Mittwoch, 24. April 2024, 11:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. Juli 2017, 13:41

Forenbeitrag von: »Julia S.«

Declan Galbraith

Wie ich gerade gesehen habe, ist heute ein neues Privat-Video bei YouTube veröffentlicht worden. Darin singt und spielt Declan seine Liebesballade "Sedated" bei einem Konzert auf seiner Child of Mind China-Tournée im vergangenen Juni. Declan Galbraith "Sedated" 2017 CHILD OF MIND (Nanjing): https://www.youtube.com/watch?v=m9Mg75PkCz8

Samstag, 15. Juli 2017, 00:30

Forenbeitrag von: »Julia S.«

Declan Galbraith

Danke für die freundliche Begrüßung! Diese ist nämlich nicht in allen Foren Gang und Gäbe. Ich hoffe natürlich, dass sich mit der Zeit (wieder) mehr Interessenten dazugesellen werden. Ein neues Album hat Declan allerdings immer noch nicht herausgebracht, unter anderem weil er selbstständig über seine Musik und sein Leben entscheiden möchte, da er mit einschränkenden vertraglichen Vereinbarungen schon einmal desillusionierende Erfahrungen gemacht hat. Das bedeutet: Dementsprechend steht ihm weder...

Freitag, 14. Juli 2017, 19:17

Forenbeitrag von: »Julia S.«

Aufleben des Threads...

Ich grüße jeden, der hier vorbeischaut. Mein Name ist Julia, und ich bin neu hier. Genauer gesagt, melde ich mich in diesem Forum heute erstmals zu Wort. Seit 2007 bin ich Fan von Declan Galbraith. Damals war ich noch ein Kind, stand kurz vor der Pubertät, und hatte bereits Ende 2006 zu schwärmen begonnen für den "süßen" Jungen mit der tollen Stimme, als er bei "Nur die Liebe zählt" sein Debüt gab mit seiner Coverversion des Kelly-Songs "An Angel"! Das Jahr 2007 habe ich als sehr positiv in Erin...