Dienstag, 23. April 2024, 09:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

Mittwoch, 24. August 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »babychef«

Justin Bieber

Zitat von »Grandy« Na, wenn da mal kein Krach bevor steht Bei JB waren es: bester Sänger, bester TV Bösewicht, "heißester Typ" und bester "Twitterer" ...was für Kategorien... Also in der Kategorie "bester TV Bösewicht" da wuerden mir aber andere vorher einfallen....was hat der den so boeses gemacht im TV - einmal CSI und das wars? Seine Mitstreiter: Jane Lynch, Glee Seth MacFarlane (as Stewie Griffin), Family Guy Joseph Morgan, The Vampire Diaries Ed Westwick, Gossip Girl Naja da kann sich ja j...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »babychef«

Ryan Merriman

Ich habe mir gerade " The deep End of the Ocean" angesehen in der Ryan einen Jungen spielt der entfuehrt wurde und nach 9 Jahren wieder zurueckkehrte. Ich habe es gar nicht gewusst das Ryan - den ich eigentlich aus der Serie "Pretty little Liars" kenne schon als Kind geschauspielert hat. Aber er war damals schon ganz schoen gut dabei. Spielte in einigen Serien und auch Filmen. 2011 ist er gleich in 8 Produktionen vertreten - so sagt zumindest IMBD. Ich finde er hat nichts von dem Charme aus sein...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »babychef«

Burnham

Hallo zusammen, ich habe noch nichts ueber die Jungs auf CW gefunden also stelle ich euch hier mal Burnham vor. Burnham sind die Brueder Alex (18 ), Andre (16) and Forrest (14). Es dauerte 5 Jahre fuer die Jungs bis es endlich geklappt hat und sie einen Fuss in die Musikwelttuer bekamen. Eigentlich haben sie angefangen als die Burnham Bros - jetzt ist es halt nur noch Burnham. Mittlerweile gibt es von ihnen ein kleines Album "Almost Famous" mit dem Song "Catch me if you can" Hier! Die Jungs spie...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:31

Forenbeitrag von: »babychef«

Shannon Tavarez

Vielleicht nicht so dem breiten Publikum bekannt aber sicher auch eine traurige Geschichte - Shannon Tavarez - January 20, 1999 – November 1, 2010 Die elfjährige Shannon Tavarez (spielte im Broadway-Musical „Der König der Löwen“ die junge Löwin Nala) hat ihren Kampf gegen die heimtückische Krankheit Leukämie verloren. Das kleine Mädchen mit der großen Stimme starb am Montag in einer Kinderklinik in New York. Im April merkte Shannon, das mit ihr etwas nicht stimmte, ihre Beine und ihr Rücken schm...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »babychef«

Rob Knox

Auch dieser jungen Mann zaehlt leider zu denen die nicht mehr sind - Rob Knox - wohl am meisten bekannt als Marcus Belby aus den Harry Potter Filmen. Eigentlich schon seid seinem 11. Lebensjahr als Schauspieler taetig ist war wohl Harry Potter sein bisher groesstes Projekt und er hatte schon fuer den siebten Harry Potter unterzeichnet. Robert Knox wurde am 24. Mai 2008 vor der „Metro Bar“ in Sidcup, einem Stadtteil von Greater London erstochen, als er seinen jüngeren Bruder vor einem Angreifer s...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:04

Forenbeitrag von: »babychef«

Verstorbene Jungstars

Wohl kein RICHTIGER YS aber leider auch schon gestorben und das einfach zu jung....Andy Hallett 4.08.1975 - 29.03.2009 an den Folgen einer Erkrankung der Herzmuskeln. Viele werden ihn sicher aus Angel - Jaeger der Finsternis kennen dort hat er Lorne gespielt.

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »babychef«

Verstorbene Jungstars

Da muessen wir wohl jetzt auch Corey Haim mitaufnehmen in diese Liste December 23, 1971 – March 10, 2010 - eine Schande :-(

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »babychef«

Ehemalige Serienkids

Ich konnte mich gar nicht mehr an den Thread erinnern - schoen das er nochmal auflebt. Jonathan Taylor Thomas = sieht immer noch nett aus. Zachery Ty Bryan = WOW (aber das ist er nicht wirklich. Das ist Brady Quinn - quarterback der Broncos and his Cousin. Das hier ist Zach Taran Noah Smith = Ok das ist mal eine Veraenderung....und nicht zum guten wie ich finde....

Montag, 16. Mai 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »babychef«

Chloe Coyle

Hallo alle zusammen, als ich vor ein paar Tagen das letzte Mal so durchs Internet gesurft bin ist mir dabei eine Show aufgefallen "All Ireland talent show" - und dabei auch Chloe Coyle. Sie ist vielleicht noch nicht perfekt in jedem Ton aber ich finde sie hat eine wunderbare Stimme, so ganz ohne das Geschreie und Gehabe der meisten Maedchen die es heutzutage auf die Buehne schaffen wollen! Mit 13 Jahren gewann Chloe die "All ireland talent show", das war 2010. Im Moment gibt es noch nicht viel n...

