Donnerstag, 25. April 2024, 13:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Samstag, 25. April 2015, 14:08

Forenbeitrag von: »Larry«

The Voice Kids Deutschland

Nestor genoss, meiner Meinung nach eh nur seinen Welpenschutz. Da waren mindestens alle anderen vor ihm besser.

Samstag, 25. April 2015, 11:53

Forenbeitrag von: »Larry«

The Voice Kids Deutschland

@ferrari Das sehe ich auch so. Gestern hat alles gut gepasst.

Donnerstag, 2. April 2015, 22:40

Forenbeitrag von: »Larry«

Nackt unter Wölfen (Neuverfilmung 2014)

An die Originalverfilmung kommt er nicht dran. DEFA sei Dank.

Samstag, 21. März 2015, 17:35

Forenbeitrag von: »Larry«

The Voice Kids Deutschland

Nemesis Du hast schon recht. Doch ich hatte gerade zu diesem Zeitpunkt in der Küche gestanden und bin dann wegen der Stimme zum TV gelaufen. Somit ging es mir genauso wie der Jury.

Samstag, 21. März 2015, 03:53

Forenbeitrag von: »Larry«

The Voice Kids Deutschland

Selbst bei der Wiederholung, kann ich garnicht verstehen warum bei Manuel keiner gebuzzert hat. Seine Stimme umfasste doch sehr viel Gefühl und Einzigartigkeit. Hinterher das Dumme Gerede der Jury, wie toll er doch war ergibt dann für mich keinen Sinn. Dagegen gibt es etliche andere Kandidaten, die bei mir garantiert nicht weiter gekommen währen. Im übrigen erinnerte er mich, nicht vom Gesang aber sein Wesen, ein wenig an Roman Parke.

Samstag, 23. Juni 2012, 09:29

Forenbeitrag von: »Larry«

Das Supertalent 2012 - Staffel 6

Von mir aus können sie den Bohlen auch gleich gegen Karl Dall austauschen. Das währe ein spaß. .

Samstag, 23. Juni 2012, 00:02

Forenbeitrag von: »Larry«

Wer bin ich?

Leider weis ich nicht was mit meiner Beantwortung fehlgelaufen ist. hatte alles in einem ding gesetzt.

Freitag, 22. Juni 2012, 23:55

Forenbeitrag von: »Larry«

Wer bin ich?

IKARUS Ich dacht, ich hatte alles bis auf dem Filmtitel beantwortet. Was fehlt noch?

Freitag, 22. Juni 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Larry«

Wer bin ich?

Peter Welz Er war der neunjährigen Matthias in einem DEFA Film von 1975 Es ging um ein Scheidungsdrama. Heute soll er Regiseur sein. 9 und 37 = 46 kann er wohl, wenn ihm nicht ein schlechter Tag erreicht hat, Regiseur sein.

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Larry«

Supertalent 2011 Staffel 5

Leider hatte ich in der letzten Woche die Sendung nicht sehen können. Nu hab ich mich durch verschiedene Threads geschnüffelt und leider habe ich kein Filmmaterial gefunden. Hatte überhaupt jemand etwas eingestellt oder ist es untergegangen? Bis denne erste mal Larry .

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Larry«

Justin Bieber

Zitat von »miriam3000« Super natürlich wirkt JB da. Mit Blick auf dieses Video fällt mir der Unterschied zu Heute erst so richtig auf Auf jeden Fall ist er, wenn ich das so richtig erkenne, zu seinen alten Haarschnitt zurückgekehr. .

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 00:50

Forenbeitrag von: »Larry«

Supertalent 2011 Staffel 5

Ach mein gut gebleichter Bruce ist auch dabei. .

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:51

Forenbeitrag von: »Larry«

Supertalent 2011 Staffel 5

So unterschiedlich ist es nun mal. .

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »Larry«

Supertalent 2011 Staffel 5

Na endlich mal was Nettes. Cihan Karaca (13) Ausstrahlung, Stimme und bei Bohlens Fragestunde, die richtige lockere Zunge Alles ist am rechten Fleck. Hat mir sehr gefallen. Mir war klar, der kommt weiter. Hoffendlich bis ins Finale. .

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »Larry«

I'm not a F**king Princess

Genau! Echt Blöd von mir Also die, die im Film Pretty Baby gespielt hat. Jenau die! So .

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Larry«

Ronan Parke

Zitat von »Hibiki« für viele eine ungünstige Zeit, gerade auch für die eventuelle Zielgruppe. Wem meinst Du als Zielgruppe? .

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:44

Forenbeitrag von: »Larry«

I'm not a F**king Princess

Ist schon ein alter Schinken. Und beachtlich. DOCH Ich kann mir nicht vorstellen das der neue Ungeschnitten und allen Details verfilmt ist. Im Original sind schon einige prekäre Szenen zu sehen, die in der heutigen Zeit auf der Liste Bedenklicher Filme stehen. Schade eigentlich. Anmerkung: An der Stelle fällt mir Bruce Shields ein. Sie ist auch, des lieben Geldes wegen, durch den Sumpf und Hölle der Mutter gegangen. "Gut werden einige sagen oder denke". SIE IST JA NICHT DIE EINZIGE: Und viele we...

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:33

Forenbeitrag von: »Larry«

Supertalent 2011 Staffel 5

Das ist schon richtig wie du Fragst. Um es halbwegs verständlich zu machen. Ich habe besseres gesehen aber für den Auftritt heute war es trotzden Hervorragend. Auch hervorragendes kann und wurde schon getoppt. Ich gebe mal von 100% gesunde 80% Das ist doch schon ganz ansehnlich oder etwa nicht? Weiteres ist jetzt für mich schwer zu erklären. Danke für Deine Aufmerksamkeit. .

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:03

Forenbeitrag von: »Larry«

Supertalent 2011 Staffel 5

Zitat von »Hibiki« Der Vater sagt ja am Ende dieses Clips, er vertraue seinen Fähigkeiten, seine Kinder auffangen zu können, sonst würde er es nicht machen. Das der Vater das gesagt hat war doch klar. Doch wenn zwei fallen würden, wem fängt er als erster auf? Zumal er sich nicht ständig unter dm Trapetz aufgehalten hat. Bitte schaut euch noch mal die Wiederholung an. Ich denke auch das es eine gute herausragende Leistung der beiden war. Aber rein vom Risiko ist es nicht zu verantworten. Hinterh...

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »Larry«

Supertalent 2011 Staffel 5

Zitat von »Haley« Zwei kleine Trapezkünstler (Maik,6 und Gulia,11) boten m.E. Beeindruckendes am Trapez. So ist es ebend. Da gehen wieder mal zwei Meinungen auseinander. Jeder hat nun mal seinen Geschmack. Schlimm wenn jeder den gleichen hätte. Ich fand es nicht Interessant, (Das war die Frage), weil ich meines erachtens Bessers gesehen habe. Und blos weil es zwei kleine Mini's sind muss ich es nicht hochheben. Ich sag einfach mal: Leistungsbezogen, Ging so. Was ich sehr stark bemängeln möchte,...