Samstag, 27. April 2024, 16:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Mittwoch, 8. April 2015, 20:03

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

John-Robert Lee Rimel

Hier ist wieder ein neues altes Cover. Dieses mal ist er sogar mit einer Band aufgetreten, ob die wohl hier mitlesen? Gruß

Montag, 6. April 2015, 19:39

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Stimmlich ist das wirklich klasse! Das Originallied gefällt mir nicht, aber Alexandru hat daraus wirklich eine klasse Version gemacht! Gruß

Sonntag, 29. März 2015, 21:08

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

John-Robert Lee Rimel

John-Robert hat wieder ein neues Cover vor der heimischen Treppe hochgeladen. Ich persönlich würde mir mal ein Cover wünschen, bei dem nicht nur die Gitarre zu hören ist, sonder das ganze Instrumental. Gruß

Sonntag, 15. März 2015, 09:47

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Alexandru hat gestern abend sein vorerst letztes Original/Cover zusammen mit einem anderen Sänger aufgenommen, ab jetzt gibt es nur noch Solo-Projekte. Gruß

Dienstag, 10. März 2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Alexandru ist zur Zeit sehr beschäftigt. Letztes Jahr hat er selbst noch am UKM Wettbewerb teilgenommen, dieses Jahr das er in der Jury. In der Pause hat er ein paar Lieder gesungen. Das Cover All Of Me beeindruckt mich, seine Stimme ist in den letzten Monaten viel klarer geworden. Was meint ihr? Gruß

Montag, 2. März 2015, 17:19

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

John-Robert Lee Rimel

Ich finde, John-Robert hat alle 4 Lieder klasse gesungen! Das ist wirklich ein klasse Video, danke fürs einbinden!

Sonntag, 22. Februar 2015, 11:45

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

John-Robert Lee Rimel

John hat wieder ein "neues" Cover hochgeladen. Er hat wieder Riptide gecovert, es ist trotzdem immer noch schön Der Kameramann sollte aber noch ein bisschen üben, das finde ich immer schrecklich, wenn das Video so abrupt beendet wird. Gruß

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:15

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Es gibt wieder einige Neuigkeiten bezüglich Alexandru. Die Boyband Suite 16 hat wieder 2 neue Lieder (ein Original, ein Cover) hochgeladen. https://play.spotify.com/album/3RqxYM1Q2QB8TgqBZVFuOi Zitat von »Pjotr« Ihren Gesichtern und Stimmen kann man den Spass an der Sache deutlich ansehen. Gestern haben sie außerdem ein kleines Konzert in Oslo gegeben. Dort schaut es für mich definitiv so aus, als ob Alexandru Spaß hat: http://www.tv2.no/2015/02/15/underholdning/suite16/6576218 Ob das Lied jetzt...

Samstag, 24. Januar 2015, 19:26

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Nicolas Motet

Und hier ist noch ein Tanzbattle, Nicolas kann auch super tanzen! Gruß

Samstag, 24. Januar 2015, 19:21

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Nicolas Motet

Ich kann noch zwei weitere Covers/Auftritte von Nicolas posten: Cover von Lips Are Moving, gefällt mir nicht ganz so gut: Und ein Live-Auftritt, hier sieht man sehr gut, das Nicolas nur an einen Ort hingehört und zwar auf die Bühne! Er zeigt solch eine Leidenschaft und so viel Freude auf der Bühne, ich sehe in ihm noch großes Potenzial! Gruß

Samstag, 24. Januar 2015, 19:15

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Dieses mal warst du wieder schneller Milu Jeg liker sangen!! Einfach nur klasse, vor allem Nicolas und Griffin gefallen mir super!

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:05

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

John-Robert Lee Rimel

Hallo zusammen, John-Robert hat wieder ein neues Cover hochgeladen. Er hat das Lied im Pausenraum der James Madison University School of Music gesungen. Gruß

Montag, 12. Januar 2015, 16:22

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Mike Singer

Jetzt gibt es mal wieder ein Cover, welches ich relativ gut finde. Ich persönlich kenne das Lied nicht, ich habe es gestern lediglich in einem anderen Cover gehört. Was mich aber schon wieder ärgert, wieso muss Vichy bei 2 Minuten einen Schnitt rein machen? Gruß

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:16

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Yuriy Leontiev

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein neues Talent entdeckt. Sein Name ist Yuriy Leontiev und er kommt aus Weißrussland. Er schreibt bereits seit 2 Jahren Lieder und hat vor allem im Bereich Instrumental richtig viel Talent! Neben der Musik macht Yuriy gerne Fotos. Er hat viele super Bilder auf Instagram Nun aber zur Musik. Seine besten Werke sind meiner Meinung nach: The East Wind (Instrumental): Alone With Universe (Original): Say Something (Cover): Auf Soundcloud gibt es noch dieses Lied: U...

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Ich und Alexandru wünschen euch mit einem neuen Cover einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß

Samstag, 20. Dezember 2014, 11:18

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Jetzt ist auch der letzte Teil der Dokumentation erschienen. http://www.tv2.no/v/867105/ Außerdem ist das Musikvideo vor einigen Tagen in YouTube veröffentlicht worden. Leider können wir es in Deutschland nicht sehen. Es sind auch viele andere Länder wie Finnland, Holland, Dänemark, Österreich, Südafrika... betroffen. Die GEMA ist dieses mal also nicht Schuld. Aber ihr könnt es euch hier anschauen. http://www.tv2.no/v/867049/ Ich hoffe, dass nicht alle Lieder so sind wie "Stupid Lovesong". Das L...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:00

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Zitat von »miriam3000« Zitat von »samuel« Überzeugt mich nicht so. Ich hoffe, Alexandru nimmt zwischendurch auch noch Solo-Songs auf. Was denn zufällig jemand, wie es vertraglich aussieht? Meist ist ja nicht so einfach, weiterhin Solo-Songs aufzunehmen und diese zu veröffentlichen. Ich weiß natürlich nicht, was im Vertrag steht, aber ein post von Jonezy auf Facebook läst vermuten, dass er neben der Boyband weiterhin Covers und Lieder mit Jonezy aufnimmt: Zitat von »Jonezy« I have to say it's be...

Montag, 8. Dezember 2014, 16:20

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Hier ist die erste Single der Boyband! Euch fällt vielleicht auf, dass es jetzt ja 5 Jungs in der Boyband sind. Sondre musste leider aus schulischen wieder austreten, wie ihr hier sehen könnt. Außerdem wurde gleich 2 Jungs nachnominiert. Die endgültige Besetzung lautet nun als: Alexandru Thomas Vemund Kevin Andreas Hier gibts den neuesten Teil der Doku.

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:54

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Alexandru Gros Grindvoll

Hallo zusammen, Alexandru hat wieder ein Weihnachtscover mit Martine aufgenommen. Ihre beiden Stimmen passen einfach super zusammen! Alexandrus Stimme ist dieses mal relativ tief und rau. Ich weiß nicht, ob das Absicht war, oder ob seine Stimme etwas überarbeitet ist. Martines Stimme ist wie immer traumhaft schön - einfach zum dahinschmelzen Außerdem hat jemand aus Deutschland Zeitraffervideos für das Cover gemacht, wie man im Abspann lesen kann. Ich hoffe es gefällt euch auch. Gruß

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:54

Forenbeitrag von: »Mike_Alexandru«

Mike Singer

Nachdem Say Something ja richtig gut war, hat Mike nun wieder was neues rausgebracht. Konnte mich das neue Cover überzeugen? Von mir gibt es ein klares Nein! Also ich finde es mal wieder einen typischen "Vichy-Reinfall" Was meint ihr?