Donnerstag, 25. April 2024, 14:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

Donnerstag, 18. Mai 2023, 15:02

Forenbeitrag von: »LauHu«

ESC und Deutschland - Ein Witz

eine kleine übersetzung ins deutsche meines tumblr postes dazu Ich habe das Gefühl, dass Deutschland wirklich die richtigen Schlussfolgerungen aus der Eurovision ziehen muss: a) Im Moment stimmt sowieso niemand für uns, b) wir haben einen garantierten Platz im Finale, weil wir zu den Big 5 gehören. Fazit: Wir können im Grunde genommen Zuschauer in ganz Europa drei Minuten lang als Geiseln nehmen und tun, was zum Teufel wir wollen. Lassen wir einen zufällig ausgewählten Sicherheitsmann singen. Kl...

Mittwoch, 16. März 2022, 12:26

Forenbeitrag von: »LauHu«

Das BSI warnt vor der Benutzung von Kaspersky Produkten

Virenschutz, das digitale Schlangenöl

Dienstag, 25. Januar 2022, 00:40

Forenbeitrag von: »LauHu«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Mein negativtipp geht auf ihn (er hat auf dem Vogel seine Pronomen in der Bio ), von allen wirkt er am wenigsten an kindern interessiert

Mittwoch, 14. Juli 2021, 22:23

Forenbeitrag von: »LauHu«

SWEET TOOTH -- TV Series (2021– )

sehr gut durchbingebar und dazu aesthetially pleasing, ich liebs. Warum kann covid nicht so coole genmutationen haben :c

Sonntag, 24. Januar 2021, 06:37

Forenbeitrag von: »LauHu«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Zitat Dann kann er ja jetzt tun und lassen was er will. Herzlichen Glückwunsch. Nein, dazu muss er noch 3 Jahre warten, in merica gilt mensch erst ab 21 als volljährig. Er darf jetzt zwar Sturmwaffen kaufen aber kein Alkohol.

Samstag, 13. Juni 2020, 21:23

Forenbeitrag von: »LauHu«

Carson Lueders

Oh ein wenig Twitter Feeling hier mit dem "TRU FAN" zeug, es ist 2020 - muss das noch sein. Mensch muss jetzt nicht ein fan sein um eine person unterstützen btw gut finden zu müssen. Besonders bei personen wie carson die ein teil ihrer bekanntheit der relativ gesehen jung-weiblichgelesenen fanbasis verdanken zu haben ist ein schwund von früheren fans zu verzeichnen

Dienstag, 14. Januar 2020, 22:15

Forenbeitrag von: »LauHu«

Youtube Fragen & Probleme

Zitat - Kanäle, die vor der Änderung die Glocke nach dem Abo nicht angeklickt hat, bekommt auch keine Nachrichten mehr. Entweder bin ich gefühlt die einzige person bei der die Abobox seit 2012 funktioniert oder der grossteil hat die abobox vergessen. Als Beispiel nehme ich mal dieses Video von Dami, sein kanal ist von der höchst effektiven youtube massnahme /s betroffen. https://www.youtube.com/watch?v=DBrlw_iOh0Q&t=45s -liken geht -teilen geht -playlist geht | sollte jemand auch dieses neue yo...

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 03:53

Forenbeitrag von: »LauHu«

DSGVO

Einigen von euch nervt bestimmt dieses dauerhafte klicken auf "akzeptieren" Hier ist die Lösung, ein nettes browser-add-on https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/

Dienstag, 30. Juli 2019, 22:28

Forenbeitrag von: »LauHu«

Ich zocke gerade folgendes Spiel...

Momentan Europa Universalis IV und TES Skyrim zum wasauchimmerten mal auf Steam ( https://steamcommunity.com/id/LaveySilberstein/ )

Montag, 13. Mai 2019, 21:18

Forenbeitrag von: »LauHu«

Foren-Poster müssen sich mit Ausweis registrieren

Zitat Habe auch schon mein Kreuz gemacht und eingetütet same, solltet ihr entscheidungsschwierigkeiten haben dürfte dieses höchst informative video von nico semsrott helfen

Samstag, 20. April 2019, 21:25

Forenbeitrag von: »LauHu«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat Daher bietet sich in so einem Fall die Wahl der Partei "Die Partei" und ihres Spitzenkandidaten Martin Sonneborn an Genau Dies

Dienstag, 26. März 2019, 21:19

Forenbeitrag von: »LauHu«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Hier eine kleine Übersicht wer von den deutschen MEPs dafür gestimmt hat [attach]58225[/attach]

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:56

Forenbeitrag von: »LauHu«

Lukas Rieger

Es ist RTL und Privatfernsehen

Freitag, 1. Februar 2019, 22:43

Forenbeitrag von: »LauHu«

Was lest ihr gerade?

jap das weiss ich, habe die drei bücher in einem buch.

Freitag, 1. Februar 2019, 03:15

Forenbeitrag von: »LauHu«

Was lest ihr gerade?

Momentan His Dark Materials von Sir Philip Pullman auf Zugfahrten mit meinem Freund, das Buch ist verdammt toll und kann ich auch nur empfehlen

Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:26

Forenbeitrag von: »LauHu«

Dylan Kingwell

Diese Serie ist so unglaublich gut, kann ich nur empfehlen

Montag, 21. Januar 2019, 13:12

Forenbeitrag von: »LauHu«

Lukas Rieger

Mich wundert es das noch niemand etwas von dem Buch des Lukas Rieger geschrieben hat, der sogenannte "Rieger Code " Dazu kann ich folgendes Video von Ultralativ empfehlen

Mittwoch, 9. Januar 2019, 04:34

Forenbeitrag von: »LauHu«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Ich werfe hier auch mal meine Meinung rein, In den letzten drei Jahren hat er sich zu sehr in richtung Mainstream Pop entwickelt, es wäre ganz nett wenns mal etwas individualer wird.

Samstag, 9. Juli 2016, 17:31

Forenbeitrag von: »LauHu«

Bars & Melody B.A.M.

Der erste releaste song von ihrem neuen Album Teen Spirit ,smell like a good song

Freitag, 8. Juli 2016, 23:27

Forenbeitrag von: »LauHu«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Ich finde Achselharre ja sehr akraktiv und geschmacklich top. Er sollte sie ja öfter zeigen, am besten blau gefärbt Und später sollte er sich einen schönen Busch wachsen lassen Und wo er noch überall Haare hat ,zb an seinen Armen und Beinen...