Freitag, 26. April 2024, 07:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 15. April 2018, 23:24

Forenbeitrag von: »DominikR«

The Voice Kids Deutschland

Meine persönliche Reihenfolge(wie ich gevotet hätte) im Finale war: 1. Benicio 2. Anisa 3. Santiago. Also hat meiner Meinung nach nicht der/die schwächste gewonnen. ANisa hat Let it go sehr gut gesungen. Benicio fand ich beim letzten Auftritt auch sehr überzeugend(den ersten Auftritt fand ich nicht so extrem pralle) Santiago hat mich irgendwie in keinem seiner drei Auftritte wirklich umgehauen.

Sonntag, 15. April 2018, 23:06

Forenbeitrag von: »DominikR«

The Voice Kids Deutschland

Naja,aber wirklich schlecht war Anisa auch nicht.

Sonntag, 15. April 2018, 21:33

Forenbeitrag von: »DominikR«

The Voice Kids Deutschland

Bis jetzt ist meine Favoritin Alycia. Man sieht aber wieder,das es eine Frage der richtigen Songwahl ist. "Paradise City" war meiner meinung nach z.B. die falsche Wahl für Natalia Joy. EDIT: Und kaum sage ich es,ist Alycia raus.Schade,ich fand sie stärker als Santiago. Jetzt tippe ich auf Benicio.Marks Team hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt.

Mittwoch, 28. März 2018, 21:56

Forenbeitrag von: »DominikR«

The Voice Kids Deutschland

Verdammt,total verwechselt. Ich meinte natürlich,das ich Pepe mitgenommen hätte und an zweiter Stelle Philias.Aber auf keinen Fall Charlotte.

Dienstag, 27. März 2018, 18:36

Forenbeitrag von: »DominikR«

The Voice Kids Deutschland

Ich fand,dieses mal war kein Battle dabei,das mich vor Begeisterung sprachlos zurück gelassen hat.Zudem fand ich die SOngauswahl vom Team Larena nicht immer optimal. Mit den Entscheidungen bin ich soweit einverstanden,nur hätte ich Philias oder Charlotte anstelle von Pepe mitgenommen.

Dienstag, 20. März 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »DominikR«

Ronan Parke

"looks completely different"? Also ich finde,er sieht eher noch ziemlich genau so aus,nur eben etwas älter. Aber Ok,ist halt the sun,die sind vom Niveau noch unter der Bild.

Montag, 19. März 2018, 18:11

Forenbeitrag von: »DominikR«

The Voice Kids Deutschland

Schöne Battles waren das gestern. Bin eigentlich mit den Entscheidungen der Coaches zufrieden und freue mich auf die nächsten Battles. Finde es immer wieder interessant und beeindruckend,wie sehr sich manche Talente von den blind auditions zu den Battles steigern können.(oder aber endlich den richtigen Song bekommen. )

Sonntag, 25. Februar 2018, 22:40

Forenbeitrag von: »DominikR«

Mike Singer

Also wenn diese gesangliche Leistung 1A und sensationell gewesen sein solll...sind wir jetzt echt schon so tief gesunken,das solche Leistungen 1A sein sollen? Es war vielleicht durchschnitt,mehr aber auch nicht.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:42

Forenbeitrag von: »DominikR«

The Voice Kids Deutschland

Die Frage ist,was man als Studio-Zuschauer so alles mitbekommt.Klar,die Barttles der Coaches und was davon im Fernsehen nicht gezeigt wird bzw. was evtl. sogar ohne Kandidaten auf der Bühne zusätzlich aufgezeichnet wird und nachher reingeschnitten wird. Wie das ganze Prozedere vom Gang auf die Bühne bis zum nächsten talent auf der Bühne wirklich ist,bekommt man schon mit. ABER: Wenn es wirklich so krass manipuliert bzw. fürs Fernsehen zurechtgeschnitten um umgemodelt würde,warum hat man davon no...

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:26

Forenbeitrag von: »DominikR«

The Voice Kids Deutschland

Bite bedenken:Auch The Voice ist in aller erster Linie eine UNTERHALTUNGSsendung. Ein richtig professionelles,auf das Talent des Bewerbers fokusiertes Casting würde einfach nicht genug QUoten zur Prime Time bringen. Es ist zwar extrem Schade,das es so läuft,allerdings war das erwartbar,insbesondere wenn es auf einem der großen,privaten Sender läuft. Bis jetzt hat mich noch kein Talent der aktuellen Staffel wirklich vom Hocker gerissen(wobei Jouline war schon sehr gut),bin mir aber sicher,das Sat...