Samstag, 27. April 2024, 12:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:58

Forenbeitrag von: »Kembo«

Diese TV-Formate wanderten 2014 in die Tonne

Ich werde ebenfalls keine dieser Sendungen vermissen. Wetten Dass habe ich zwar ganz früher regelmäßig gekuckt, aber irgendwann ist mein Interesse dann erlahmt, und als ich es mir vor einigen Jahren (noch vor 2010) nochmal ganz bewusst in voller Länge angeschaut habe, waren alle Wetten ausnahmslos dermaßen schlecht, dass ich Wetten Dass nie wieder - nicht mal in Bruchstücken - angeschaut habe.

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:53

Forenbeitrag von: »Kembo«

Wer bin ich?

Ich habe momentan keine gute Idee; deshalb darf der, der am schnellsten ist, sich eine neue "Frage" ausdenken.

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:44

Forenbeitrag von: »Kembo«

Wer bin ich?

Ich würde auf Mario Götze und seine zwei Brüder Fabian und Felix tippen.

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:35

Forenbeitrag von: »Kembo«

Wer bin ich?

Das hätte sogar ich erkannt!

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:27

Forenbeitrag von: »Kembo«

Wer bin ich?

Richtig! Das war wohl auch zu leicht.

Dienstag, 13. Mai 2014, 15:06

Forenbeitrag von: »Kembo«

Wer bin ich?

Der Tipp war einfach zu gut. Jetzt bin ich wohl dran... Also - Wer könnte das sein?

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:54

Forenbeitrag von: »Kembo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »Ender« Zitat Ich habe nichts gegen Steinzeitmenschen, aber der Song damals war totaler Schrott, Nach DEINER Meinung! Oder setzt Du Deine Aussage absolut? Ender Soll ich jetzt absolut jeden Satz mit "Meiner Meinung nach..." anfangen oder lieber gar nichts mehr schreiben? Was wäre deiner Meinung nach besser?

Montag, 12. Mai 2014, 22:17

Forenbeitrag von: »Kembo«

Wer bin ich?

Ich rate mal ins Blaue hinaus: Willy Brandt

Montag, 12. Mai 2014, 22:03

Forenbeitrag von: »Kembo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »Ender« Gerade habe ich mir noch einmal den Siegertitel von 2004 angeschaut. Gut, man kann darüber streiten, ob der erste Platz verdient war, aber unterhaltsam war er allemal. Was hast Du gegen Steintzeitmenschen? Das waren auch Menschen. Du musst sie nicht diskriminieren.... ts-ts-ts Ich habe nichts gegen Steinzeitmenschen, aber der Song damals war totaler Schrott, und es waren halt zufällig als Steinzeitmenschen verkleidete Leute, die zu diesem Krach herumgehüpft sind. Dieses Mal hä...

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:33

Forenbeitrag von: »Kembo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Zitat von »einoly« Was meintest du eigentlich mit vor 10 Jahren, was war der Tiefpunkt 1994? EDIT: Ich meinte 2004 ... ich und Mathe Ich meinte die Steinzeitmenschen - das war der wahrscheinlich schlechteste Song, der je gewonnen hat. Wobei ich in den nachfolgenden Jahren ebenfalls stets absolut nicht nachvollziehen konnte, warum gerade der Song gewonnen hat (außer 2009 und 2010, aber da habe ich den ESC nicht gekuckt, und 2006, als Lordi gewonnen hat). Und die Songs aus der Ukraine sind mMn fa...

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:50

Forenbeitrag von: »Kembo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Bis gestern hatte ich gedacht, noch ein tieferer Tiefpunkt als vor 10 Jahren wäre nicht möglich... Ich ärgere mich eigentlich nur noch darüber, dass ich gestern nicht das Aktuelle Sportstudio gekuckt habe.

