Freitag, 26. April 2024, 14:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 20. Mai 2014, 04:54

Forenbeitrag von: »Miracle Boy«

Room 4

V. L. n. R.: George (15), Tom (13) & Harry (11) Hab ich gerade eben bei YT entdeckt. Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die 3 Jungs aus Großbritannien heißen: Harry Esson (Gitarre), Tom Thorne (Schlagzeug) und George MacLean (Bass & Gesang) Sie bilden zusammen die Band Room 4. Ein paar mehr Infos und auch Hörproben findet ihr bei ReverbNation. Die 3 haben echt was drauf. *auf Beobachtungsliste setz* Hier noch das Musikvideo zum Song Highlife: MiBo.

Dienstag, 20. Mai 2014, 03:11

Forenbeitrag von: »Miracle Boy«

JC Satellite

Die reaktion ist echt genial Nur gesanglich finde ich Jake bei dem Video nicht so besonders gut. Da ist er bei dem Auftritt schon wesentlich besser. Wer es rockig mag dem kann ich das Album empfehlen http://www.amazon.de/Rule-The-World-JC-S…e/dp/B003BSEIRE

Montag, 19. Mai 2014, 22:16

Forenbeitrag von: »Miracle Boy«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »JakeChambers« Zitat von »Miracle Boy« Petter und Leo - Finding Friends (Norwegen, 2005) OT: Venner for livet (89 Minuten) [attach]44220[/attach] Als der junge Petter (Magnus Solhaug) gerade zu einem Fußballturnier nach Dänemark reisen will, eröffnen ihm seine Eltern, dass sie alle zusammen auf eine Farm ziehen werden. In der norwegischen Einöde ist es aber gar nicht so langweilig, wie gedacht: Erst rettet Petter den misshandelten Hund Leo vor dessen Besitzer, dann wird auch noch das ...

Samstag, 17. Mai 2014, 22:00

Forenbeitrag von: »Miracle Boy«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Petter und Leo - Finding Friends (Norwegen, 2005) OT: Venner for livet (89 Minuten) [attach]44220[/attach] Als der junge Petter (Magnus Solhaug) gerade zu einem Fußballturnier nach Dänemark reisen will, eröffnen ihm seine Eltern, dass sie alle zusammen auf eine Farm ziehen werden. In der norwegischen Einöde ist es aber gar nicht so langweilig, wie gedacht: Erst rettet Petter den misshandelten Hund Leo vor dessen Besitzer, dann wird auch noch das Familienauto gestohlen. Der Verdacht fällt schnell...

Samstag, 17. Mai 2014, 04:39

Forenbeitrag von: »Gravedigger«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Bis zum Gangnam Style Cover fand ich ihn noch richtig gut. Aber seit dem hat die Qualität der Songauswahl extremst nachgelassen. Ich finde auch, dass er seit dem Erfolg von That's the Way einfach nur noch verheizt wird. Eigentlich schade. Was die Musik angeht, ist ja eh alles Geschmackssache. Aber hier mal 3 Evergreens von ihm. Burnout Ice Ice Baby That's the Way

Freitag, 16. Mai 2014, 01:05

Forenbeitrag von: »Gravedigger«

The Brothers Dubé

Sorry fürs wieder ausbuddeln des Topics aaaaaaaaaaabeeeeeeeer ... Noch so als kleine Info nebenbei: Das erste Studioalbum mit dem Titel One ist u.a. bei Amazon erhältlich (*stolzer Besitzer bin* ). >KLICK MICH< Neben der CD-Version gibt es das Album auch als MP3 Download. Die Single "I Kinda Like It" gibt es >HIER< GD. Brothers Dubé - Lay Down