Sonntag, 28. April 2024, 14:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 26. April 2013, 22:26

Forenbeitrag von: »janis«

The Voice Kids Deutschland

noch mal tief durchatmen ! Ich denke auch, er ist nächste Woche bestimmt dran. - im positiven Sinne natürlich ! ;-) LG Janis

Freitag, 26. April 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »janis«

Youtube-Videos

Ich glaube, für das Teil zahlt man heute ein Vermögen !!! Rarität, wer´s heute noch besitzt. Aber nix für ungut. Echt der Brüller ! LG Janis

Freitag, 26. April 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »janis«

Youtube-Videos

dankeschön! LG Janis

Freitag, 26. April 2013, 18:30

Forenbeitrag von: »janis«

Youtube-Videos

Hi, ich habe mal eine Frage. Kommt es Euch auch so vor, dass Videos mehrmals abrupt auf Youtube stoppen? Beispiel: Ein Clip von knapp 40 Sekunden Länge stoppte mehr als sieben mal. Das ist frustrierend. Dann kommt es vor, das einige Videos schon vorzeitig enden statt der angegebenen Zeit. Heute endeten bei mir mehrere Videos vorzeitig als die angegebene Zeit. Da möchte ich am liebsten drauf dreschen! LG Janis

Freitag, 26. April 2013, 13:04

Forenbeitrag von: »janis«

Sleepy Man Banjo Boys

Hi, seit gestern Abend habe ich mich ja mit Brendan MacFarlane auseinander gesetzt. Country und Bluegrass eben. Dann sehe ich auf Youtube diese Band. Also ich bin voll begeistert. Der kleine Jonny fetzt - besonders dieses Video ist so niedlich. Gerne hätte ich einen Schnappschuss gemacht, weiß aber nicht, wie. Aber Ihr werdet sicher sehen, was ich meine. https://www.youtube.com/watch?v=oXnMg48ZSgk ;-) Nun werde ich mir mal Griffin Tucker ansehen. Mal sehen, was er zu bieten hat. LG Janis

Donnerstag, 25. April 2013, 21:24

Forenbeitrag von: »janis«

Brendan MacFarlane

Hi, ich bin total begeistert. Der Junge hat eine tolle Stimme! Ich werde seinen Kanal erst mal abonnieren. :-) LG Janis

Donnerstag, 25. April 2013, 12:27

Forenbeitrag von: »janis«

Mike Singer

Hi, ich danke Euch für die nette Aufnahme. LG

Donnerstag, 25. April 2013, 00:47

Forenbeitrag von: »janis«

Mike Singer

Hi, ich begrüße alle Anwesenden hier. Nun ich möchte mich auch gleich outen, ich bin absoluter Fan von Mike Singer :-) ! Der Junge ist echt der Hammer! Sagt mal, ich sehe in der linken Spalte ein Gesicht von Mike - sieht ja fast so aus, als ist er auch hier Mitglied? Dann bereue ich diesen Schritt hierein gegangen zu sein, keineswegs! Wie ich sehe, ist das hier ein "Junge Talente-Forum". Das ist ja echt geil. Ich kannte bisher immer amerikanische Seiten wie: TheSkyKid.com Aber hier kann man sich...