Samstag, 27. April 2024, 16:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Sonntag, 18. Februar 2007, 03:07

Forenbeitrag von: »JayJay«

Charlie und die Schokoladenfabrik

Gucks dir mal an, ist besser als die wilden Kerle!

Sonntag, 18. Februar 2007, 03:06

Forenbeitrag von: »JayJay«

Nick Romeo Reimann

Ja Nick sieht schon krass aus auf dem ersten Foto, das muss man zugeben! Aus so einem kann echt mal was werden...

Sonntag, 18. Februar 2007, 03:05

Forenbeitrag von: »JayJay«

Jimi Blue

Hey Heinz, wie gehts dir?

Samstag, 17. Februar 2007, 02:14

Forenbeitrag von: »JayJay«

Fotos von Daniel

Dann müsst ihr auch nicht die ganze Zeit weiter Bilder posten! So wie ihr ihn teilweise darstellt denkt man er wäre der hässlichste Mensch auf Erden. Was ist denn mit all den dicken Kindern dieser Welt? Muss nicht sein und als "Harry Potter" Fan will man sowas eigentlich nicht sehn, aber was solls, hässlich isser ja nun nicht, wenn auch nicht hübsch genug fürn model!

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »JayJay«

Raban Bieling

Nein Raban ist nicht cool, Raban ist cool und so!

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »JayJay«

Jimi Blue

Vielleicht aber auch nicht, man weiß es nicht so genau!

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:48

Forenbeitrag von: »JayJay«

Jimi bei TV Total am 12.02

Was heißt denn den Raban nicht ausreden lassen? Raban hat doch nix gesagt und alle Fragen immer nur kurz und knapp beantwortet. Hab immer gedacht Raban wär so eine Labertasche! ...ich fand den Auftritt insgesamt ok. Und der Raab macht das doch extra, wenn er so gut informiert wäre würden die nur da sitzen und "Ja, stimmt" sagen, so kommen sie direkt zu Wort und können mehr erzählen "Nee, ich hab schon in den drei Filmen davor mitgespielt!"

Montag, 25. Dezember 2006, 00:49

Forenbeitrag von: »JayJay«

Kalani David

Voll süß und so! Dir auch frohe Weihnachten, Kalaniwani!

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:48

Forenbeitrag von: »JayJay«

Jessica Rusch

Kaum ist mal ein Mädchen da, hat das thema eine schlechte bewertung!!!!!! Wie kommts???

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:46

Forenbeitrag von: »JayJay«

Kalani David

Der kann ja echt krass surfen, sowas will ich auch können!!! Danke für die Seite mit den Videos und sowas!! Wenn man links an der Seite auf Videos klickt steht man muss sich anmelden, ist jemand angemeldet? Und gibts da noch andere Videos wo er surft oder skatet?

Sonntag, 26. November 2006, 14:20

Forenbeitrag von: »JayJay«

Dylan Patton

Der in der Mitte scheint nicht Dylan zu sein...

Montag, 9. Oktober 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »JayJay«

Jimi Blue

Was habt ihr nur mit Jimis Thread gemacht??? Jeder einzelne sollte sich mal schämen und damit schluss mit offtopic!

Freitag, 25. August 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »JayJay«

Jimi Blue

...aber Jimi doch nicht!?

Freitag, 25. August 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »JayJay«

Jimi Blue

Yeah Jimi!! Voll cool dass der vierte Teil schon gedreht wird, wusst ich garnicht!! Echt super und vielen dank für die beiden bilder!! Danke danke danke!

Montag, 7. August 2006, 01:45

Forenbeitrag von: »JayJay«

Jimi Blue

Hey was soll denn das, hier gehts um Jimi!! Und nicht um eure privaten sachen... (auch wenns mit jimi zu tun hat) ... ich les hier sowas nich so gern!!

Montag, 31. Juli 2006, 10:43

Forenbeitrag von: »JayJay«

Auch das Aus für Kazaa

Zitat Ostern fällt übrigens auch auf den 12.Dezember dieses Jahr Echt? Wie blöd ist das denn!?!?!

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »JayJay«

Auch das Aus für Kazaa

Bearshare ist für Musik das beste programm, hat mir ein freund letztens empfohlen! Das geht echt wahnsinnig schnell damit....

Freitag, 28. Juli 2006, 12:45

Forenbeitrag von: »JayJay«

Auch das Aus für Kazaa

Ich hab kazaa früher immer benutzt, aber es gibt doch wesentlich bessere programme, von daher ist das auch nich so schlimm find ich! ....nur schnell war es schon sehr, egal was man runtergeladen hat!

Montag, 24. Juli 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »JayJay«

Technische Frage bezgl Ton von Video

Das is ja fies!!

Montag, 24. Juli 2006, 11:42

Forenbeitrag von: »JayJay«

Sidonie von Krosigk

In bibi blocksberg war sie echt süß, aber oben auf den fotos sieht sie ein bisschen komisch aus!