Freitag, 26. April 2024, 00:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Freitag, 21. September 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Conny«

Declan on FHR Radio

Der Sender ist echt cool! Hab schon zweimal Declan und einmal Billy Gilman gehört obwohl ich nur ne STd. ca. gehört hab. :-) Sonst spielen die auch super Musik! Danke fürn Link!

Samstag, 26. Mai 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »Conny«

Pascal Doerner

Hier bei Amazon kann man kurz reinhören oder hier

Mittwoch, 18. April 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »Conny«

Declan Galbraith

Ich würds unter Popmusik reinstellen!

Dienstag, 17. April 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »Conny«

Declan Galbraith

Wer hat was gegen Dirndl u. Lederhosen?????? Wohn auch in Bayern*verteidig* Finds a ned gut das da Declan mim Silbereisen unterwegs is u. Schuhplattln lernt, aber dann glei schlecht über Bayern reden.. na na na ;-)

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »Conny«

Declan Galbraith

Heute hab ich mir ein Prospekt von WOM (weis nicht ob den jemand kennt) angeschaut und da war Declan's Album drin. Coool :-)

Samstag, 2. September 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »Conny«

Billy Gilman

Das Lied klingt ja mal super! Danke Ich glaub da kommt aber noch ein anderes Video weil auf seiner Seite auch stetht :" Watch the 'Southern Star' mini-movie" ... Mini-Movie...

Donnerstag, 10. August 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »Conny«

Wer früher stirbt ist länger tot (Kinostart: 17.08.06)

Ich hab den schon gesehen. Bei uns im Kino gibts öfter mal Mittwochs Sneak .. da stellen die dann Filme vor die noch nicht angelaufen sind und man weis aber vorher nicht was kommt (ob Horror Romantik Kömödie, kann alles sein). Der Film is sau lustig, manchmal ziemlich "seltsam" aber echt sehenswert und super gespielt. Nur ich hatte nen Heimvorteil weil ich aus Bayern komm. Der Film wird komplett auf bayerisch gesprochen, also wer die Sprache nicht sonderlich kann sollte es lassen :-D (bzw. weis ...

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:01

Forenbeitrag von: »Conny«

Blog27

Zitat Original von LeonsGirl13 ehmm mir fällt grad so auf Blog27 is im falschen dings wie heisst das nochma? xD ach kp ..aber das sind doch keine DEUTSCHEN youngstars-musik? odaaa? die kommen doch aus polen ja das wäre so ein kleiner vorteil .. Konstruktiv sollte da soviel wie "es war zwar eine Kritik, aber keine gute" heißen Und ja, sind aus Polen steht auch schon vorher irgendwo das es falsch drin is

Samstag, 13. Mai 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »Conny«

Blog27

Wenns nach dem geht is Aaron Carter einsam, Billy Gilman hat auch keine Freunde, Jessy Mc Cartney is auch ne arme Sau..... son schmarrn!!! Wenn sie zu zweit Auftreten heisst es doch noch lange nicht das sie keine Freunde haben. Bin jetzt nicht wirklich ein Fan, finde auch das sie eingebildet rüber kommen, aber der Kommentar war nicht sehr konstruktiv ;-)

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »Conny«

RE: Blog27

Zitat Original von LeonsGirl13 ..sind 3 mädchen (13) tola und ala .. Verbesser: 2 Mädchen ;-) Ich find die ganz ok. Who i'm find ich super!!

Freitag, 27. Januar 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »Conny«

Tokio Hotel

Ich find er jetzt schaut er viel jünger aus...

Freitag, 20. Januar 2006, 19:33

Forenbeitrag von: »Conny«

Marlon

Marlon war heute auch bei Viva Live oder wie die Sendung heisst.

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »Conny«

Marlon

Also ich finde, dass sein Haarschnitt ihn "verschandelt". Hätte er nen "ordentlichen" Haarschnitt, würde er bestimmt um einiges besser aussehen. Meine Meinung. ABer gegen seinen Auftritt bzw. Song bei TV Total kann man nix sagen, war wirklich gut gesungen.

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:05

Forenbeitrag von: »Conny«

Marlon

Also ich find ihn irgendwie unsympatisch. Die Haare schauen auch irgendwie sch.. aus, wenn ich des mal so sagen darf. Der Song ist gut, aber ich find auch das er sich ein wenig nach Lukas Hilbert anhört. Aber gute Stimme, da kann man nix sagen.

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:51

Forenbeitrag von: »Conny«

Marlon

Wollt auch grad schreiben das Marlon heute bei TV Total ist. Bin ich ja mal gespannt, hoffenltich penn ich ned vorher wieder ein :-)

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »Conny«

Marlon

Ich auch ned, würd aber gerne *fragendindieRundeschaut*

Montag, 17. Oktober 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »Conny«

Wer kennt Amy Diamond

Des Video läuft ja auch voll oft auf MTV! Find den Song auch richtig gut, nur des Video ist ned so der Hit find ich.

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Conny«

Dino Jelusic

Sind die jetz neu oder nicht?

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »Conny«

Dino Jelusic

Hey! Auf Dinos Offizieller Homepage gibt es, wenn ihc mich ned alles täusch, neue Videos. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass er schon mal " Wake me up befor you go go" oder "Ramona" gesungen hat. Die zwei Lieder von seiner Schwester ... oder wie auch immer, kenn ich auch nicht. Falls die schon lange auf der Seite sind, sorry

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »Conny«

Wer kennt Amy Diamond

Hm ich hab die schon mal auf MTV Pop oder so gesehen. Da ist immer so ein Hit Tip und da kommt oft mal des Video... wenn ich die mein... bin mir nicht ganz sicher ob die es ist, aber wenn, klingt eigentlich ganz gut.