Samstag, 27. April 2024, 23:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 26. Juli 2020, 23:01

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Eine himmlische Familie mit David Gallagher

Moin Haley, klar ist das für den Preis eine Überlegung wert. Nur würde ich eher BluRay bevorzugen und das dürfte etwas teurer sein. Bis 2020 alle Folgen aufzunehmen und zu cutten ist definitiv eine Herausvorderung. Viel Spaß und viel Erfolg jedenfalls mal und bis denne (Antenne) :-D MfG AC

Sonntag, 26. Juli 2020, 14:03

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Eine himmlische Familie mit David Gallagher

Moin! Eine alt bekannte Vox-Serie läuft wieder und zwar auf Bibel TV, was mich sehr gefreut hat. Die Serie "7 Heaven" / "Eine Himmlische Familie" hat mich früher schon sehr begeistert und tut es auch heute noch/wieder. Als "Simon" hatte David eine tolle Rolle verkörpert. Nach so vielen Jahren kommt das nochmal gut in Erinnerung ;-) Was meint ihr dazu? Bis denne. MfG AC

Donnerstag, 2. Juli 2020, 00:17

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Carson Lueders

Zitat von »Pjotr« Nice Sein Autogramm als Tattoo. Einen größeren Fanbeweis gibt es nicht. Coole Sache Zeig mal bitte. Moin,hier hast mal Eins. Das 2. ist leider zu groß laut Meldung. Noch etwas anzumerken: Das Tatoo selbst ist noch nicht der Treue-Fan-Beweis. DEN trage ich nämlich in meinem Herzen und zeige ich (höchstens) in meinem Support. Das Tatoo ist für mich selbst. Ich habe es auch ganz bewusst an der Schulter (links) oben. Da sieht es nur DANN jemand, wenn ICH es will bzw. "oben ohne" b...

Mittwoch, 1. Juli 2020, 05:47

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Philias Martinek

Zitat von »Haley« Wir auch immer, spekulieren lässt sich trefflich. Natürlich ist klar, dass prominente Eltern durchaus hilfreich sein können. Dennoch behaupte ich einfach mal, dass Philias wirklich etwas kann. Und nicht nur, weil er er "kleiner" Sonnenschein ist, wie ich ihn beim Anbieten der TVK-Videos nannte. Und seine Stimme hat sich seitdem sehr gut entwickelt, wie er bei seinem Auftritt bei Helene Fischer nachdrücklich unter Beweis stellen konnte. Vielen Dank an samuel für das Vorstellen ...

Mittwoch, 1. Juli 2020, 05:42

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

RE: Philias Martinek

Zitat von »delfin« Philias Martinek war 2018 bei The Voice Kids zu sehen, und mir persönlich hat er sehr gut gefallen. Er ist jetzt inzwischen 13 Jahre alt. Per Zufall habe ich im FitnessStudio auf den Fernsehern in das sat1 Frühstücksfernsehen gelinst, und später dann direkt nachgeschaut, ob ich das Interview im Internet finden kann. Im Moment sieht es so aus, als wäre er öfter im TV vertreten und ich dachte mir, ich erstelle mal einen Thread. Gestern war er wie oben schon geschrieben, im sat1...

Mittwoch, 1. Juli 2020, 05:39

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Carson Lueders

Zitat von »Haley« Zitat von »TrueLuedizer« Kann man hier pics hochladen oder gar per PM schicken? Selbstverständlich. Beim Erstellen von Beiträgen auf das Symbol [attach]59040[/attach] klicken, um Bilder von anderen Webseites einzubinden. Das Hochladen von eigenen Bildern geht über "Dateianhänge". Moin! und Danke Haley, werde ich im Laufe des Tages mal glatt machen ;-)

Dienstag, 30. Juni 2020, 03:39

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Carson Lueders

Zitat von »LauHu« Oh ein wenig Twitter Feeling hier mit dem "TRU FAN" zeug, es ist 2020 - muss das noch sein. Mensch muss jetzt nicht ein fan sein um eine person unterstützen btw gut finden zu müssen. Besonders bei personen wie carson die ein teil ihrer bekanntheit der relativ gesehen jung-weiblichgelesenen fanbasis verdanken zu haben ist ein schwund von früheren fans zu verzeichnen Moin! Ich erlaube mir das auch, wenn´s sein muss, in 20 Jahren noch genauso mit "True"-Luedizer. Bin und bleibe i...

