Samstag, 27. April 2024, 14:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 6. Mai 2019, 20:16

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Mike Singer

Der macht echt gute Musik Muß ick mal so anerkennen

Samstag, 16. Februar 2019, 18:50

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »Pauly« Zitat von »jonathanbln« Moin jonathanbin, ich bin auch nicht der Fan von Chor oder Musical. Ich kenne natürlich auch den Film, im Forum wurde viel über das Musical berichtet, auch mir persönlich Bekannte aus diesem Forum haben mich "bearbeitet" mir dies anzusehen. Ich habe mir daraufhin die Live Aufzeichnung angesehen. Die war richtig gut, also habe ich mir das Musical in Hamburg seinerzeit dann auch angesehen und war begeistert. Wenn 2020 (?) das Musical wieder nach Hamburg k...

Samstag, 16. Februar 2019, 10:38

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »Lord.Greystoke« Du wirst hier von mir keinen Widerspruch ernten Vielleicht solltest du dir einmal die Live Aufzeichung des Musicals ansehen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/casperworld-21 Na wenigstens was Na mal sehen ob ich mir angucke Bin da echt nicht Fan von sowas Oder gibt´s Argumente das ick mir das angucken sollte

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:34

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Billy Elliot The Musical (BETM)

Ich bin nicht so dieser Musical Fan. Mag einfach diese Art nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich mag den Film mit Jamie Bell mehr. Ich finde der ist besser als jede Version für die Bühne. So! ich wollte mal eine Lanze für den Film brechen:

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:29

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Lukas Rieger

Dann seht doch einfach was anderes oder guckt euch einfach mal den Fil oder die Serie an die Ihr schon immer mal sehen wolltet

Mittwoch, 6. Februar 2019, 22:19

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Was lest ihr gerade?

Die drei Krimis die Stieg Larson (Mlienium) geschrieben hat sind echt der Hammer, aber der "Versuch" ein viertes Buch zu schreiben ...........Larson würde sich im Grab umdrehen wenn er lesen könnte Für das Buch lohnt es nicht auch nur darüber nachzudenken Aber die seine Triologie "Millenium" ist echt Klasse, da können die verfilmungen nicht mithalten.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:42

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Mike Singer

Ja ick höre das was mir gefällt und ob der nun Rieger oder Singer heißt spielt dabei keine große Rolle ,da haste recht Pjotr. Was mich allerdings nervt ist, das viele anhand von "Promi-News" eine Person beurteilen ,anstatt es einfach mit dem zu versuchen was sie machcen. Schauspiel, Musik,Schreiben etc.

Dienstag, 5. Februar 2019, 19:44

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Mike Singer

Danke für Dein Resümee Offensichtlich bist du ,sagen wir mal, Fan von Mike. Na wie gesagt, das was ich bisher von Ihm gehört habe ,war echt gut und hat mir gefallen. Ich denke echt ernsthaft darüber nach mir mal auch die Songs anzuhören die nicht als Single erschienen sind. Ich teile Künster nicht unbedingt in "ehrliche" oder "unehrliche" ein, mir geht es ausschließlich um die Musik, alles andere interessiert mich dabei weniger. Bin nicht der Promi-News gierige, das dürfen die die es veröffentli...

Montag, 4. Februar 2019, 19:39

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Mike Singer

Hab mich mit Ihm noch nie so beschäftigt. Ick kenne nur zwei, drei Songs die bei Jam FM gelaufen sind (is nen Berliner Radiosender) Fand das was ick da gehört hatte jetzt nicht so schlecht, kann man sich (falls vorhanden) seine Alben durchaus mal anhören oder eher nicht so?

Samstag, 2. Februar 2019, 13:16

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Lukas Rieger

Ick denke jeder hat seine guten und schlechten Seiten Das gehört zum leben dazu und ob das nun gut oder nicht gut interpretiert steht auf einem anderen Blatt Da hat jeder seine eigene Meinung dazu Danke für den Hinweis auf sein neues Album

Montag, 28. Januar 2019, 19:10

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Was lest ihr gerade?

Ich lese mal wieder von Fjodor Dostojewki "Die Brüder Karmasow"

Montag, 28. Januar 2019, 19:02

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Ick bin immer wieder begeistert von der Sangeskunst des Chors Verdient immer Respekt bei der ganzen Arbeit die dahinter steckt

Sonntag, 27. Januar 2019, 13:10

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Lukas Rieger

Ich verfolge das nicht unbedingt was er sonst noch so treibt ,neben seiner Musik. Aber er scheint offenbar nicht unbedingt der Gentlemen zu sein, wenn man Deinen Worten Pjotr glauben schenkt. Du lässt ja kein gutes Haar an Ihm.

Montag, 14. Januar 2019, 22:05

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Ob ick die nun früher sehe oder nicht spielt keine Geige Ich war Anfangs skeptisch ob das wirklich eine Serie wird die eine Eigenständigkeit besitzt und man nicht anfängt sie mit dem "Sheldon" zu vergleichen. Die ersten Folgen waren wenig überzeugend aber ich muß sagen das es doch etwas eigenes hat diese Serie und man zwar "Sheldon" wieder erkennt aber nicht versucht ist beide miteinander zu vergleichen.

Montag, 14. Januar 2019, 21:55

Forenbeitrag von: »jonathanbln«

Lukas Rieger

https://www.youtube.com/watch?v=HzCngHNSEh8 Ich mag den irgendwie Könnte fast nen Fan von Ihm werden