Mittwoch, 24. April 2024, 18:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 13. April 2014, 22:24

Forenbeitrag von: »IrisGeTr«

Jason Schwickerath

Haben die "Möchtegern-Kritiker" immer noch nicht gedacht? Haben Sie immer noch nicht gemerkt, das meine Fragen bereits von professionellen Personen und Musikleuten beantwortet wurden, und nicht von mir? Haben Sie immer noch nicht festgestellt, das bereits "Konkretes" erfolgt ist? (Damit meine ich nicht nur das Geld!) Ist Ihnen immer noch nicht aufgefallen, das die positiven Aussagen über Jason (z.B. Ausnahmetalent) von kompetenten Insidern getätigt wurden? Wäre es spätestens jetzt nicht nur dumm...

Samstag, 12. April 2014, 20:55

Forenbeitrag von: »IrisGeTr«

Jason Schwickerath

Ist es nicht schade, das manche Leute weder Lesen noch denken können? Würden denkende Menschen nicht eine andere Meinung haben? Können sich in naher Zukunft viele Millionen Menschen eine Fehleinschätzung haben und sich irren? Lieber Milu.Als Beweis, dass Du denken kannst, zeigt mir die Vorstellung und den Respekt für Jason. Du wirst in Zukunft noch sehr viel über Jason berichten können. Du warst und bist auf den richtigen Weg. Sei stolz auf Dich, über ein einmaliges Talent in Deutschland zu beri...

Freitag, 11. April 2014, 23:39

Forenbeitrag von: »IrisGeTr«

Jason Schwickerath

Kennt Ihr in Deutschland einen Künstler und Entertainer der singt, komponiert, 4 Instrumente perfekt spielt und tanzt? Zudem erst 11 Jahre alt ist? Glaubt Ihr wirklich, das die UFA (Inhaber u.a. von RTL und Filmstudio Köln (Lindenstrasse) und Babelsberg, Produzent von das "Supertalent" "DsdS" u.s.w.) nicht beurteilen kann, wer wirklich ein besonderes Talent ist? Glaubt Ihr, das Poptitan Dieter Bohlen seinen Namen nennen würde, eine Person ohne besondere Talente beim "Supertalent" einzuladen? Die...