Mittwoch, 24. April 2024, 00:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 1. März 2020, 20:44

Forenbeitrag von: »David«

Klein gegen Groß

Zitat von »ferrari« Die beiden japanischen Brüder waren Klasse. Dem kann ich mich nur anschließen. Was die Jungs drauf haben, haben sie sich durch jahrelanges Training angeeignet. Deren Leistung hat mir am besten gefallen.

Samstag, 24. August 2019, 11:12

Forenbeitrag von: »David«

Good Boys

Ja, bei solchen Themen und Handlungen mit Minderjährigen hat man sich hier ganz schön was getraut - nicht nur für amerikanische Verhältnisse. Der Film sorgte schon bei so einigen Dialogen und Bildern für Erstaunen und Lacher beim Publikum, wenn auch das Rad nicht neu erfunden wird und das meiste schon mal da gewesen ist, aber eben nicht in dieser Form. Die Jungs spielen ihre Rollen gut, manchmal sind die gewollt übertriebenen Darstellungen aber etwas zu viel und wirken zu unglaubwürdig um gleich...

Samstag, 6. Juli 2019, 21:02

Forenbeitrag von: »David«

Klein gegen Groß

Habe mal reingeschaut und musste mir schon beim ersten Duell das Lachen verkneifen, als Christian Rach anfing auf dem Taschenrechner rumzutippen. Da habe ich etwas anderes erwartet, so konnte jeder der Gegner sein, der einen Taschenrechner bedienen kann.... Aber dafür hat es Noah klasse gemacht. Respekt!

Sonntag, 14. April 2019, 12:38

Forenbeitrag von: »David«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »samuel« Ich fand's schade, dass Peter nicht weiterkam, kann die Entscheidungen dennoch nachvollziehen. Ich hätte auch gern Peter mit noch weiteren Songs gesehen, kann die Entscheidung aber auch verstehen. However, ich freue mich das Finale zu sehen - zum ersten Mal in UHD und HDR!  

Montag, 25. Februar 2019, 00:00

Forenbeitrag von: »David«

The Voice Kids Deutschland

Der Auftritt von Mimi und Josefin war eindeutig der emotionalste der heutigen Sendung. Die beiden waren wirklich unfassbar gut! Ich hoffe, dass BossHoss ihre besten Talente nicht in 1-2 Battles packt und damit bereits aus dem Rennen kickt. Wer mit Mimi und Josefin ins Battle muss, hat jedenfalls erst mal den kürzeren Strohhalm gezogen .... *g* Für Nico hat sich das Üben gelohnt und er war diesmal wirklich überzeugend. Freut mich für ihn, dass es nun geklappt hat. Und Xaver hat eine tolle Persönl...

Montag, 18. Februar 2019, 02:19

Forenbeitrag von: »David«

The Voice Kids Deutschland

Davit war richtig stark!

Sonntag, 2. September 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »David«

Klein gegen Groß

Jarik hat wirklich eine außergewöhnliche und interessante Stimme. Und auch sein Talent beim Duell war sehr speziell. Aber auch der kleine Philipp hat für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:05

Forenbeitrag von: »David«

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Das sehe ich genauso wie cayden. Mir fällt keine deutsche, vergleichbare Produktion ein. Natürlich gibt es immer wieder Nörgler, die deutsche Produktionen zerreißen, aber wenn man mit Dark keinen internationalen Erfolg landet, dann weiß ich nicht mehr womit sonst.

Montag, 11. Dezember 2017, 00:45

Forenbeitrag von: »David«

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

"Dark" startete am 1. Dezember auf Netflix und nachdem ich bereits mehr als die Hälfte der 1. Staffel gesehen habe, kann ich eine klare Empfehlung aussprechen! Am Anfang ist vieles wirr und mysteriös, mit der Zeit werden aber immer mehr Puzzleteile zusammengefügt und die Zusammenhänge werden immer klarer. Dark zeigt hier, dass in Deutschland mehr funktioniert als nur Komödien und kann sich auch International behaupten. Schließlich ist die Serie in 190 Ländern zu sehen und kann auch mit amerikani...

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:00

Forenbeitrag von: »David«

Jacob Tremblay und Jaeden Lieberher in "The Book of Henry"

Als Ergänzung noch ein Link zu mehr von Maddie Ziegler und Jaeden Lieberher: Klick!

