Freitag, 26. April 2024, 01:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Ahhhhhh Live natürlich.......blöde Korrektur mein moffa hier kannte das Wort nicht Aber ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:12

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Ich finde Matty ganz cool. Er scheint ganz Sympathisch zu sein. Das Video von ihm ONE DIREKTION - STORY OF MY LIFE mit Carlos Guevara finde ich um Welten cooler und besser als das Original.

Montag, 13. Oktober 2014, 21:24

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Danyiom Mesmer

Noch einer.

Montag, 13. Oktober 2014, 21:13

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Lukas Rieger

Der fehlt mir hier noch.

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Dario Stankewitz

Zitat Wieso Clown??? Das wäre ja noch fürchterlicher!!!

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:58

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Vorstadtkrokodile 2

Danke für die Info werde ich mit sicherheit kaufen

Montag, 1. Februar 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Vorstadtkrokodile 2

Ich finde den 2.Teil besser irgendwie auch wenn er wirklich in manchen Passagen übertrieben ist und unglaubwürdig Aber die Sprüche und Reaktionen waren besser als im ersten teil finde ich! Man musste öfter lachen im Teil2

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:56

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Teufelskicker

Zitat Wir gehen doch ins Kino, um uns zu amüsieren, oder? Das meine ich auch

Samstag, 30. Januar 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Teufelskicker

Zitat Ob "Teufelskicker" letzendlich gut ist oder schlecht sagen nicht die Besucherzahlen aus, sondern ob ICH -damit meine ich das kollektive "ich"- ihn gut finde und wenn es dann einem der einem nahe steht auch gut gefällt, dann hat er sein Ziel doch erreicht. Das ist das was ich meine!!!! Das geht aber erst nachdem der film geguckt worden ist!!!! Nur im Vorfeld den Film abwerten ist nicht fair und währe schade!

Samstag, 30. Januar 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Dario Stankewitz

Zitat LOL Na bravo. Ne du...ich werde mir keine Eigenproduktion von den Privaten ansehen die zusätzlich auch noch kaum YS-Screentime bieten kann. Obwohl Dario (toller Name! ) ein interessantes Kerlchen zu sein scheint...er hat auch ohne Effektlinsen einen coolen Blick drauf. Das meine ich auch! Der Blick ist echt cool! Ich glaube da hätte ich auch gerne vor ihm gestanden und angst gehabt

Freitag, 29. Januar 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Neues Spiel ...

also Adam Zolotin schließe ich aus der hat keine blauen Augen Mir liegt es auf der zunge aber ich komme nicht drauf War der Film anfang oder ende der 90er?

Freitag, 29. Januar 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Teufelskicker

Hey, Also warum werde die filme immer schon vorhher zerrissen??????? Erst angucken und dann kann sich doch jeder dazu äußern ob das was war oder eher nicht! Finde jeder hat eine chance verdient auch dieser Film.

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Teufelskicker

Habe von dem film nur den Trailer im Kino gesehen! Ich muss da rein sah gut aus! Was das resultat sein wird weiß man ja erst wenn man ihn gesehen hat und den Film vorhher verurteilen währe nicht fair Ich hoffe nur das es kein abklatscht von DKW sein wird!

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Also mein letzter war Kart Racer mit Will Rothhaar und Das zweite Gesicht mit Macaulay Culkin und Elijah Wood

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Aaron Carter

Hey, Colle Bilder Danke! Ich fand Aaron damals besser

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt!!!! Die beiden wollen wohl dem Ryan Sheckler konkurrenz machen Ich finde die beiden sollen noch spaß am Skaten haben und noch besser werden und sich nicht jetzt schon mit Filmen abgeben! Nicht das die nachher über den Dingen schweben währe schade um die beiden noch sind sie mir ja sympatisch

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Vorstadtkrokodile 2

Also ich habe mir den film auch angeguckt und muss sagen so schlecht war er garnicht! Die Handlung naja.....aber die lockeren sprüche und gestiken einfach geil! Der Kino besuch meine ich hat sich aufjedenfall gelohnt!!!

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Dario Stankewitz

Ich habe ihn mir auch nur angeguckt wegen Dario ich könnte mir vorstellen das er in manchen anderen Filmen noch zu sehen sein wird ( hoffe ich mal) Aber böse gucken kann er ja da hätte ich auch angst wenn er mich zu angucken würde

Montag, 25. Januar 2010, 22:34

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Dario Stankewitz

[attach]25578[/attach][attach]25576[/attach]Hat jemand hier zufällig mal was von dem hier gehört???? Der sieht garnicht soooo böse aus!!!

Montag, 1. Januar 2007, 02:03

Forenbeitrag von: »BlackDevil«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Hi, Meine letzte DvD war das zweite Gesicht und Robocop2 Die habe ich diese Woche gekauf da ich die Filme bis dahin nur auf Video hatte!