Donnerstag, 25. April 2024, 11:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Dienstag, 1. November 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »chronsti«

Kiddy Contest

ich hab natürlich für den südtiroler joachim die daumen gedrückt!!!!! muss sagen ne super performence, wenn da nicht diese andrea gewesen wäre, wärs 10 mal besser gewesen, jedenfalls ist's auch schon ne leistung das überhaupt n südtiroler mitmachen durfte!!!!! ansonsten fand ich kim und selina ganz gut, und todor hats sich wirklich vermasselt! aber generell sind alle songs ziemlich ... kindisch, da gehts um essen oder um schulfrei!!! tztztztz jedenfalls, mir und joe hats gefallen, gemein find ic...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »chronsti«

Zelda

och, schock, un ich hab vor einer woche gelesen das es am 06.01.05 rauskommen soll, haben sie sich es nochmals anders überlegt.... schock!!!!!!!!!!!!!!!!!! nintendo, böses böses nintendo!!!!!!!!!!!!!! ach und cayden, mit diesem beitrag hast wohl allen klargemacht, er du bist!!!!!!!!!!!!!! hihihi cu chronsti

Dienstag, 16. August 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »chronsti«

Final Fantasy

@ oliver die signatur, die hab ich seit dem beitrag von Harry Potter in Englisch.... ich war ja dann auch ein monat abwesend, hat aber anscheinend niemand bemerkt !!! also zuerst dachte ich ja das wären lenne, aber das sind yuna (wegen dem roten kragen und dem blauen haarband aus FFX-2) und tidus. das ist aber nur ein traum von yuna, real treffen sie sich im spiel ja nie wieder.... höchstens bei einem anderen alternativen schluss..... also lord greystoke, für mich war das doch kein streit... nur...

Montag, 15. August 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »chronsti«

Final Fantasy

sag mal willst mich verarschen oder was?????? ich hab das spiel selber.... also lenne und shuyin (odr so) dass sind die ebenbilder von tidus und yuna... wenn dus nicht gespielt hast, kannst du auch nicht begaupten dass sie es sind, da du das ja nie gesehen hast. Shuyin und Lenne waren auch ein liebespaar genau wie tidus und yuna, sie sehen fast gleich aus. Lenne war auch eine Sängerin wie Yuna im X-2, und ihr Shuyin erscheint in diesen Speicherspäroiden, die Yuna, Rikku und Paine finden, und dan...

Montag, 15. August 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »chronsti«

Final Fantasy

Hey Big AC Fan! dein avatar, das sind net yuna und tidus, das sind lenne und suyhin von FF-X2... also ich hab 7,8,10 und 10-2, dabei find ich dié Story vom 8er am besten, Grafisch gesehen aber ist Teil 10 der bessere. also FF-X2 ist nicht gerade der beste teil, aber unheimlich schlecht ist er net... also ich würd mir ihn trotzdem kaufen.. so klärt sich der 10er teil auf und man muss net denken was aus tidus geworden ist... also die story von X-2 ist genial... ich will nix verraten.. aber nach de...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:47

Forenbeitrag von: »chronsti«

Top 10 Filme

@ dewey ist "das Leben ist schön" der Film, wo es um den holocaust während des 2. weltkrieges geht und auf italienisch "La vita è bella" heißt????? kenn nähmlich nur den ach, und @ fisler ist "Simon Birch" dieser kleinwüchsige junge...... so traurig also meine top 10 ist: 1. Niklaas, ein Junge aus Flandern 2. Die Schöne und das Biest 3. Herr der Ringe 3 4. Harry Potter 3 5. Der Untergang 6. Pearl Habour 7. Sissi 3 8. Sissi 1 9. Sissi 2 10. Bambi (schau ich immer mit joe)

Montag, 18. Juli 2005, 11:19

Forenbeitrag von: »chronsti«

Harry Potter in Englisch

oh, sind wir beleidigt wegen eines S.... 13-jährige Kinder, insbesondere Forsell werden immer hysterischer: Hysterie, psychische Störung, bei der mit starken Emotionen befrachtete psychische Konflikte sich in körperlichen Symptomen (den so genannten Konversionsreaktionen) oder in schweren psychischen Dissoziationsvorgängen (Abspaltungsvorgängen) äußern (insbesondere bei Forssells). Die Diagnose „Hysterie” wird dann gestellt, wenn ein psychischer Konflikt sowie die unbewusste Verbindung zwischen ...

