Dienstag, 23. April 2024, 12:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 526.

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Familien im Brennpunkt

Zitat von »samuel« Zitat von »LauHu« Wieso machen die Kinder bei sowas mit??, Ich würd nichmnal für 1000K Euros mitmachen Dir hat bloß noch niemand solch einen Betrag angeboten. Ich kann mir das schon vorstellen, dass Eltern solch einem Angebot nicht abgeneigt sind, wenn die ach so überzeugt von ihren Sprösslingen sind und die bei einer Agentur anmelden, sonst aber keine Film- oder Serienrollen dabei herausspringen. Denn die Verträge schließen immer noch die Eltern. Und an deren Verstand ist da...

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:30

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Alexey Joel Badillo

Naja, die Stimme ist schon sehr dünn für einen 12-Jährigen und die Töne trifft er auch nicht immer. Also fleissig weiter üben, dann wird es vielleicht mal was mit der Musikkarriere

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:49

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Gavin Morales

Hallo Zusammen, nach langer freiwilliger Abstinenz schreibe ich heute mal wieder etwas, weil es sich lohnt Mir ist vorhin jemand in FB über den Weg gelaufen und das muss ich euch zeigen. Der junge Tänzer heisst Gavin Morales, ist 8 Jahre alt, aus den USA und tanzt seit 2 Jahren. Unglaublich diese Ausdruckskraft in seinem Tanz. Ignoriert die Ansagerin einfach !! Gavin ist auch auf YouTube und Facebook Gavin Morales YouTube Gavin Morales Facebook

Donnerstag, 2. August 2012, 10:14

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Das Kind - nach dem Roman von Sebastian Fitzek

Den englischen Trailer wird es geben, wenn das ADR ( Additional Dialogue Recording) abgeschlossen ist in ein paar Wochen. Beim ADR werden die Dialoge noch mal nachgesprochen und digital aufgenommen.

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Das Kind - nach dem Roman von Sebastian Fitzek

Nein das weiss ich leider nicht

Montag, 30. Juli 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Das Kind - nach dem Roman von Sebastian Fitzek

Wie sicherlich einige von Euch bemerkt haben ist der Server von Lovelybooks zusammengebrochen und die Liveübertragung wurde unterbrochen. Aber der Trailer ist schon auf YouTube

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Kindertanzcompany Sasha Waltz & Guests

Wer Interesse hat und aus Berlin oder Umgebung ist: So. 03.06.2012 um 17:00 Uhr Kindertanzcompany Sasha Waltz & Guests Alle Informationen sind im Link. Stella Kunkat tanzt dort auch am 03.06.2012

Samstag, 12. Mai 2012, 23:55

Forenbeitrag von: »Caedmon«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Im Prinzip ist gegen solche Sendungen ja nichts einzuwenden, wenn aber dort eine Jury sitzt, die meint alle Kinder hätten Weltklasse Leistungen geboten, ist das keineswegs förderlich für die Kinder. Konstruktive Kritik würde Nachwuchskünstlern viel weiterhelfen als Heuchelei.

Samstag, 12. Mai 2012, 01:04

Forenbeitrag von: »Caedmon«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

Ich habe zwar die Sendungen nicht wirklich geschaut, sondern nur mal reingezappt, aber Dank der Videos hier kann man sich ja eine Meinung bilden. Das Niveau der jungen Künstler ist schon erschreckend schwach. Allein der 9-jährige Marco weiss im Ansatz zu überzeugen. Am schlimmsten find ich ja die unqualifizierten Kommentare der Jury. Wo sind den nun die jungen guten Sänger|innen in Deutschland? Alle ferngeblieben von dieser Show. Es gibt sie mit Sicherheit, nur wollte keiner dort hin und sich de...

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Ronan Parke

Zitat von »danielad« Weitersingen - ja, die uralten Vorurteile mit einer großen (bis zu 1 Jahr) Pause sind Quatsch. Weitersingen hilft, soweit ich es beurteilen kann, die künftige Stimme deutlicher zu prägen. Währenddessen CDs aufnehmen.... je nach dem. Du weisst ja aber eigentlich gar nicht ob Ronan zur Zeit eine neue CD aufnehmen will Vielleicht wollte er blos mal unter professionellen Bedingungen testen wie seine Stimme während des Stimmbruchs funktioniert bzw. sich anhört.

