Samstag, 27. April 2024, 11:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Mittwoch, 30. Juni 2021, 16:57

Forenbeitrag von: »Karambit«

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

En Säng av rosor - Theoz, Eleonor Léone, KNY Ein sehr schönes Duett der Beiden. Ist mir wohl entangen dass zu posten. Naja, besser spät als nie. Der Song ist ultrakitschig, aber irgendwie mag ich ihn. Theoz - Hooked on a Feeling Wenn ich dass Video sehe, erkenne ich sehr viele Parallelen zu K-Popmusik. Obwohl, dass war irgendwie schon immer so bei Theo.

Montag, 18. Januar 2021, 18:50

Forenbeitrag von: »Karambit«

Carson Lueders

[attach]59195[/attach] Blonder Carson ist zurück mit einem Tate McRae Cover!

Samstag, 19. Dezember 2020, 16:03

Forenbeitrag von: »Karambit«

Carson Lueders

Hier fehlt ja noch einiges: Von den drei Covers ist wahrscheinlich "Holy" mein Favorit, gefällt mir aber generell von der Auswahl am meisten. Das Video kommt zwar erst in 4 Stunden, aber ist sowieso circa ein Jahr zu spät : Und hey, wer ist denn da in diesem Musikvideo?

Freitag, 13. November 2020, 15:32

Forenbeitrag von: »Karambit«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Vielleicht bin ich etwas voreingenommen, aber ich denke den hat er sich auch verdient. Gestern ist sein neues Musikvideo zu "Adelaide" herausgekommen:

Sonntag, 8. November 2020, 02:14

Forenbeitrag von: »Karambit«

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Theoz hat ein Kpop Cover von K/DA (Riot Games), einer fiktiven Kpop-Band aus dem Spiel League of Legends gemacht. Original:

Dienstag, 22. September 2020, 17:46

Forenbeitrag von: »Karambit«

Stefan Benz

Hat auf jeden Fall Potenzial dazu, er scheint sich auch in letzter Zeit logarithmisch stimmlich zu verbessern. Am Anfang muss ich zugeben, konnte ich ihm nicht viel abgewinnen. Aber mittlerweile feier ich seine Musik schon.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 01:31

Forenbeitrag von: »Karambit«

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Was ich wohl komplett vergessen habe: Theos EP "Min Theori" ist im Juli 2019 herausgekommen. Einige Lieder wurden auch als Musikvideo veröffentlicht. Fun Fact am Rande: "Theori" (Platz 1) und "Allt kommer ordna sig" (Platz 3) sind meine am häufigsten gehörten Lieder des letzten Jahres. Keine Ahnung, die haben irgendwie ziemliches Ohrwurmpotential, wenn man zur Uni fährt oder ähnliches.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 00:57

Forenbeitrag von: »Karambit«

Carson Lueders

Zitat von »Pjotr« Hab mal eine kurze Frage an euch. Wie heißt das Musikvideo in dem carson eine Rolle als Pilot hatte? Danke für eure Hilfe. Joooo, ich weiß die Antwort ist früh, aber das Lied heißt "Take me there" von Olivia Ooms. Ich habe sogar noch den Original Link aus meinem Verlauf (https://www.youtube.com/watch?v=8bhxABBGiBQ) aber der ist leider tot. Es gibt aber noch einen Vimeo Link, der am Leben ist. https://vimeo.com/94732787 Gern geschehen, wenn auch sehr verspätet xP Edit: Wenn ich...

Montag, 24. Dezember 2018, 22:23

Forenbeitrag von: »Karambit«

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Pünktlich zu Weihnachten kommt noch ein Lied von ihm, ich finde es ist besser, als das letzte.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 23:59

Forenbeitrag von: »Karambit«

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Das Lied ist uns scheinbar entgangen. Ich habe ihn gerade durch Zufall gefunden und muss sagen, das es ganz solide ist, aber der Text ist mMn verbesserungswürdig.

Montag, 15. Oktober 2018, 19:36

Forenbeitrag von: »Karambit«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Mir gefällt's Das Video erinnert mich im entfernten Sinne an Scream and Shout.

Sonntag, 15. Januar 2017, 13:02

Forenbeitrag von: »Karambit«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Johnny ist jetzt auch im Filmgeschäft mit Mark Hamill (Star Wars) zusammen unterwegs. https://play.google.com/store/movies/det…B3F0E08MV&hl=de Leider ist es bisher nur in den USA verfügbar.

Freitag, 8. Juli 2016, 18:57

Forenbeitrag von: »Karambit«

MattyBRaps (Matthew Morris)

MattyB - Moment

Freitag, 24. Juni 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »Karambit«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Die ist den Löchern nach zu urteilen so gekauft oder selber zerschnitten worden.# Löcher in Hosen scheint wieder modern zu sein?!? Passiert das irgendwie alle 10 Jahre neu oder verpasse ich da was?

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:38

Forenbeitrag von: »Karambit«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Zitat von »samuelclemens« Was ich mich frage is wie das mit dem Finanzamt geregelt is wenn man als minderjähriger schon soviel Kohle regelmäßig einfährt. Als Volljähriger würde da schonmal ein guter Teil der Kohle ja wegkommen. Außerdem muss man ja auch noch Produkionskosten, Werbung usw mitberechnen. Da könnte man aber sicher auch einiges von der Steuer absetzen... Von den Lebensmittelkosten für die ganzen Challenges gar nicht gesprochen... Alle seine Präsenzen im Internet werden von seinen El...

Montag, 9. Mai 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »Karambit«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Darf ich vorstellen: Was mir am besten an dem Lied gefiel, war das Call and Response (wenn man das so nennen darf) in der Hook, auch wenn der Flow mir im Lied teilweise zu stürmisch ist.

Samstag, 23. April 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »Karambit«

Carson Lueders

Ein neues Video von ihm:

Dienstag, 19. April 2016, 22:30

Forenbeitrag von: »Karambit«

Kyrill Skripnik

Tatsache . Du musst es verstehen, ich übersetze doch alles russische automatisch ins spanische, dass muss ich wieder ins deutsche bringen. Da können schon ein paar Übersetzungsfehler auftreten.

Dienstag, 19. April 2016, 20:18

Forenbeitrag von: »Karambit«

Kyrill Skripnik

Hier eine meiner Ansicht nach verbesserten Version von "Ay-ay-ay" (Die Webpräsenz versteht kyrillisch noch weniger als ich ). Sie klingt viel melodischer und weniger energisch, als die von dem Vorsingen. Leonard hat wohl mitgeholfen . Ich finde nämlich, er sind das Lied so , als wäre es reicher an Legato-Bogen. Davor klang es eher leicht gerappt bzw. harscher gesungen.