Dienstag, 23. April 2024, 08:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

Freitag, 4. Februar 2022, 19:47

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Tempokids

Guten Tag, Sowohl die Tempo Kids als auch die PCA/les Poppys planen derzeit jeder für sich einzeln, eine Sommertournée im Juli 2022 in Südfrankreich. Genauere Termine und Orte können erst im Mai bekannt gegeben werden, da noch nach Auftrittsorten gesucht wird. Außerdem weiß natürlich niemand, welche Überraschungen und Varianten noch der Corvid Virus für uns noch parat hat. Die Gala der Tempo Kids ist jetzt für den 30.04. und 01.05. 2022 geplant, in Vieux-Thann im Salle Sainte Odile. Alle Angaben...

Freitag, 4. Februar 2022, 19:44

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Guten Tag, Sowohl die PCA/les Poppys als auch die Tempo Kids planen derzeit jeder für sich einzeln, eine Sommertournée im Juli 2022 in Südfrankreich. Genauere Termine und Orte können erst im Mai bekannt gegeben werden, da noch nach Auftrittsorten gesucht wird. Außerdem weiß natürlich niemand, welche Überraschungen und Varianten noch der Corvid Virus für uns noch parat hat. Die Gala der Tempo Kids ist jetzt für den 30.04. und 01.05. 2022 geplant, in Vieux-Thann im Salle Sainte Odile. Alle Angaben...

Freitag, 19. November 2021, 03:55

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA/Poppys Gala 2021

Hallo @ all, Am 27./28.11.21 findet ja die jährliche Gala der PCA/les Poppys statt in Asnières. Dieses Jahr was besonderes, zum 50 Jubiläum der les Poppys. Das Fan Treffen vor der Gala im Chez Nous ist dieses Jahr am Freitag 26.11.21 um 19 Uhr zum Essen. Es wurde von der Band von Florian Salvar, Namaspamus organisiert. Die ab 20 Uhr ein paar Songs für die Gäste spielen werden. Ein anderer Termin war im Chez Nous nicht möglich, weil durch andere Veranstaltungen alles ausgebucht ist. Bis bald, Sam...

Freitag, 19. November 2021, 03:41

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Aufzeichnung der Weihnachtssendung/Video

Noch vor diesen Weihnachten erscheint eine neue CD oder DVD und Stick von der Weihnachtsaufzeichnung, die am 14.November in der Domaine du Hirtz bei Wattwiller produziert wurde. Ausschnitte davon werden auch in einer Sendung des Regionalfernsehen zu sehen sein. Es war die durch die Pandemie Verschobene Aufzeichnung von 2020.

Mittwoch, 13. Mai 2020, 00:24

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Gut gemacht das Video. Baut auf in dieser Zeit. Danke Jungs

Samstag, 25. Januar 2020, 14:02

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Tempokids

Wir werden wieder eine Großartige Show erleben! [attach]58884[/attach]

Donnerstag, 28. November 2019, 23:57

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo @ all. Allen Fans und Freunden aus Nah und Fern eine gute Anreise und einen schönen Aufenthalt in Asnieres und zwei Wunderbare Galas. Wir sehen uns. Namaspamus mit Florian spielt am Samstag, zu unserem Gemeinsamen Essen (a la Carte) vor der Gala, im Chez Nous ab 18 Uhr wieder für uns Fans, zur Einstimmung. Alle Die an diesem Gala WE in Asnieres nicht dabei sein können, wir denken an Euch Wir hoffen das Ihr im nächsten Jahr zur Gala, am ersten Adventswochenende alle wieder mit uns Gemeinsam...

Sonntag, 10. November 2019, 17:41

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

[attach]58717[/attach]

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:11

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Video für die Gala Werbung https://youtu.be/y5J51sPp4mE

Samstag, 31. August 2019, 14:49

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Auf der Webseite vom Theater in Asnieres steht daß online Reservierungen ab den 8. September 10:00 Uhr gemacht werden können. Ich hoffe, dies gilt auf für die Konzerte vom PCA/Poppys Chor.

Mittwoch, 7. August 2019, 19:41

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

[attach]58521[/attach]

Freitag, 2. August 2019, 02:58

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hier ist ein Link zu ein YouTube Kanal von ein Französischen Fan der viele Videos von der Sommertournee sofort veröffentlicht hat: https://www.youtube.com/channel/UCks4X-PdGkJ9_dRh7qjEOug

Freitag, 7. Juni 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Gala 2019 [attach]58451[/attach] Viel Vergnügen....

Sonntag, 24. Februar 2019, 13:03

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Tempokids

[attach]58085[/attach] [attach]58086[/attach]

Sonntag, 27. Januar 2019, 15:49

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Tempokids

Hallo In 6 Wochen ist Tempo Kids Gala Wochenende in Cernay. Alle so langsam zu Potte kommen, Hotel reservieren und Bescheid geben Wer eine Gala Eintrittskarte benötig per PN. Wer es noch nicht gemacht hat..... Gruß Samson Berlin.

Mittwoch, 28. November 2018, 14:34

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo Fans, Am letzten Wochenende waren wir Freunde und Fans der Poppys in Paris. Es war wieder die jährliche Gala der PCA et les Poppys in Asniéres. Wir sind mit gemischtem Gefühlen hin gefahren, einige der Fans blieben der Gala ka diesesmal fern. Weil die Enttäuschung der Gala von letzten Jahr noch sehr tief sitzte. Aber was wir dann zu sehen bekamen und Erleben durften.! Wir trauten unseren Augen und Ohren nicht. Ein total gewandelten Chor. Eine Show/Spektakel was wir so auch noch nicht von d...

Samstag, 17. November 2018, 22:03

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Gala 2019

Hallo @all, In einer Woche ist Gala Time in Asniéres von den PCA et les Poppys. Freue mich Viele von Euch wiederzusehen. Hoffen wir auf eine Gute Gala und eine schöne Zeit. Am 9.und 10.März ist die TK Gala, macht Euch schon mal Gedanken ob Ihr auch Zeit habt dorthin zu Fahren? Wäre doch schöner Grund zum Wiedersehen. Gruß SamsonBerlin

Samstag, 17. November 2018, 22:00

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Gala 2018

Hallo Leute In einer Woche ist Gala Time in Asniéres von den PCA et les Poppys. Freue mich Viele von Euch wiederzusehen. Hoffen wir auf eine Gute Gala und eine schöne Zeit. Am 9.und 10.März ist die TK Gala, macht Euch schon mal Gedanken ob Ihr auch Zeit habt dorthin zu Fahren? Wäre doch schöner Grund zum Wiedersehen. Gruß SamsonBerlin

Montag, 3. September 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

...warte auf Termin bekannt gabe fürs Vorweihnachtskonzert in London, Wenn jemand in der Hinsicht etwas sicheres Weiß, bitte um Mitteilung an uns, Danke

Montag, 23. Juli 2018, 15:28

Forenbeitrag von: »SamsonBerlin«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Tut mir leid, die Videos die ich bisher gesehen habe, von PCA er Les Poppys und den New Poppys reißt mich Videotechnisch, Tontechnisch, Künstlerisch nicht so vom Hocker. Ob die Aufnahmen von BGF mich umstimmen? Ich überlege schon ob ich mir das Ende November antun muss in Asniéres? Aber noch habe ich Hoffnung, mein zusätzliches Frei ist noch nicht Genehmigt.....