Samstag, 27. April 2024, 17:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 1. Dezember 2020, 15:27

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Was lest ihr gerade?

Momentan lese ich Die Tote Meer-Jungfrau von Hans Christian. Es ist ein Krimi-Buch es ist auch ein bisschen ein historisches Buch, da der Zeitrahmen in den 1800er Jahren lag, ich genieße es wirklich.

Dienstag, 1. Dezember 2020, 15:14

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Wenn ich ein Spielzeug wär...

Alles, was ich vom Anhänger kenne, ist nur Bob der Baumeister

Dienstag, 1. Dezember 2020, 15:07

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »Lord.Greystoke« Libera ist zu sehen bei 3:20 The Big Church Sing - Christmas Special https://www.youtube.com/watch?v=qSeBSH2w1GQ so schön zu hören!! noch nie gehört, dass sie live auftreten

Montag, 30. November 2020, 16:45

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »Pjotr« Oh mein Gott. Was soll das denn? Dem Jungen Fehlt jede Motivation und Spass hat er auch nicht. Er wird sicher von seinen Eltern dazu gezwungen.... Der Ärmste fängt ja fast an zu weinen. Er hat eindeutig keinen Spass und würde viel lieber vor der Playstation hocken. //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler *IRONIE OFF* *IRON...

Montag, 30. November 2020, 16:38

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Influencer zu sein

Vielen Dank für deine Idee!! ich habe darüber nachgedacht, ein Video zu schicken, aber ich dachte, es wäre zu viel

Montag, 30. November 2020, 16:29

Forenbeitrag von: »chocodonut«

DVD Release Thread

Into The Beat - Dein Herz tanz gibt auch in DVD am 17.12.2020

Montag, 30. November 2020, 16:14

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Blu-ray Release Thread

Das gefällt mir sehr gut, auch die schauspielerische Leistung von Matilda Fielmann ist wirklich gut, sie verbessert sich sehr.

Montag, 30. November 2020, 16:09

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Kaan Guldur

Liege ich falsch oder ist das das Kind von Aquaman?

Mittwoch, 18. November 2020, 11:36

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Blu-ray Release Thread

Ich werde mir das heute Abend mit meinem Bruder ansehen! Ich mag immer wie ein Familienfilm vor Weihnachten. Den sehr herzerwärmenden Film von ihm denke ich immer noch Man Lernt Nie Aus

Mittwoch, 18. November 2020, 11:10

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Von der Straße ins Studio - VDSIS

mein Lieblingsmusikvideo ist immer noch VSIS - Dustin & Nele - Beim letzten Gong

Mittwoch, 18. November 2020, 10:59

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Influencer zu sein

Hallo an allee Ich bin wirklich daran interessiert, berühmt zu werden und Geld aus sozialen Medien zu verdienen. Ich habe über Influencer Marketing gelesen, und davon gibt es eine Menge. Ich bin wirklich daran interessiert, zuerst Mikro-Influencer zu werden, hier: Zitat Micro-Influencer erwarten in der Regel kein Geld. Sie sind schon glücklich, wenn man ihnen etwas kostenlos zum Testen zuschickt und sie darüber berichten dürfen. Sie hoffen, dass ihr Kanal eines Tages stark wachsen und sich gut m...

Mittwoch, 18. November 2020, 10:33

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Terrorbekämpfung und Verschlüsselung: EU-Rat forciert umstrittene Crypto-Linie

Ja, ich habe mich schon so lange damit beschäftigt! Mit der DSVGO funktioniert auch nicht richtig... wir brauchen eine konkretere Regelung.

Mittwoch, 18. November 2020, 09:31

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Haley« ie US-Ausstrahlung der 4. Staffel auf CBS hat am 5. November begonnen. Wann eine deutsche Veröffentlichung stattfindet, ist noch nicht bekannt. Ich vermute mal, dass das ähnlich wie bei den vorangegangenen Staffeln, frühestens im ersten Quartal 2021 sein wird. Ja. ich habe die Amazonas-Prime überprüft und sie ist schon da! aber du muss sie kaufen

Dienstag, 17. November 2020, 10:09

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

hiii Young Sheldon-Liebhaber! Habt ihr schon die 4. Staffel gesehen?? oder wann läuft sie in Amazon Prime?

Dienstag, 17. November 2020, 09:38

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Jaeden Martell (Jaeden Lieberher)

Diese Dinge passieren, aber außerhalb des Privatlebens. Ich genieße seinen Film wirklich... er hat diese intelligente, streberische, aber liebenswerte Energie um sich herum, besonders wenn er Book of Henry und ES spielt. Was haltest du von seinem neuen Look? mir gefallen die blonden Haare!

Dienstag, 17. November 2020, 09:30

Forenbeitrag von: »chocodonut«

Cody Simpson

Hallo an alle Ich bin neu hier hier ist mein erste Beitrag. Ah früher habe ich Cody Simpson geliebt! Er ist unter dem Radar, jetzt habe ich einfach nicht mehr das Gefühl, dass seine Musik originell ist.