Sonntag, 20. August 2017, 11:11

Forenbeitrag von: »David«

Kyle Alessandro Helgesen (Norwegen)

Vielen Dank für diese Vorstellung, Pjotr! Und wer Kyle's Auftritt vom Norway Cup in guter Qualität sehen möchte, kann sich bei mir melden.

Freitag, 11. August 2017, 23:15

Forenbeitrag von: »David«

Marcus und Martinus Gunnarsen

Noch ein Tipp von mir: Vor Monaten strahlte TVNorge eine Doku-Serie über die Zwillinge aus. Jetzt scheint der Sender die Folgen auch online auf Youtube zu stellen - sogar mit englischen Untertiteln! Gezeigt werden auch viele Aufnahmen aus jüngeren Jahren und aus dem Kreise der Familie. Die ersten beiden Folgen sind online - schaut es euch hier an: Klick.

Montag, 3. Juli 2017, 00:02

Forenbeitrag von: »David«

"Pan Tau" soll ins Fernsehen zurückkehren

Oh je. Ich sehe das auch skeptisch. Wenn ich darüber nachdenke was heutzutage alles gedreht wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Neuverfilmung an das Original heran reicht. Da kann man besser das Original wiederholen.

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:16

Forenbeitrag von: »David«

"Ab ans Meer!" aka "Das Meer sehen" (POJEDEME K MORI)

Also ich bin auch sehr positiv angetan. Der Film ist wirklich gut gemacht und die Jungs vermitteln auch eine gewisse, kindliche Leichtigkeit mit der sie durch's Leben gehen, trotz der Probleme, die ihnen begegnen. Mir hat der Film ziemlich gut gefallen und ich kann ihn nur empfehlen!

Dienstag, 18. April 2017, 03:10

Forenbeitrag von: »David«

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Ja, der Trailer ist gut und setzt damit die Erwartungen nicht zu niedrig an. Ich bin gespannt was daraus wird. Die Jungs scheinen jedenfalls eine wilde Bande zu sein und filmen sich gerne während sie lauter Blödsinn machen. So auch in diesem von Jack Grazer kürzlich hochgeladenem Video, das in der 2. Woche entstand nachdem sich alle zu den Dreharbeiten kennengelernt haben. Hauptdarsteller sind hier Jack Grazer, Finn Wolfhard und Chosen Jacobs. Viel Spaß!  

Sonntag, 2. April 2017, 21:23

Forenbeitrag von: »David«

Mea Culpa

Morgen ist die Free-TV Premiere um 22:15 Uhr im ZDF! Kann man sich durchaus anschauen, nicht nur wegen Max.

Montag, 27. März 2017, 23:01

Forenbeitrag von: »David«

Baby Bump (PL 2015)

Ich fand's einfach nur zu schräg und wirr. Einer der Filme, die man sich nur einmal ganz antut, wenn überhaupt ...

Sonntag, 19. März 2017, 22:41

Forenbeitrag von: »David«

The Voice Kids Deutschland

@Eumenes Da frage ich mich für wen und ob sich diese Arbeit überhaupt lohnt. Momentan sehe ich nicht, dass dies im Verhältnis steht. Die Resonanz in den anderen Download-Threads fällt ja jetzt schon leider sehr mager aus .... Zitat von »Markus« Bin mit den Entscheidungen bisher auch zufrieden. Ich fand die gesangliche Darbietung bei Bohemian Rapsody übrigens gut.Man muss es halt einfach als normalen Song betrachten und das Original mal außer acht lassen.Alles andere wäre unfair. Schade fand ich,...

Freitag, 3. März 2017, 00:33

Forenbeitrag von: »David«

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Stimmt, es erinnert an Stranger Things. Ich hoffe nur, es wurde nicht zu viel kopiert. Der Trailer sieht gar nicht schlecht aus.

Donnerstag, 2. März 2017, 01:41

Forenbeitrag von: »David«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Markus« Nun aber konkret zu den Kandidaten.Ich bin ehrlich und man möge mich auch gerne dafr steinigen,aber soooo toll fand ich Tom jetzt nicht.Schade,das sich keiner umgedreht hat,aber ein Skandal finde ich es jetzt auch nicht. Das sehe ich ähnlich. Ich habe mir seinen Auftritt nochmal in Ruhe angeschaut und kann die Entscheidung nachvollziehen. Tom singt schon gut, aber doch noch etwas zurückhaltend, was auch unsicher gewirkt haben könnte. Den Song hätte er mit noch stärkerer Stimm...