelle! (hab mich narürlich auch schon umgeschaut ) wirklich coole site lg gerald