Dienstag, 1. März 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »babychef«

Abraham Mateo

Oh Danke - sorry ich habe auch ueber die Suchfunktion geschaut aber es hat mir nichts ueber Abraham angezeigt. Aber wenn den dann schon alle kennen dann ist ja gut. Dann kannst du diesen Beitrag schliessen oder loeschen oder so. Sorry

Montag, 28. Februar 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »babychef«

Abraham Mateo

Zufaellig bin ich auf einer meiner Internetreisen dem jungen Abraham Mateo (Geboren August 1998 ) entgegengekommen. In 2010 hat er eine Version von Celine Dions "I surrender" aufgenommen. Eine superschoene Stimme hat der Kerl, und sein spanischer Akzent macht es eines meiner derzeitigen Favoriten. Ein bisschen mehr gesucht und herausgefunden das er schon 2008 in einer Spanischen Show erfolgreich war und was man da so hoeren kann ist auch nicht von schlechten Eltern. Also ich mag ihn und dachte m...

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »babychef«

Ariel Sebastián

Hab mir gerade das Video zu Roca Eterna angesehen. Mir gefaellt das Lied aber das Video gar nicht. Da sind soviele Schnitte in dem Video das einem ganz schwindelig wird. Ich hoffe wer auch immer das fabriziert hat macht es demnaechst besser. Man kann sich so gar nicht auf Ariel konzentrieren, was eigentlich schade ist den wie gesagt mir gefaellt das Lied. Mal sehen was da noch kommt - gute Entdeckung - vielen Dank!

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »babychef«

Marco Bocchicchio

Bei der Suche nach neuem Youngstar Material bin ich jetzt auf Marco Bocchicchio gestossen. Marco ist 13 Jahre alt, aus Canada und ist auch schon in TV Shows aufgetreten unter anderem eine von Rene Simard - der vielleicht dem ein oder anderen noch ein Begriff ist. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden durch seine superschoene Weihnachts-CD "Chante Noël". Auf dieser singt er in fuenf Sprachen und ich finde sie einfach super toll-beinahe so gut wie die von Billy Gilman damals. Ich bin jedenfalls bege...

Freitag, 12. November 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »babychef«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Uhh Lullabye, gefaellt mir ausgesprochen gut, ist sehr beruhigend und ich liebe die Lyrics. Ist doch im Original von Billy Joel oder? Ich finds einfach grossartig.

Sonntag, 7. November 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »babychef«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Auch wenn er nicht mehr als Solo Saenger bei Libera agiert so habe ich nun doch erfreulicherweise ein musikalisches Lebesnzeichen von Tom Cully gefunden - und ich sage mal der Stimmbruch hat seiner Stimme nicht genommen, ausser natuerlich die Hoehe. http://www.youtube.com/watch?v=ECZ-PLRyxjs - Cashmere http://www.youtube.com/watch?v=GW0DwLs3s14 - Slow Dancing in a Burning Room In seinem Zimmer? http://www.youtube.com/watch?v=e_obxlEYleg Leider sind die Clips nur kurz aber immerhin...

Samstag, 21. August 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »babychef«

The Last Airbender / Die Legende von Aang

Also ich habe mir gestern den Film in 2D angeschaut und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Es hat ein bisschen gedauert bis ich in der Story drin war und alles irgendwie verstanden habe aber ich fand es doch sehr gut gemacht. Der Hauptdarsteller hat mich sehr ueberzeugt und hatte so eine Mischung aus kleiner junge aber auch sehr erwachsene Zuege (so ne Art goldenes Kind). die Spezialeffekte sind super - ich bin normal kein Fan von Matrix aehnlichen Filemn aber diesmal hat es mir doch sehr ...

Mittwoch, 4. August 2010, 18:52

Forenbeitrag von: »babychef«

Karate Kid

Aber wenn ein zweiter Teil kommt dann bitte mit einer originelleren Geschichte. Jaden ist ein begabter Kerl und da sollte er doch die Gelegenheit bekommen nicht nur aufgewaermtes zu verkoerpern. Ich bin aber doch sehr angetan von der Disziplin die der Junge hat. Ich weiss ja nicht ob er vorher schon Kampfsport gemacht hat - aber ein paar der Dinge die er da gezeigt hat waren schon nicht schlecht und es hat sicher eine Zeit gedauert bis er das drauf hatte. Jaden kann sicher im Vergleich mit Ralph...

Montag, 2. August 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »babychef«

Heintje

Na da ist nun wirklich nichts interessantes zu sehen! Aber was mich an dieser Duschszene immer wieder fasziniert ist wie super der singen kann sogar noch wenn er sich das Gesicht waescht und eigentlich am Wasser sich verschlucken muesste Das macht wohl wahres Talent aus!

Montag, 2. August 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »babychef«

Kissin' Dynamite (ex "Blues Kids")

Na ich muss sagen, bin normalerweise kein so grosser Metal fan aber das Album hat doch seinen Reiz. Wirklich gut - der Seanger erinnert ein wenig an Bon Jovi im Song "run for your life" und gleich danach wieder ein Schwenk in Richtung Guns'n'Roses. Also man kann sich das wirklich anhoeren und ist sicher cool wenn man die Scheibe im Auto auf der Autobahn hoert. Also ich bin positive ueberrascht wie Johannes (so hiess der Saenger doch oder?) sich entwickelt hat. Ich meine mich noch an seinen Auftr...

Montag, 26. Juli 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »babychef«

Karate Kid

Ja dieser Artikel trifft es ziemlich gut. Verstehe nicht warum Familie Smith das gemacht hat. Will Smith sollte doch schon etwas mehr Erfahrung haben um diese Unstimmigkeiten selber zu sehen? Das gleiche fuer Jackie Chan - was hat der sich dabei gedacht? $$$ kann es ja wohl nicht gewesen sein oder?