Samstag, 27. April 2024, 19:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Sonntag, 31. August 2014, 18:55

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

1vs1 Sänger Challenge auf unserem Kanal.

Und da gehts auch schon los! https://www.youtube.com/watch?v=_gbsUq7XZB8 voten!! )

Samstag, 30. August 2014, 11:25

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

YouTube im neuen Design

Ist das bei euch auch so, wenn ihr abonniert werdet, das dann wieder abonnenten verschwinden, und sie nach 1-2 tagen wieder auftauchen? komischer fail

Freitag, 29. August 2014, 17:04

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Das Video gefällt mir sehr gut. Der Song natürlich auch. Ich finde Mike und Lukas sollten öfters mal was zsm machen.

Freitag, 29. August 2014, 17:01

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

1vs1 Sänger Challenge auf unserem Kanal.

Pjotr: Ich denke ich werde das dann doch komplett machen, ok Video ist dann etwas länger, aber man hört ja hauptsächlich. Klar Video ist auch wichtig, aber Stimme is am wichtigesten. Wer will kann nebenbei zocken Als erstes sind jannis, von dem du den netten Screen gemacht hast, und Stepan Belyaev an der Reihe. Jap Übermorgen 17:00, voten voten voten ist dann angesagt

Dienstag, 26. August 2014, 10:26

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

1vs1 Sänger Challenge auf unserem Kanal.

Hallo liebe Casperworld Community (besonders hallo an Milu :P) Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, findet auf unserem Kanal eine art Musik Challenge(Battle) statt. Wo 8 junge Sänger wie z.b: Miker Singer auch gegeneinander antreten im 1vs1. Wers noch nicht kennt kann sich hier den Trailer anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=_wSRUXnu6S0 Meine Frage ist, was wäre auch lieber, wenn ich die Lieder in voller länge reinmache(logischerweise wird das Video dann länger) oder nur so 1min bis 1:30?...

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:18

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Milu schreib ihm doch nochmal. Vllt hat er dieses Forum hier ja aus den Augen verloren

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:31

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Ok ja mittlerweile ist es ja vorbei, und hofe alle beteiligten hatten ihren Spass Womit hast du mit Mike gechattet? Skype? *neugier* :P

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:51

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Nagut aber da hat jeder eine andere Meinung Miriam aber danke Immerhin hat Mike auch was da gelassen

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:41

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Jetzt hast du auch noch Wünsche hier :P haha. Ne mal gucken was sich machen lässt, vllt ist er auch bei der Challenge dabei, jenachdem ob wir die Erlaubnis kriegen einen seiner Songs zu benutzen, ist vllt bisschen schwierig da er kein Deutscher ist, weis auch gerader nicht wie man ihn am besten kontakiert, aber vllt weißt du das ja als eingefleischter Elliot fan

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:27

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Mooment mal Lauhu. Du willst nicht die 50.000€ haben? ok dann halt nicht haha Joke

Samstag, 26. Juli 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Miriam ich finde das ist sein bestes Lied bis jetzt

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:50

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Matteo und die Murmeltiere - Eine besondere Freundschaft

Danke für den Fund Milu, die Bilder gefallen mir

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:34

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Rode Mikrofon für außenaufnahmen benutzen, wenn ja wie?

Zitat von »Octo« Du kannst es nur im Weltraum nicht benutzen. Draußen empfiehlt sich vielleicht ein Puschel gegen den Wind. Ja wäre vllt besser. Habe jetzt herrausgefunden das das Mic an die Cam aschließen muss. Nur brauche ich dafür ein Adapter, ich hoffe Expert hat das morgen

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:28

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Rode Mikrofon für außenaufnahmen benutzen, wenn ja wie?

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage bezüglich Mikroaufnahmen draussen. Ich besitze das Mikrofon "Rode Podcaster" ist ein USB Mikrofon. Drinnen auch super zum benutzen, gute Qualität etc. Nur meine Frage, kann man das auch für außenaufnahmen irgend wie benutzen? Wenn ja wie stelle ich das an? Oder brauch ich dafür noch mal ein extra Mic? was ich mal nicht hoffe

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:08

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Zitat von »milu« okay, zurück zum Thema, sonst wirds zuviel Okay, wo waren wir? also man kommt max. als 15jähriger rein? Schade aber auch. Aber wird ja nicht das letzte Konzert der beiden sein

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:40

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Zitat immer auf die Kleinen !!! Dann bin ich unter zehn, dann darf ich auch nicht, das ist gemein ! Ja echt gemein brauchstn paar Taschentücher Milu? :P

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:50

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Euer Lieblingssong von Jungstars

Zitat von »milu« Noch etwas, es gibt keine Anzahl von Runden. Es ist einfach "JUST FOR FUN"! Ihr postet Euer Lieblingsclip. Wenn eine Anzahl zusammengekommen ist, z. B. 10 oder 20 hier vorgestellte Videos, dann erstelle ich oder Pjotr eine Umfrage. Welches der Lieder gefällt Euch am besten. Zur Auswahl stehen Euch dann bis zu fünf Videos. Die drei besten Clips kommen dann in die nächste Runde. Im Grunde genommen ist das doch nicht schwer zu verstehen? Nö. Also ich finde das auch sehr leicht ver...

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:28

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Euer Lieblingssong von Jungstars

Zitat von »Pjotr« Wird das Projekt hier fortgesetzt? War eine feine Sache und es wäre schade, wenn es eingestampft wird. Ich verstehe nicht, wieso der Thread so sehr zerpflückt wurde, sodass Milu jetzt anscheinend keine Lust mehr hat das Projekt fortzusetzen. Ich hoffe doch das es fortgesetzt wird. Also ich fänds auch schade...

Montag, 21. Juli 2014, 20:58

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Haha eine machbare Aufgabe, oder? ich bin da zuversichtlich, wenn wir auffliegen, Milu war's :P

Montag, 21. Juli 2014, 18:18

Forenbeitrag von: »DerGrusch«

Mike Singer

Zitat von »milu« Zitat von »miriam3000« Klar Ender, Keanu Reeves! Nein Keanu Rapp heißt er mit richtigen Namen. Keanu habe ich schon mal via Facebook aus der Patsche geholfen. Ein Typ hat versucht, an Daten von ihm heranzukommen. Gemeinsam haben wir es dann geschafft, den Typen zu blockieren. Leider ist die gefakte Facebook-Seite von Keanu immer noch vorhanden. Keanu ist ganz in Ordnung ! Auch Mike, den ich im letzten Jahr in Offenburg live sehen konnte. Da war er gesundheitlich etwas angeschla...