Dienstag, 23. April 2024, 09:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 428.

Samstag, 18. Februar 2017, 15:02

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Wäre (musikalisch) besser sich an Eminem zu orientieren... Aber leider driftet er total in den Standardmist ab. Musicmiles

Mittwoch, 16. November 2016, 23:25

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Zu deinem Spoiler //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Sonst wären es ja auch zu viele... Wobei auch die Zuordnung in die Rollen (noch) nicht passt... Sonst wären es ja auch zu viele... Wobei auch die Zuordnung in die Rollen (noch) nicht passt... Markieren sie den Inhalt der Box um ihn zu lesen. //<![CDATA[ spoiler.register(); //]]> Auf j...

Mittwoch, 16. November 2016, 23:06

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Ich hab schon 6 von der ersten Staffel Die Quoten sind für die ersten beiden Folgen auch nochmal gestiegen... //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Und kann es sein, dass in Folge drei und vier eine "neue Generation" roter Bänder angedeutet/eingeführt wird ? Und kann es sein, dass in Folge drei und vier eine "neue Generation" roter Bänder ...

Donnerstag, 4. August 2016, 23:06

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Bars & Melody B.A.M.

Ja wusste ich, aber damals hats mich auch ein wenig gewundert, weil ja irgendwie rüberkam sie hätten das selbst geschrieben... Musicmiles

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:14

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

VIVA #Tweetclips

Mir passiert das zur Zeit ständig, weil SWR3 Troye Sivan "entdeckt" hat... Musicmiles

Montag, 16. Mai 2016, 16:35

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Måns Zelmerlöw gjorde ett kraftfullt statement mot mobbning i Melodifestivalen. Nu storhyllar han Billy, 9, som blev till den verkliga pojken med ballongen i hans ”Heroes”nummer. – Han är världens coolaste nioåring, säger Zelmerlöw. Måns Zelmerlöw återvände till Melodifestivalen med ett kraftfullt statement. Artisten framförde sin vinnarlåt ”Heroes” från i fjol tillsammans med en barnkör om totalt 40 barn. ”Billy är helt grym” På scenen förvandlades Billy, 9, till den lilla streckgubben med ball...

Montag, 16. Mai 2016, 14:52

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Jap das habe ich heute morgen auch alles noch gefunden... Wenn man natürlich sich auf samuels Website verlässt und nach "Billy Axe" schaut und der Bursche "Billy Axell" heißt wird das nix... Musicmiles

Sonntag, 15. Mai 2016, 23:59

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Achso... Nee ich such nach dem Jungen, mit der Stimme und diesem Tanztalent kann es doch nicht sein, dass es kein YT-Konto o.Ä. gibt... Oder doch, vielleicht hört der Hype endlich auf, ist zwar schade, aber tut den Kindern sicher besser ! Musicmiles

Sonntag, 15. Mai 2016, 23:53

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »mishasmirnov« Ist zwar nicht vom ESC, aber du meinst wohl das hier> Naja das ist der schwedische Vorentscheid zum ESC von daher auch nicht weit hergeholt... Und die Bilder die ich eingestellt habe sind aus dem ersten Halbfinale des ESC 2016 also definitiv auch passend ! Und da sich die Show bis auf einige Details, wie samuel erwähnte, gleicht, habe ich das alles hier eingepackt... Zitat von »einoly« Zitat von »mishasmirnov« Ist zwar nicht vom ESC, aber du meinst wohl das hier> Zitat ...

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:08

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Kaum ist man mal nen halben Tag nicht da muss man drei Seiten nachlesen... Da stehen mir ja die Haare zu Berge: [attach]54045[/attach] Ich bereue es mittlerweile auch, den ESC geschaut zu haben, denn es war aus verschiedensten Gründen Zeitverschwendung... Dafür wirkt das 1. Semifinale immernoch nach... Ich fand die Real-World-Version von "Heroes" einfach genial ! Den Namen des jungen Strichmännchenersatzes hat samuel ja schon herausgefunden, aber ich habe weitergeforscht und... ...nichts gefunde...

Donnerstag, 21. April 2016, 19:56

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Grischistudios

Zitat von »mishasmirnov« Was hat dieses Video mit den Grischistudios zu tun ?! Musicmiles

Donnerstag, 14. April 2016, 01:12

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

The Reaper (UK)

Nicht schlecht die vier ! Richtig professionell... Musicmiles

Dienstag, 29. März 2016, 19:46

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

The Voice Kids Deutschland

Irgendwie sieht das aber nicht offiziell aus... Aber gesanglich war Lukas einfach nicht zu schlagen ! Musicmiles

Freitag, 25. März 2016, 01:51

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Michail Smirnov

Zitat von »mishasmirnov« Toller Song, noch toller gesungen! Seine Performance wird auch immer besser! Kleine Rampensau! Kann ich allen nur zustimmen, aber sie hätten einfach diesen schrecklichen Halleffekt weglassen müssen... Musicmiles

Donnerstag, 3. März 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Leonardo DiCaprio

Zitat von »samuelclemens« Nunja, so ganz stimmt das nicht. 91/92 spielte er zb in "Unser lautes Heim" mit ca 15 Lenzen. Und seine Filmographie geht sogar bis zu 1989 zurück. Aber ja, er stieg grad ins Filmgeschäft ein als er das typische YS Alter knapp überschritten hatte. Naja so ganz stimmt deins auch nicht... Denn wenn er 1974 geboren ist ist er 91/92 eher 17, als 15, was auch der Film war auf den ich mich bezog... Die Filmografie hatte ich nicht gesehen... Aber 15 ist ja eher TS, als YS Mus...

Mittwoch, 2. März 2016, 14:31

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Leonardo DiCaprio

Wobei Leonardo Di Caprio weder 2003 (Threaderstellung) noch 2000 (Thema "The Beach") ein YS war... Er war bei seinem ersten Film schon 17 und von daher eigentlich nie ein YS... Musicmiles

Mittwoch, 2. März 2016, 13:03

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Leonardo DiCaprio

Ähhh kann mir einer erklären, warum Leonardo Di Caprio im Internationale YS Bereich ist ? Musicmiles

Montag, 29. Februar 2016, 17:59

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Die Wilden Kerle 6

Darf er das ? Musicmiles

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:26

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Room (Verfilmung des Bestsellers "Raum")

Und keiner regt sich über das Alter auf ?! Was ist nur aus euch geworden... Hört sich sehr interessant an... Ich muss mal nach dem Buch schauen ! Musicmiles

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:35

Forenbeitrag von: »Musicmiles«

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Obwohl ja immer gesagt wurde, dass aufgrund der Aufwendigkeit dieser Aspekt weggelassen wird... Aber der Beginn... läuft gut mit ihrem Plan würde ich sagen Musicmiles