Mittwoch, 9. Mai 2012, 02:57

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Ronan Parke

Einige Infos zu dem Song "Rainbow Connection": Der Song stammt im Original von 1979 und wurde geschrieben von Paul Williams and Kenneth Ascher und gesungen von Jim Henson (Kermit) aus der Muppet Show. Komponiert wurde der Song für den Film "The Muppets Movie". Der Song wurde 1979 für den Oscar nominiert und mittlerweile sehr oft gecovert. "Quelle: Wikipedia"

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:38

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Ronan Parke

Zitat von »danielad« viel zu früh wieder angefangen zu singen, der arme.... zu wenig Kontrolle über die Stimme... soooo viele Ausrutscher. aber der Titel ist richtig gut und passt zu Ronan ganz gut. Schade, dass er sich nicht ein bisschen zurückhalten will und dass keiner so richtig aufpasst. Auch damals beim Finale der BGT könnte es ganz böse durch die hörbare Ermüdung der Stimmbänder enden. Warum soll er sich zurückhalten? Heutzutage ist es mit guter Stimmbildung durchaus gewollt das Jungs wä...

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Hänsel und Gretel (D 2012) mit u.a. Friedrich Heine

Zitat von »Octo« Jedenfalls schön, dass Friedrich endlich mal ne Hauptrolle bekommen hat, bevor er (hoffentlich nicht) plötzlich sang- und klanglos aus dem Scheinwerferlicht verschwindet - wie z.B. Mischa Knobloch. Der Vorname Friedrich kann ein Hinweis darauf sein, dass die Familie zum "Bildungsbürgertum" gehört und die Gefahr besteht, dass es für ihn dann plötzlich "Keine Zeit mehr zum Filmen, Abitur ist erstmal wichtiger" heißt. Wenn du dich ein bißchen in der deutschen Filmlandschaft ausken...

Samstag, 18. Februar 2012, 03:12

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Extrem laut & unglaublich nah (Extremely Loud & Incredibly Close)

Die deutsche Stimme von Thomas Horn ist im übrigen eine Frau. Die 25-jährige Berlinerin Luisa Wietzorek synchronisiert die schwierige Rolle und man merkt nicht wirklich das es eine Frau ist. Luisa synchronisiert unter anderem auch Chloe Grace Moretz, Dakota Fanning, Emma Roberts und viele viele andere Schauspieler.

Montag, 22. August 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Louis Hofmann

Louis Hofmann und Leon Seidel drehen seit 26.07.2011 bis vorraussichtlich 16.10.2011 den Film "Huck Finn". Quasi die Fortsetzung von "Tom Sawyer" Das heisst aber nicht, dass sie jeden Tag am Set sein müssen. Drehorte sind in Deutschland (MacPom Sachsen etc.) und Rumänien.

Donnerstag, 2. September 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Peter Lenz verunglückt

@Prometheus Ich habe lediglich Fakten dargelegt, nicht mehr und nicht weniger. Vor ein paar Wochen/Monaten wurde ein 12-jähriger Junge von einem umstürzenden Fussballtor erschlagen. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Motorracing ist NICHT gefährlicher als viele andere Sportarten die wir als "normal" ansehen wie Fussball. Es verletzen sich statistisch gesehen mehr Kinder beim Fussball als beim Motorsport und es sterben auch mehr Kinder beim Fussball als beim Motorsport. Das ist nunmal Fakt und ...

Mittwoch, 1. September 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Peter Lenz verunglückt

Es war vollkommen klar, dass jetzt alle wieder eine heisse Diskussion um Sinn oder Unsinn des Motorsports führen. Leider wird auch hier Bildzeitungsniveau erreicht. Es ist tragisch ABER schon mal daran gedacht was alles beim Sport, den Kinder ausüben, passieren kann? Oder beim Fahrradfahren? Ein Freund von mir ist ohne Einwirkung von aussen mit seinem Fahrrad in einen Gulli gefahren, stecken geblieben und Kopfüber auf die Strasse geknallt und hat sich das Genick gebrochen. Wieviele Kinder sterbe...

Dienstag, 10. August 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Youngstars in den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg

netter Bericht Ender und vielen Dank für die Bilder. Du hattest bestimmt Spaß an den Festspielen

Donnerstag, 5. August 2010, 02:21

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Neues Spiel ...

es kann gerne jemand anders weitermachen

Donnerstag, 5. August 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »Caedmon«

Neues Spiel ...

Das müsste Stefan Schrader sein aus dem DDR Film von 1986 Pelle der Eroberer