Sonntag, 28. April 2024, 10:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 21. März 2015, 16:24

Forenbeitrag von: »codex liberis«

Blu-ray Release Thread

Die UK-DVD von Found ist nicht um vier Sekunden gekürzt, sondern um sieben Minuten wie in Australien. Es handelt sich hier um eine entschärfte Version, die speziell für die internationale Vermarktung des Films geschnitten wurde. "Uncut" könnte also durchaus zutreffend sein, wenn die FSK keine weiteren Schnitte verlangt.

Samstag, 8. März 2014, 20:28

Forenbeitrag von: »codex liberis«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Looper: Cooler Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis, Joseph-Gordon Levitt und dem kleinen Pierce Gagnon. Krieg der Götter: Kleine Rolle für Gage Munroe ("I declare War") Slaughter of the Innocents: Für 30 Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Samstag, 8. März 2014, 19:57

Forenbeitrag von: »codex liberis«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

"Voces inocentes - Unschuldige Stimmen": Kinder im salvadorianischen Bürgerkrieg. Intensives Drama, das an die Nieren geht. Bloody Birthday: Drei Kinder, die während einer Saturn-Finsternis geboren wurden, engagieren sich gegen Überbevölkerung in amerikanischen Vororten. Ein lustiger Spaß für die ganze Familie. Platoon of Children: Zwei amerikanische Deserteure sind im Winter 1945 auf der Flucht durch Frankreich. Sie stoßen auf zwei Lehrer, die eine Gruppe von vernachlässigten Kindern im Partis...

Samstag, 8. Februar 2014, 23:41

Forenbeitrag von: »codex liberis«

Robocop (2014)

Der Film ist bislang irgendwie komplett an mir vorbei gegangen,. Hatte keine Ahnung, dass da auch ein YS mitspielt. Danke für die Info.

Freitag, 7. Februar 2014, 00:08

Forenbeitrag von: »codex liberis«

Insidious Chapter 2

Erscheinungstermin (Amazon): 20.Februar YS: Ty Simpkins als Dalton Lambert Andrew Astor als Foster Lambert Garrett Ryan als Young Josh

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:02

Forenbeitrag von: »codex liberis«

Barricade mit Ryan Grantham

http://www.imdb.com/title/tt1861279/ Solider Grusel-Horror aus den WWE-Studios. Der Witwer Terrance Shade (Eric McCormack) will mit seinen Kindern Cynthia (Conner Dwelly) und Jake (Ryan Grantham) Weihnachten auf einer abgelegenen Berghütte verbringen. Doch schon nach kurzer Zeit geschehen merkwürdige Dinge. Die Kinder fürchten, dass jemand oder etwas Bedrohliches in der alten Hütte lauert und Terrance leidet unter Wahnvorstellungen und Gedächtnis lücken. Als auch noch ein Schneesturm aufzieht u...

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:23

Forenbeitrag von: »codex liberis«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Ich finde die Freigabe ab 16 für "I declare war" lächerlich. Ich dachte, es wäre vielleicht wegen Trailern auf der Scheibe, aber wenn es tatsächlich für den Film gilt, ist das völlig überzogen. Fehlt nur noch ein fetter "Uncut!"-Schriftzug auf der Hülle, damit es noch gruseliger wirkt. Sollte morgen bei mir im Briefkasten stecken, dann werde ich mir mal anhören, was die Darsteller im Audiokommentar zu erzählen haben.