Donnerstag, 25. April 2024, 12:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »Warlock1973«

Declan Galbraith

danke Miriam... (falls du du heisst...) freut mich auch. was es nicht alles gibt... Foren gibt es ja genug, aber die meisten sind so was von kitschig, das man schon nach den ersten Zeilen merkt, mit was für Deppen man es zu tun hat. Ich hab mich köstlich amüsiert beim Lesen der ganzen Beiträge in diesem Thread hier. Ich muss sagen: ganz lustige Truppe hier. Ich verfolge natürlich viele Dinge, da ich selber hobbymäßig ein eigenes Webradio betreibe und bleibe natürlich am Ball was Declan angeht. W...

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:03

Forenbeitrag von: »Warlock1973«

Statement...

Hallo erstmal... erst mal zu meiner Person: Ich heisse Ralf, bin 41 und mehr oder weniger durch reinen Zufall auf dieses Forum hier gestossen (habe gegoogled, macht man halt heut zu tage so...). Das soll für's erste genügen. Denn hier geht es ja nicht um mich. Komme ich zum wesentlichen: Declan begann seine Kariere ja, wie jedem bekannt ist, im süßen alter von 8 Jahren (Da war ich 27, also nicht wesentlich älter als ihr!). Das erste Album "Declan" (mehr viel den Briten nicht ein) war dann der Vo...