Samstag, 27. April 2024, 14:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 26. April 2021, 19:36

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Haley« Zwei von ihnen waren schon mal Teilnehmer von TVK und durften deshab (nur) ein paar Worte sagen. Benedikta, Miguel und Phil...es sind sogar drei ehemalige.

Montag, 26. April 2021, 19:00

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Fand auch Egon war der verdiente Sieger. Er hat einfach den perfekten Song ausgesucht. Bei vielen anderen Kandidaten hatte ich den Eindruck,das sie nicht den passenden Song für ihre Stärken hatten. Zudem weitere Eindrücke von mir zum Finale: Ich fand die Reihenfolge extrem unübersichtlich und verwirrend. Die Einzel-und Teamauftritte waren völlig durchgemischt und es vergingen fast 3 Stunden zwischen erstem und letztem Auftritt...bei nur 12 Songs. Ich fand das viel zu lang. Dazwischen noch die Te...

Sonntag, 28. Februar 2021, 00:00

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Ich frage mich halt,wie das bei den Battles funktionieren soll. Ein oder zwei einzelne Talente mit einer eingespielten Band?

Samstag, 30. Januar 2021, 22:19

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Gut = Lena nicht dabei Schlecht = Mark Forster nicht dabei.(nicht, das ich ihn besonders mag, aber er ist nunmal Mr. The Voice) gewagt = Samstag Abend Sendeplatz

Montag, 21. September 2020, 14:06

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Einfach super! - Show von ZDF und KiKa

Die (begrenzte) Auswahl an Prominenten hat evtl. auch damit zu tun,wer sich zu so einem Engagement bereit erklärt. Es bringt mir nichts,wenn ich das Geld habe und die absoluten Superstars zu engagieren,diese aber alle absagen,weil kein Interesse. Ich denke,das was wir an Prominenten in solchen Shows sehen ist das,was sich für Geld eben in solche Shows begibt. Wer so etwas aus Prinzip nicht tut, den wird man auch mit viel Geld nicht überzeugen können.

Samstag, 5. September 2020, 18:36

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Einfach super! - Show von ZDF und KiKa

Wenn man verliert,ist das immer doof.Aber verlieren gehört zum Leben dazu. Wenn man es selbst in der Hand hat,kann man es selbst verkacken. Das kann für die Entwicklung eines Kindes sehr förderlich sein(in dem es lernt,mit selbstverschuldeten Niederlagen umzugehen), kann aber auch nach hinten los gehen, wenn das Kind dadurch einen Knacks weg bekommt. Jedes Konzept hat seine Vor-und Nachteile. Zudem habe ich ja nur gesagt,das ich es erfrischend finde.Natürlich sollen nicht alle Spielshows jetzt s...

Samstag, 5. September 2020, 12:11

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Einfach super! - Show von ZDF und KiKa

Gerade das Konzept, das der Gewinner es nicht selbst in der Hand hat und auf andere angewiesen ist, finde ich erfrischend. Vielleicht in diesem konkreten Beispiel nicht besonders spannend umgesetzt, aber grundsätzlich finde ich es gut.

Samstag, 15. August 2020, 19:40

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Mike Singer

Man muss ein möglichst breites Zielpublikum mit der Besetzung der Jury abdecken. Und das tut man perfekt. Bohlen als Übervater, Wendler als Abteilung Schlager und/oder Hassfigur und Mike Singer eben für die junge(vor allem weibliche) Generation.

Donnerstag, 30. April 2020, 18:20

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Mike Singer

Ich war erstaunt über seine Gesangsqualitäten. Bei seinen "normalen" Videos nutzt er nicht annähernd sein gesamtes Können aus. Schade.

Donnerstag, 30. April 2020, 18:19

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Shane« Und Respekt an SAT.1, dass sie trotz der Corona-Krise das Finale (erfolgreich) organisiert, und somit die Staffel würdevoll zu Ende gebracht haben. Das haben die Kinder mehr als verdient. Ich glaube,das lief nach dem Motto "show must go on". Irgendwann hätten sie das Finale auf jeden Fall machen müssen. SAT1 kann echt froh sein, das das Studio in Berlin ist. Denn Berlin hat von allen Bundesländern die lockerste Regelungen bzw. geringsten Beschränkungen. Bin mir sicher,wäre das...