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »chronsti«

Harry Potter in Englisch

ach forsell, ist dass immer so bei jungen leuten das sie auf jeden scheis reinfallen (ritter, der streich ist dir gelungen). Also ich bin erst bei seite 150, brauch bei jedem 10 satz das vokabularium (stimmts so**..) Bis dahin wars schon spannend. mir gefällts, versuchs noch bis ende der woche feritgzulesen. bye euer chron@sti welches cover habt den ihr???? 1 oder 2??? ich bin im besitz des 2.!

Samstag, 16. Juli 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »chronsti«

Wie gut seid Ihr?

Sie haben 12 von 12 Punkten. Merlins dieser Welt! Zieht euch warm an! Hier kommt der Drachenflüsterer, Elfenversteher, der größte Zaubersprücheklopfer aller Zeiten. Mal unter uns: Wie machen Sie das? Ist es Magie? .... einfacher gehts nicht oder???

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »chronsti«

King of Queens

zufällig war sie schwanger.....

Samstag, 18. Juni 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »chronsti«

Jacob Smith in Miracle

sei d' italia??? anch' io ma d' alto adige ............. questo piccola provincia nel nord ....... dove vivono i tedesci ....... sporci italiani ............

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »chronsti«

Harry Potter und der Feuerkelch

forsell, entschuldigung wenn ich dich drauf aufmerksam mache, aber das stand schon mal alles da, es steht ja am 17. november..... bitte lies das das nächste mal genauer durch, gell

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »chronsti«

Harry Potter 4

forsell, das gibts hier schon alles, alos schau dich das nächste mal um, nervt n bissl bye chronsti

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »chronsti«

Wer ist es?

myles, musst du das so laut sagen, du blamierst mich noch ....

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »chronsti«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

hallo, greece 12 points, net gelesen, ich fands gut, ich finde alle griechen gut, sakis letztes jahr war aber bessser .... find ich der is doch hammergeil oder, zum p****n, wenn die griechen ein sexsymbol haben, dann den da, seht ihn euch an, auf seiner seite www.sakisrouvas.com gibt es heiße viedos von ihm, zieht sie euch rein. Also, GRÈCE DOZE POINT

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:53

Forenbeitrag von: »chronsti«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Also ich habs gelesen und kann dir FAST überall zustimmen: der "HUNGARIAN RIVERDANCE" mit NOX war doch auch ganz toll, neben dem "Hainanana" und dem Volksmund..... dann rumänien, anfang erinnerte mich ans leztjährige mazedonien...., dann kam die schrottentsorgung, damit mal die ukraine mit ihrem atommüll net alles verstrahlt.... was war wohl in den tonnen drin?... ukrainische aufständische... *kopf wehtut Norwegen: Dreimal David Bowie in besten Ziggy-Stardust-Zeiten gepaart mit einem DJ Ötzi-Ver...

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:38

Forenbeitrag von: »chronsti«

Wer ist es?

dann würd doch n edit stehen oder????????????????????????

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »chronsti«

Zelda

mir gehts sowieso net um die beiträge, weil ich einfach über zelda labern will, diese minda oder dieser minda, der hat so n auge, das mich an wind waker erinnert..... jedenfalls ist link jetzt mal endlich seßhaft gworden oder wer sind die leute die mit dem pferd (HOFF EPONA) und die mit dem boot????

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »chronsti«

Zelda

der zeitdruck war einfach scheiße, mit den personen wärs ja noch gegangen, aber der mond mit so einer furcheinflößenden fresse, zumindest waren die masken gut, das war das einzige + in meiner bewertung sieht link net mega aus, diese haare und das gewand (in diesem falle) und zelda erst, in ocarina of time hab ich mich in sie verleibt

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »chronsti«

Zelda

ja, hab doch nur gefragt, das game war auch net besonders....