Freitag, 9. Mai 2014, 12:51

Forenbeitrag von: »Kembo«

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Ich habe mir das Halbfinale nur einmal komplett angesehen, und zwar 2011. Und das habe ich auch nicht bereut, da 2011 meiner Meinung nach der beste Song Contest überhaupt stattgefunden hat. Aber ansonsten schaue ich mir nur das Finale an. Ich bin auch gespannt, wer gewinnen wird - Ich weiß aber noch nicht, wer dieses Jahr der Topfavorit ist. Die letzten Jahre stand der Gewinner ja eigentlich schon vorher fest bzw. man wusste schon vorher, wer gewinnen wird. Leider hat bis jetzt noch nie einer de...

Freitag, 9. Mai 2014, 12:41

Forenbeitrag von: »Kembo«

Youtube Fragen & Probleme

Ich kann mir seit kurzem gar nicht mehr eingebettete Videos auf youtube ansehen. Es macht sich einfach kein neues Fenster auf, wenn ich auf "watch on youtube.com" klicke.

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:53

Forenbeitrag von: »Kembo«

Youtube Fragen & Probleme

Am besten einen Beschwerdebrief schreiben mit einem frankierten Rückumschlag, damit man auch eine Antwort bekommt.

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:49

Forenbeitrag von: »Kembo«

Anmeldung bei youtube funktioniert nicht mehr

Darauf hätte ich schon längst kommen können! Ich habe jetzt mal den Namen meines Channels (oder wie das heißt) eingegeben, und da stand es dann weiß auf rot: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerer Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt." - Vielleicht sollte ich mal die Community-Richtlinien genauer durchlesen, damit ich weiß, was ich falsch gemacht habe. Beim Überfliegen habe ich nichts entdeckt, zumal ich nie ein Video hochgeladen habe... Bei den Community-Richtl...

Montag, 5. Mai 2014, 21:49

Forenbeitrag von: »Kembo«

Anmeldung bei youtube funktioniert nicht mehr

@ samuelclemens Danke für die links! Ich habe beim dritten gleich was gefunden, aber das funktioniert offensichtlich auch nicht:

Montag, 5. Mai 2014, 19:55

Forenbeitrag von: »Kembo«

Anmeldung bei youtube funktioniert nicht mehr

Danke erstmal für die vielen antworten! Ich vermute auch, dass mein Konto (nach 7 Jahren) gekündigt wurde. Ich kann nämlich weder meinen Kanal noch irgendwelche Playlists von mir finden. Zunächst habe ich gedacht, dass diese vielleicht nur deaktiviert sind, bis ich meine Handynummer (und in der Zukunft womöglich noch Personalausweisnummer, Adresse, Kontonummer, Parteipräferenzen u. a.) eingegeben habe. Bei meinem flickr-Konto war es ähnlich. IP-Verfremdungsprogramme benutze ich keine, bis auf di...

Montag, 5. Mai 2014, 10:35

Forenbeitrag von: »Kembo«

Anmeldung bei youtube funktioniert nicht mehr

Hallo, liebe Forengemeinde! Ich habe ein Problem, und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, es zu lösen oder Bescheid weiß, was eigentlich los ist. - Nun zur Problembeschreibung: Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem youtube-Account anmelden. Es erscheint immer, nachdem ich das richtige Passwort eingebe - folgende Meldung: siehe Anhang Viele Grüße Kembo

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:15

Forenbeitrag von: »Kembo«

Wer bin ich?

Ich habe hier zwar noch nicht mitgeraten, aber ich versuche es mal - Ist es Peter Kraus?

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »Kembo«

Warnungen vor aktuellen Phishing Mails

Zitat von »Pjotr« Ich hatte letztens eine Mail bezüglich meines Tarifwechsels bei Vodafone im Posteingang. Das kuriose dabei war, dass ich meinen Tarif wirklich vor kurzem gewechselt habe. Die Versender von Phishing Mails werden immer kreativer und dreister. wenn man da nicht aufpasst hat man ein riesen Problem. Ich klicke grundsätzlich keine Links in mails an sondern melde mich direkt über die richtige Webseite an. Wenn es probleme gibt, dann wird mir das auch dort mitgeteilt. Ich habe vor kur...