Sonntag, 28. April 2024, 00:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 24. April 2019, 20:11

Forenbeitrag von: »Sanfterboy«

Asa Butterfield

Knutsch! [attach]58274[/attach]

Dienstag, 23. April 2019, 18:36

Forenbeitrag von: »Sanfterboy«

William Franklyn-Miller

Das Leben ist eine Seifenoper!

Sonntag, 21. April 2019, 15:59

Forenbeitrag von: »Sanfterboy«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Zitat von »Ender« So viel Geld für eine Maxi CD? Mmmmmmmmh...... Ender Das ist keine Maxi, das ist eine EP! (So ne Art Mittelding zwischen Maxi und Album) Ist natürlich aber trotzdem mit aktuell 16€ zu teuer! Eine EP kostet idR. 8-10€ Von "Last Summer" habe ich übrigends einen Ohrwurm! Kleiner Tipp: Die EP gibt es auch bei Spotify (gratis, wenn man kein "Premium" Paket braucht!)

Sonntag, 21. April 2019, 15:51

Forenbeitrag von: »Sanfterboy«

William Franklyn-Miller

Zitat von »WinglessBird« William hat heute Johnny, Mackenzie und Lauren bei ihrem Konzert in Dublin getroffen. Und William ist ja schon ziemlich groß. Hast du dieses Bild noch? Scheint nicht mehr auf dem Server zu liegen. Zitat von »Pjotr« Ich finde William und Mackenzie passen auch sehr gut zusemmen. William und Johnny würden auch sehr gut zusammen passen! Nur mal so am Rande!

Sonntag, 21. April 2019, 15:02

Forenbeitrag von: »Sanfterboy«

Ignatius (Iggi) Kelly

Ein sehr sympatischer, auf dem Boden gebliebener, Mensch! Schlägt da ganz nach seiner Mutter! Zu seiner Frisur. Steht ihm! Mir gefällts!

Sonntag, 21. April 2019, 14:32

Forenbeitrag von: »Sanfterboy«

Asa Butterfield

Zitat von »Prometheus« Klingt wieder typisch nach Netflix und ein Grund mehr warum ichs nicht brauche. Nicht böse gemeint, aber man sollte nicht übereilig vorurteilen! Die Serie hat erstaunlichen Tiefgang! Definitiv kein Neuaufguss von "American Pie", so wie man es vieleicht erwarten könnte. Es wird sehr offen über Sex geredet und es gibt auch einige peinliche Momente. (Wenn Asas Mutter z.B. seine gefakten Wichstempos findet! Aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Der Witz ist...