Samstag, 27. April 2024, 09:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Samstag, 4. Februar 2023, 16:45

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Klein gegen Groß

heute Abend wieder... bin schon echt gespannt was heute so kommt. Beim letzten mal fehlte mir Jan Josef Liefers, mal schauen ob er heute wieder mit dabei ist...

Dienstag, 13. Dezember 2022, 14:52

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

JESC (Junior Eurovision Song Contest)

Auch ich habe den JESC gesehen und fand auch dass viel zuviel brimburium um alles gemacht wird. Eine Aussage vom Moderator fand ich Klasse nämlich: 60% des Liedes müssen in der Landessprache gesungen werden. Schade finde ich nur das die Erwachsenen die Lieder schreiben dürfen und nicht mehr die Jugendlichen selber schreiben müssen... Mein Verbesserungsvorschlag für den JESC und den ESC: 100% des Liedes müssen in der Landessprache gesungen werden und beim JESC darf nur noch ein kleiner Teil des L...

Montag, 4. April 2022, 11:02

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

The Voice Kids Poland

Boah, das ist verdammt schwer für mich da ich vom Singen selber keine Ahnung habe. Aber aus dem Bauch heraus würde ich mich für Piotrek entscheiden, kann es aber nicht wirklich begründen...

Donnerstag, 18. November 2021, 17:49

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Klein gegen Groß

Moin, nicht vergessen: 20.11.kommt eine neue Folge von KgG

Montag, 18. Oktober 2021, 12:22

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Klein gegen Groß

Ich fand die Sendung auch super, mir hat am besten das magische Quadrat gefallen. Ich hätte es auch dem Christoph Maria Herbst gewünscht, das sein Quadrat aufgeht. Außerdem habe ich mir dann am Sonntag noch die Doku angeschaut, die auch super war. Ich wünsche mir jetzt das KgG noch weitere 10 Jahre läuft (gerne auch noch länger )

Mittwoch, 5. Mai 2021, 10:41

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

The Voice Kids Deutschland

OK, da habe ich es wohl überhört gehabt. Trotzdem DANKE für die Info

Dienstag, 27. April 2021, 15:04

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

The Voice Kids Deutschland

nur das Benedikta nicht da war. Warum? keine Ahnung...

Samstag, 24. April 2021, 11:03

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Phil Schaller

choirboy, da geb ich Dir Recht. Das klang stellenweise echt gequält. Das habe auch ich gehört, obwohl ich von Musik und singen garkeine Ahnung habe... hoffentlich hast Du auch Recht, wenn Du sagst das es mit dem Stimwechsel zusammenhängt. Ich wünsche Phil, das es eine einmalige Sache bleibt und er seine Stimme wieder in den Griff bekommt.

Sonntag, 28. Februar 2021, 11:57

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

The Voice Kids Deutschland

Danke FernandoV, die selbe frage stellt sich mir auch... Ja, es waren auch wieder vielversprechende Talente dabei, bin mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht

Sonntag, 21. Februar 2021, 19:12

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Klein gegen Groß

Ich muss ferrari und Ender zustimmen, es war wieder eine tolle und unterhaltsame Sendung. Ich freue mich schon auf die nächste

Donnerstag, 7. Januar 2021, 14:41

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Klein gegen Groß

Ja, war wirklich wieder eine gelunge Sendung. Mir hat am besten die Nummer mit dem Luftschlagzeug gefallen. Ich bin erstaunt wie man dabei die Titel erkennen kann, aber gut die beiden haben auch viel Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich dagegen bin da sehr Talantfrei... Aber jetzt noch ne Frage: Kommt die nächste Sendung wirklich erst am 20.02.2021? Wenn ja, was machen wir bis dahin?

Sonntag, 20. Dezember 2020, 13:03

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

The voice kids Frankreich

Moin, hast Du evtl. nen Link zu diesem Auftritt?

Mittwoch, 3. Juni 2020, 14:19

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

The Voice Kids Deutschland

Ein freundliches Hallo in die Runde Nachdem nun die diesjährige Staffel vorbei ist drängte sich mir folgende Frage auf: Was wurde eigentlich aus den Gewinnern der vorherigen Staffeln? Sprich: Michèle aus Staffel 1 oder Danyiom aus Staffel 2 oder Noah-Levi aus Staffel 3 oder Lukas aus Staffel 4 oder Sofie aus Staffel 5 oder Anisa aus Staffel 6? Von Mimi und Josi hört man ja nun doch noch etwas

Montag, 27. April 2020, 15:30

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

The Voice Kids Deutschland

Ja, Lisa-Marie hat verdient gewonnen. Sie war auch diejenige die in der gesamten Staffel am stabilsten war und das auf sehr hohem Nieveau. Phil ist "niedlich", wie ein kleiner Engel (er erinnert mich an David Gallagher,als er noch ein Teenager war). Was ihn für mich so sympatisch gemacht hat, waren seine "Verschlucker" am Anfang eines jeden Auftrittes aber dann auch wieder zurück zukommen als wäre nix gewesen ist eine starke Leistung (da hat Max recht.) Für mich war er auch ein Favorit auf den S...

Montag, 16. März 2020, 09:39

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Lorenzo Brino bei Autounfall gestorben

Habe ich heute bei WEB.de gefunden: Acht Jahre lang wirkte Lorenzo Brino in der beliebten US-Serie "Eine himmlische Familie" mit. Jetzt ist der US-Schauspieler tot. Der 21-Jährige kam am 9. März 2020 bei einem Autounfall ums Leben. Lorenzo Brino ist tot. Der Schauspieler verlor bei einem Autounfall im kalifornischen San Bernardino County sein Leben und wurde nur 21 Jahre alt. Wie das US-Portal "TMZ" aktuell berichtet, ereignete sich der Unfall bereits vergangene Woche Montag. Erst jetzt sei aber...

Sonntag, 5. Januar 2020, 11:07

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Klein gegen Groß

Ich fand auch, dass die Sendung wieder gelungen ist. Ob nun mehr Jungs oder Mädels da sind ist doch wurscht, solange ihre Wettkämpfe gut sind....

Montag, 18. Februar 2019, 11:25

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

The Voice Kids Deutschland

Stimmt, Davit war richtig stark (er ist mein Favorit auf den Sieg!), aber auch Abi war sehr gut. Ich fand es von Steff super, dass sie Nils hat weiterkommen lassen...

Montag, 20. August 2018, 10:49

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Jared Cardona

Hallo Pauly, Danke für die Bilder und die Info, nur leider habe ich nicht die Zeit den ganzen vor YouTube zu sitzen und zu warten bis er mal live online ist...

Sonntag, 19. August 2018, 17:22

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Jared Cardona

Halloin die Runde, Nachdem lange nix mehr gepostet wurde, stellt sich mir die Frage: Was ist eigentlich aus ihm geworden??? Wer etwas rechnen kann, weis dass er mittlerweile 19 Jahre alt/jung ist aber was macht er jetzt eigentlich?

Samstag, 7. Juli 2018, 16:37

Forenbeitrag von: »aKindofMagic80«

Matteo Markus Bok (Italien)

@ Samu: Ich gebe Dir recht, aus künstlerischer Sicht ziehe ich mir die italienischen oder spanischen Titel auch dem englischen Einheitsbrei vor. Doch uns fragt ja leider keiner...