Mittwoch, 24. April 2024, 23:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 11. Mai 2013, 06:08

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Zitat von »Brundibar« Oha! Da habe ich ja jetzt wohl Mist gebaut! Dabei war ich doch einfach nur mal neugierig! Wollte jetzt wirklich niemanden in Misskredit bringen! Es ist weniger meine "Fantasie" als mehr meine Art Dinge unverblümt zu hinterfragen! Wenn ich dabei zu weit gegangen bin tut mir das wirklich sehr Leid! Zitat von »Mike Singer« Wenn Brundibär schon bei Twitter mein Vertrauen missbraucht und hier alles reinschreibt Dafür möchte ich mich jetzt auch hier bei dir ganz öffentlich entsc...

Freitag, 10. Mai 2013, 06:40

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Hallo Leute, nein, bei Voice Kids hat es für mich nicht geklappt. Ich bin in den Battles raus, weil ich gegen Chelsey unterlegen war. Habt ihr ja vermutlich alle im TV gesehen. Aber ich gebe meinen Traum niemals auf. Ich mache weiter und kündige jetzt schon an, dass bald mein neuens Video auf Youtube erscheinen wird. Außerdem, wie ein paar von euch schon vermutet haben, wird noch in diesem Jahr mein erstes Album "Love That Girl" erscheinen. Nochwas zum Video "Love That Girl". Das sind keine zwei...

Sonntag, 21. April 2013, 16:44

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Hallo Leute, vielen Dank für alles was ihr geschrieben habt. Ihr habt ja gemerkt, dass ich total aufgeregt war. Aber dann hats doch geklappt. Die Sendung wurde von mehr als 4,5 Millionen Menschen geguckt. Nach meinen Auftritt haben so viele meinen Kanal bei Youtube abonniert, dass er für eine Zeit nicht mehr erreichbar war. Mehr als 2000 Abonnenten in weniger als zwei Stunden waren das. Hahaha...da hat Youtube aufgegeben. Auch bei Facebook ist alles drunter und drüber gegangen. Nen paar tausend ...

Sonntag, 14. April 2013, 16:17

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Hey Leute, danke für alles was ihr über mich schreibt Zitat Super Ich nehme an der Zeitpunkt der Veröffentlichung hängt dann davon ab wie sich das bei "The Voice Kids" für dich entwickelt! Darf ich nichts zu sagen. Sorry Zitat Das freut mich zu hören. Was produziert den der Wickie (hust!) Vichy denn noch so? Hauptsächlich Boysinger so wie dich? Es gibt da noch so einige andere Jungs die da auf YouTube unter seiner Regie singen, und gar nicht mal schlecht! Vichy Ratey ist Jugendarbeiter und Stree...

Samstag, 13. April 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Also ich darf leider nicht immer über alles reden. Die CD ist sowas. Es gibt sie aber. Live gesungen hab ich doch. Count On Me ist zum Beispiel a capella gesungen und nicht bearbeitet http://www.youtube.com/watch?v=es3yOuapkf4 So machen wir im Studio die Übungen für ein Lied. Mein letztes Video Mama Do http://www.youtube.com/watch?v=Cx2KpyDNLdI ist auch nicht bearbeitet. Wir haben bei der Aufnahme nur Hall benutzt. Das sind eben Studioaufnahmen und vergesst bitte nicht, dass mein Producer Vichy ...

Freitag, 12. April 2013, 08:32

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Zitat von »samuel« Einige von uns werden wohl "The Voice Kids" schauen, aber woher sollen wir wissen, dass du der bist, der du vorgibst zu sein? Versteh mich nicht falsch, aber hier gab es schon einige, dir vorgaben dieser oder jene Youngstar zu sein und es sich hinterher als Betrug herausgestellt hat. Wir sind da deshalb extrem vorsichtig, ist einfach schon einiges passiert. samuel Zu deiner Sicherheit hab ich gerade bei Twitter mit "It`s really me...hahaha" bestätigt. Das genügt hoffentlich. ...

Freitag, 12. April 2013, 08:28

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Zitat von »Paul« Hi Mike! Na, heute biste ja mächtig zeitig aufgewacht Wir werden am Wochenende wieder twittern, ok?? Ja gerne Paul. Ich freue mich schon. Ich guck aber heute erst Voice Kids. Samstag Abend bin ich dann wider bei Twitter online. Viele Grüße Mike

Freitag, 12. April 2013, 08:27

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Zitat von »samuel« Einige von uns werden wohl "The Voice Kids" schauen, aber woher sollen wir wissen, dass du der bist, der du vorgibst zu sein? Versteh mich nicht falsch, aber hier gab es schon einige, dir vorgaben dieser oder jene Youngstar zu sein und es sich hinterher als Betrug herausgestellt hat. Wir sind da deshalb extrem vorsichtig, ist einfach schon einiges passiert. samuel Kein Problem. