Donnerstag, 25. April 2024, 01:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 15:24

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

Festplattenrecorder?

Lord.Greystoke vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mich jetzt mal nochmals genauer informieren - hast mir ja jetzt ein paar Startfragen mit auf den Weg gegeben, sehr gut!

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:07

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

Festplattenrecorder?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einem Festplattenrecorder. Ich habe davon noch nicht so viel Ahnung, daher habe ich mal ein bisschen gegoogled. Ich bin dabei auf dieser Seite hier gelandet. Ich habe mich dann ein wenig den Text durchgelesen, damit ich genauer weiß, worauf ich achten muss, beim Kauf. Das wird natürlich nicht das Nonplusultra sein, aber zur ersten Info reicht das doch hoffentlich, oder?! :? Wichtig ist mir auf jeden Fall ein großer Speicher, da ich durch die Ar...

Dienstag, 18. August 2015, 15:39

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

Kapgang (2014)

Bei amazon gibt´s den nicht zu kaufen?! :?

Dienstag, 18. August 2015, 15:34

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

Timur Vermes - Er ist wieder da

Das Hörbuch habe ich jetzt angefangen, ich bin gespannt, was mich erwartet...mal gucken.

Dienstag, 18. August 2015, 15:29

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

"Das Dschungelbuch" Verfilmungen 2016/2017

Zitat von »Yodler« und hier das erste behind-the-scenes-photo: http://geektyrant.com/news/behind-the-sc…the-jungle-book Das Bild finde ich aber auch ein wenig gruselig, hat sowas alienmäßiges.

Dienstag, 18. August 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

WhatsApp Call zeichnet ungefragt Telefonate auf

Diesen "Artikel" finde ich ziemlich interessant - danke dafür!

Mittwoch, 12. August 2015, 15:33

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

Eine himmlische Familie - Staffel 1

Früher fand ich die Serie richtig gut, als ich noch klein war, irgendwann war´s mir dann zu stressig mit dem Moralaposteln!

Mittwoch, 12. August 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

Was lest ihr gerade?

"Zwei an einem Tag" - Ich bin dann auch ganz gespannt, wie der Film ist!

Mittwoch, 12. August 2015, 15:20

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

Game of Thrones

Zitat von »Eumenes« Da ich kein Sky habe, werde ich wohl auf die Ausstrahlung im Free-TV bzw. auf das BD Release warten müssen ... Die Serie gefällt mir im Prinzip recht gut, allerdings kann ich mich immer noch nicht mit den (immer zahlreicher werdenden) Abweichungen von der Romanvorlage abfinden. Es scheint so, als würde sich die Serie immer mehr von der Buchvorlage entfernen und allmählich einen eigenständigen Verlauf nehmen, was ich recht schade finde, denn die Bücher sind eigentlich gut str...

Mittwoch, 12. August 2015, 15:12

Forenbeitrag von: »Mistelzweig«

Fack ju Göhte (Kinostart: 14.11.2013)

Wann kommt denn der 2. Teil raus?! :?