Dienstag, 30. Juni 2020, 03:36

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Carson Lueders

Zitat von »Pjotr« Nice Sein Autogramm als Tattoo. Einen größeren Fanbeweis gibt es nicht. Coole Sache Zeig mal bitte. Moin! Tatoo-Pic...müsste ich erst mal wieder ablichten. Kann man hier pics hochladen oder gar per PM schicken? Sonst.....wir finden eine Lösung. ....uund auf das Autogramm auf meiner Schulter werde ich wohl ewig stolz sein und würde es mir (auch jetzt bereits Jahre später) jeder Zeit stechen lassen, wenn ich es noch nicht hätte. Hat für mich eine mega große Bedeutung. ;-) MfG

Freitag, 12. Juni 2020, 00:58

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Carson Lueders

Zitat von »Pjotr« Seine Fans nennen sich Luedizer und es gibt noch Leute die ihn gerne hören und auch noch nach so vielen Jahren Luedizer sind. Mich eingeschlossen. Moin, .....god forgive him.... Ich meinte spezielle "Spackn" in Twitter und nicht die "allgemeinen Fans". DIE nennen sich in der Regel schon, wie er es damals auch im live-Interview sagte >LUEDIZER< (gesprochen: L"I"DEISER). ....und MIR brauchst Du i.d.R. nichts erzählen über CARSON bzw. WENN, dann "Austauschen" (konstruktiv). Paar ...

Freitag, 12. Juni 2020, 00:49

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Carson Lueders

Zitat von »milu« Zitat von »samuel« Sein Bruder heißt übrigens nicht Carson, sondern Jackson. ... was liest Du denn? Es stimmt doch alles ! Moin, sorry, dass ich gleich mal lachen muss aber ich finde das als Luedizer schon etwas derb, über was hier "gestritten" wird. Fassen wir mal zusammen JDLueders (Youtube) = James, Diane Lueders Carson hat ja bekanntlich Geschwister: Jackson Lueders und Olivia Lueders und auch schon einen Neffen (Sohn von Olivia). Dann wäre noch das Hündchen Nummer 2 Loui L...

Freitag, 12. Juni 2020, 00:41

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Ky Baldwin

Zitat von »milu« Wow, unserm Samuel ist es zu verdanken, dass Ky doch noch aktuell ist. Siehe Zitat . Er trat jüngst bei "The Voice Kids Australia" mitI I want you back auf. http://youtu.be/IPGo5MsrDqI http://youtu.be/QMb5jxobf90 Heute weiß ich schon relativ mehr über ihn. Ky ist ein wahres Multi-Talent. Er ist Sänger, Tänzer (Steptanz) und Schauspieler und war Musical-Darsteller als "Michael Banks" in Mary Poppin's Disney Musical 2012. Über seine Schauspielerei habe ich hier noch etwas gefunde...

Freitag, 12. Juni 2020, 00:19

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

RE: Roman Griffin Davis

Zitat von »Lord.Greystoke« Roman Griffin Davis, bekannt aus "Jojo Rabbit" (2019), https://www.imdb.com/name/nm9877392/ neuer Film "Silent Night" (2020) ist inzwischen abgedreht un in der Nachbearbeitung Regie und Skript stammen von Camille Griffin, der Mutter von Roman Griffin Davis, es bleibt abzuwarten, ob diese Familienproduktion die Erwartungen erfüllen mag... Nach dem Titel zu urteilen dürfte der Film wohl zu Weihnachten in die Kinos kommen... Viel ist zu dem Film noch nicht zu finden... h...

Samstag, 6. Juni 2020, 17:37

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Carson Lueders

Zitat von »WinglessBird« Zitat von »Pjotr« Das Bild ist aus dem Video. Der Song ist aber nicht von ihm. Es wurde von einem Mädchen gesungen und handelte über eine Reise um die Welt. Soweit ich mich erinnere. Vielleicht war es Jordyn Jones. In diesem Jahr ist Carson 18 Jahre geworden. Carson bei seinem ersten Fallschirmsprung: https://www.instagram.com/p/B6EUdTHp70O/ Zitat von »WinglessBird« Jordyn war doch seine Duettpartnerin?!? (Take Over) ..... Auf Jeden Fall ist Carson James Lueders nicht "...

Samstag, 6. Juni 2020, 17:23

Forenbeitrag von: »TrueLuedizer«

Carson Lueders

Zitat von »Karambit« Zitat von »Pjotr« Hab mal eine kurze Frage an euch. Wie heißt das Musikvideo in dem carson eine Rolle als Pilot hatte? Danke für eure Hilfe. Joooo, ich weiß die Antwort ist früh, aber das Lied heißt "Take me there" von Olivia Ooms. Ich habe sogar noch den Original Link aus meinem Verlauf (https://www.youtube.com/watch?v=8bhxABBGiBQ) aber der ist leider tot. Es gibt aber noch einen Vimeo Link, der am Leben ist. https://vimeo.com/94732787 Gern geschehen, wenn auch sehr verspä...