Dienstag, 23. April 2024, 22:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:57

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Rudi rennt wieder

Zitat von »Damiano« ... und lebt sogar beinahe in meinem Stadtteil . Glückwunsch! Vielleicht lauft ihr euch ja irgendwann ma morgens beim Brötchen holen übern Weg

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:09

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Dominic Scott Kay

Da gilt wohl wie so oft wieder mal die Devise: "Abwarten und "

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:19

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

"Maman est chez le coiffeur" mit Hugo St-Onge-Paquin und Élie Dupuis

Zitat von »Nemesis« schaut ihn euch an, es lohnt sich Werde ich nach dieser Inspiration von euch auch machen. Vielen Dank für die schöne Vorstellung des Films, vobis.

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:24

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Freddie Highmore

Stimmt, das "IT" auf dem Cover ist kein Vergleich zu Freddie Ou yeah, als Poster, dat wärs

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:54

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Freddie Highmore

Hach, dieses "5 children & It"-Coverfoto von Freddie ist immer wieder total schön anzuschauen Wenns das Foto mal irgendwie in ner hohen Quali geben würde. Wäre super :->

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Josh Hutcherson

Ich habe mir den Film vor einer Weile auch schon mal angeschaut (und eigentlich stimmt das, was Prometheus mit den Fans gesagt hat; aber in diesem Fall bin ich mal nicht Fan von Josh, sondern eher von Brendan Fraser; den find' ich klasse, auch in diesem Film ). Hab mir die ganz normale Version ohne 3D angeschaut und fand' ihn eigentlich gar nicht sooo übel. Es gab einige hübsche Einstellungen, in denen man sehr gut diese 3D-Technologie einsetzen kann und ich habe mir da immer wieder vorgestellt,...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 06:19

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Ich zocke... [attach]22703[/attach] ... zwischendurch immer mal ganz gerne. Mehr gibt meine momentan vorhandene Hardware auch gar nicht her

Sonntag, 7. Dezember 2008, 06:05

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Julia

So, so. Ich hab mir den (wie von vobis schon angedeutet, überlangen) Film nun auch mal angeschaut, weil mich die ganzen Berichte in diesem Thread hier doch ein wenig neugierig gemacht haben. Also, mir hat der Film ebenfalls sehr gut gefallen und ich fand ihn trotz seiner Überlänge eigentlich gar nicht mal so in die Länge gezogen. Der Film enthält bis zum Schluss eine Menge Wendungen (da wird einem manchmal während dem Gucken regelrecht schwindelig, so viele Wendungen gibt's da), sodass man eben ...

Montag, 1. Dezember 2008, 02:17

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

What do I say?

Oh no Jimbo took his "strange-language-pills" again.

Samstag, 22. November 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Johann Hillmann

Naja, Sat.1 hat aber in letzter Zeit auch schon angefangen (bei geg. Material) immer mehr in "richtigem" 16:9 auszustrahlen. Und die machen das (wie ich auch bei RTL letztens mal gesehen habe) immer durchgängiger, sodass z.B. auch die Werbung oder Programmhinweise in 16:9 sind.

Samstag, 15. November 2008, 02:16

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Vista - oder doch lieber XP ?

Joa, ich wollt nur gerade nochmal der Meinung von Einstein in diesem Beitrag zustimmen, da ich sie als sehr vernünftig empfinde. Im Zuge meines Informatikstudiums hab ich bisher immer wieder mal die Meinung vorgegeigt bekommen, dass Linux das einzig wahre OS ist (teilweise sogar von Profs) und man den Rest in die Tonne kloppen und gar nicht mehr benutzen soll. Und das ist denke ich mal genau der falsche Weg. Denn besonders als Informatikmensch (ob man jetzt später mal Programmierer ist, sich in ...

Dienstag, 4. November 2008, 03:09

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Sinnlos...

So, ich habe mir den Film eben auch mal reingezogen...obwohl, das eigentlich schon wieder sehr übertrieben ist. Ich habe mich regelrecht durch den Film durchgequält (es ist wirklich nicht empfehlenswert, diesen Film nachts zu gucken; die Gefahr dabei wegzuratzen, wenns gemütlich ist, ist verdammt hoch!). Somit kann ich Jimbo's Meinung nur noch in allen Punkten zustimmen. Ich hatte beim Gucken exakt das selbe Gefühl wie er. Der komplette Film hat für mich irgendwie überhaupt gar keinen Sinn gemac...

Sonntag, 2. November 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Field Cate

Zwar schaue ich mir die Serie nicht in erster Linie wegen dem YS an, jedoch ist es ja auch mal ganz nett, wenn man ab und zu ein junges Gesicht darin sieht

Sonntag, 2. November 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Die Reise des roten Ballons (Le Voyage du ballon rouge) - mit Simon Iteanu

Zitat von »Jimbo« ...da es durchaus spannend wäre die Meinung anderer CW-User zu lesen. Ich hab' mir den Film nun auch als OMeU-Version besorgt und werde ihn mir mal bei Zeiten reinziehen. Falls ich hinterher ne Meinung zu dem Film haben sollte, werd' ich diese hier kundtun

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Frode og alle de andre rødder (Frode und seine Bande)

Zitat von »Prometheus« Der kleene Frode sieht ma sehr süß aus.

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Chase Ellison

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab' ihn mir auch schon vor ein paar Tagen angeschaut und fand ihn ebenfalls nicht schlecht. Zwar ist die Sache mit den Zeitsprüngen anfangs etwas verwirrend, jedoch gewöhnt man sich schnell daran, da die Sprünge geschickt übergeleitet werden und an den richtigen Stellen stattfinden.

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:06

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Cameron Boyce

Ja, ich wusste doch, dass ich diese riesengroßen Augen irgendwoher kenne Hatte mir nämlich den Film "Mirrors" vor einigen Wochen schon mal im Originalen (also das orignale US-Remake, nicht das originale Original aus Japan ) reingezogen.

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Freddie Highmore

Hab mir grad mal auf die Schnelle die Mühe gemacht, von dem HD Trailer ein paar Shots zu machen. Hoffe, sie gefallen Rotkäppchen xD

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:43

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Chase Ellison

Vielen Dank, Frankster. Sehr nett von dir. Werde ich mir gleich später mal angucken

Samstag, 16. Juni 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »nzlmbrino«

Alexander Gould

Zitat Original von matt Ich finds nur blöd, dass es erst so spät läuft. Die Folgen der 2. Staffel sind noch einmal um eine halbe Stunde nach hinten verschoben worden, auf 23:10 Uhr. Läuft die Serie in Deutschland so schlecht, dass ma sie mitten in der Nacht zeigen muss? Vllt. liegts ja eher am Inhalt