Montag, 27. April 2020, 16:21

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »aKindofMagic80« Es wäre evtl. besser gewesen Liana mit ins Voting zu nehmen...ich sage nur "Niedlichkeitsfaktor" Liana hat aber meiner Meinung nach die "schwächste" aller Leistungen gezeigt ,also rein von der Leistung her war die Entscheidung richtig. Zitat von »richie-istel_de« Phil so toll seine Augen auch sein mögen, hätte ich nicht mit ins Telefonvoting genommen. Er kam schwächer rüber und wirkte die Show über auch nicht locker, sondern ziemlich verkrampft und angespannt. Nach de...

Sonntag, 26. April 2020, 23:14

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Lisa-Marie hat zu Recht gewonnen. Phil fand ich bei seinem zweiten Auftritt nochmal etwas stärker, aber dennoch fand ich Lisa-Marie in beiden Auftritten die Beste.

Sonntag, 26. April 2020, 22:07

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

OK, es kommen noch die zweiten Auftritte der entsprechenden Kandidaten ,aber bisher war Lisa-Marie die beste(für mich), und das mit durchaus Abstand.

Montag, 20. April 2020, 16:29

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Gestern waren wieder einige nette Battles dabei. Ich konnte bei den Battles und auch bei den sing-offs keine wirklich groben Partzer der Coaches erkennen. Zwar hätte ich evtl. einmal jemand anderen in die Sing-Offs genommen, aber es war alles vertretbar. Vor dem Finale graut mir aber irgendwie. Ohne Publikum, wahrscheinlich mit entsprechend ABstand zwischen den jeweiligen Angehörigen der Finalteilnehmer, am Ende wahrscheinlich ohne Umarmung durch den Coach oder die anderen Kandidaten....das könn...

Sonntag, 12. April 2020, 22:34

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Ich würde Lisa-Marie auf jeden Fall ins FInale mitnehmen. Als zweites Talent entweder Marc(ich liebe Rock) oder Jason.

Montag, 6. April 2020, 16:16

Forenbeitrag von: »FernandoV«

The Voice Kids Deutschland

Auch ich fand die Leistungen der Kids richtig gut. Was mir aber viel eher aufgefallen ist,das man offensichtlich viel mehr Wert auf die Darbietungen gelegt hat. Oder man wollte die show um insgesamt einen Sendetermin kürzen und hat deshalb alles so gekürzt. Der Teil ,wo sich der Coach ab und zu mit den Talenten vorher irgendwo getroffen hat und der Teil mit den Proben wirkten deutlich kürzer.Auch hatte ich das Gefühl, das es deutlich weniger Werbeunterbrechungen gab als üblich. Am Ende hieß ja, ...

Montag, 20. Mai 2019, 18:51

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

"was können" alleine reicht beim ESC nicht ! Singen können da fast alle. Entweder muss die Melodie ein absoluter Ohrwurm sein oder aber die Darbietung völlig gaga.Oder am besten beides. Lordi haben eigentlich auf platte,einfache Showeffekte(Kostüme und Pyro) gesetzt und damit Erfolg. Conchita...ich glaube nicht,das das alleine an ihrer Erscheinung lag.Das Lied war klasse. Deutschland sollte den Wettbewerb etwas lockerer sehen und irgendwelche Spaß- und Blödelbeiträger hinschicken. Schlechter als...

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:07

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Um beim ESC erfolgreich zu sein,braucht man eine eingängige Melodie und einen netten Rythmus,dazu eine einprägsame Show. Das reicht normalerweise für die top 10. (und mehr sollte man eigentlich nicht erwarten) Ob der Künstler im Land oder international bekannt ist,ist völlig Wurst.(siehe Max Mutzke,Guildo Horn,Lena oder Michael Schulte)

Samstag, 4. Mai 2019, 21:20

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Mimi und Josefine

Super Aktion von The BossHoss und ein wie ich finde richtig geiler Song.

Montag, 22. April 2019, 17:54

Forenbeitrag von: »FernandoV«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zumal einer alleine auch nichts bringt.Was bringt mir der beste Bundespräsident oder Kanzler,wenn der Rest bleibt. Man bräuchte mal so ca. 10.000 gute Leute in den Landes- und Stadtparlamenten ,im Bundestag,den Ministerien des Bundes und der Länder,etc.