Dienstag, 23. April 2024, 23:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 6. Juni 2020, 13:29

Forenbeitrag von: »Damiano«

FaWiJo

Danke für den Tipp, das Video von damals kenne ich sogar! Etwas überrascht bin ich, dass er nicht unter International läuft, wenn er doch aus Österreich ist?

Freitag, 11. Oktober 2019, 20:22

Forenbeitrag von: »Damiano«

Das Wunder von Marseille (F 2019)

Hab ich auf dem Hamburger Filmfest gesehen und fand ihn unbedingt sehenswert. Zwar konventionell, aber mit ganz viel Herz.

Sonntag, 21. April 2019, 23:13

Forenbeitrag von: »Damiano«

The Voice Kids Deutschland

Tolle Leistungen von Davit und den Schwestern, aber am meisten berührt hat mich dann doch wieder Lea. Ich glaube aber, dass die Schwestern gewinnen trotz meines Anrufs für Lea.

Dienstag, 19. März 2019, 19:37

Forenbeitrag von: »Damiano«

samuels Bücherkiste

Hab in Löwenchor reingelesen, aber die Sätze waren mir zu lang ;-). Die Idee mit der musikalischen Verbindung ist aber schön.

Dienstag, 19. März 2019, 19:30

Forenbeitrag von: »Damiano«

samuels Bücherkiste

Wer bekommt denn nun den Belletristikpreis in diesem Jahr, Samuel? Mich sprach von der Shortlist nichts an, tippe aber auf Babel und du?

Montag, 21. Januar 2019, 16:58

Forenbeitrag von: »Damiano«

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Die kenne ich vom Namen, hab glaub ich mal eine Folge Akte X gesehen. Aber wen soll die denn gespielt haben im Hill House?

Sonntag, 20. Januar 2019, 12:11

Forenbeitrag von: »Damiano«

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Ich fand das Ende gut, der Rest ist Konfetti. ;-) Mich hat es überrascht, dass ich eine solch starke Bindung zu der gesamten Familie Crain aufbauen konnte - obwohl die Serie nur zehn Folgen hat und jeder von ihnen Fehler gemacht hat. Außerdem fand ich sowohl die Kinder, als auch die erwachsenen Darsteller richtig klasse. Dabei kannte ich bis auf Timothy Hutton und Henry Thomas keinen einzigen von ihnen. Ich bin ja insgesamt nicht der größte Serienfan, aber gemeinsam mit Dark war dies hier das Be...

Samstag, 19. Januar 2019, 19:30

Forenbeitrag von: »Damiano«

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Ich kann jetzt gerade nicht zurückblättern, ob es schon erwähnt wurde. Falls nicht: Spuk in Hill House ist so großartig. Die beste Serie seit Big Little Lies.

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:25

Forenbeitrag von: »Damiano«

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Oha, Eli Roth macht einen Familienfilm? Mit so Fantasy-Kram kann ich ja wenig anfangen. Aber der Hauptdarsteller spricht dann irgendwie doch dafür, dass man sich den Film ansehen muss. Und nun? Danke jedenfalls für die Vorstellung.

Montag, 25. Juni 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »Damiano«

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Wow, also ein Kaffee reicht mir da nicht. ;-) Nein, wir reden schon von derselben Serie. Schade, dass sie bei dir so durchgefallen ist. Ich muss noch immer sehr oft daran denken und habe mir auch schon Einzelsongs aus dem Soundtrack gekauft. Allein der Titelsong ist so intensiv (Cold little Heart) und wirkt in Verbindung mit den Bildern lange nach. Zudem liebe ich die Figur Ed. Ein in meinen Augen brillanter Charakter - getoppt vom genialen Auftritt auf dem Sommerfest. Aber was soll's: Zum Glück...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »Damiano«

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben, dass ich unglaublich begeistert von dieser Serie war. Hier stimmte meiner Meinung nach alles: pointierte, gute Dialoge, durchweg tolle Schauspieler,innovative, aufregende Schnitttechnik und ein fantastischer Soundtrack. Meine Lieblingsserie der jüngeren Zeit.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:53

Forenbeitrag von: »Damiano«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Glückwunsch! Ja, Ungarn war mein Ernst. Als oller Metalhead hat mich das durchaus angesprochen.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 04:59

Forenbeitrag von: »Damiano«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Mir hatte Ungarn am besten gefallen, gefolgt von Estland und Italien.

Dienstag, 20. März 2018, 21:55

Forenbeitrag von: »Damiano«

The Voice Kids Deutschland

Jetzt habe ich es auch gesehen. Ich finde es sehr schade, dass Besim nicht weitergekommen ist. Insgesamt war sicherlich "Grande Amore" am stärksten, wobei ich mich für Nadin entschieden hätte. Spaß gemacht haben auch die süßen Spice Girls :-).

Freitag, 16. März 2018, 21:08

Forenbeitrag von: »Damiano«

samuels Bücherkiste

Ich glaube, der Fehler ist, dass er "Vieren" groß und "6" als Ziffer geschrieben hat. ;-)

Donnerstag, 15. März 2018, 09:21

Forenbeitrag von: »Damiano«

Neues Spiel ...

Argh, na sowas! Aber trotzdem gut gelöst vom Ferrari, hatte er bestimmt auch nicht mehr im Hinterkopf.

Mittwoch, 14. März 2018, 18:26

Forenbeitrag von: »Damiano«

Neues Spiel ...

Dann mache ich mal weiter mit einer historischen Persönlichkeit als Kind. Ich glaube, das war ja auch erlaubt. Also: Welche Persönlichkeit seht ihr hier im zarten Alter von sechs Jahren? Tipp: Es handelt sich um einen Europäer. Und in seiner Nachfolge traute sich bis heute niemand an seinen Namen heran.

Mittwoch, 14. März 2018, 18:20

Forenbeitrag von: »Damiano«

BUCHSTABENSALAT

Toll, auch nach sieben Jahren wurde dieses Quiz nicht aufgelöst. Dabei hatte ich hier mal ne Ahnung anders als bei den Yodler-Fragen. :-) Danke, samuelclemens!!

Donnerstag, 8. März 2018, 22:30

Forenbeitrag von: »Damiano«

Riccardo Campione

Riccardo spielte übrigens im Zweiteiler Gladbeck mit, falls es noch jemand sehen möchte.

Dienstag, 6. März 2018, 14:42

Forenbeitrag von: »Damiano«

The Voice Kids Deutschland

Philias ist ja ein echter Sonnenschein! Gesungen hat er auch ziemlich gut. Ebenfalls gefallen hat mir Emmas Stimme und das Mädchen am Klavier mit der Eigenkompisition. Als Video würde ich mich auch über Philias freuen - und aus der dritten Sendung auf den Opernsänger :-).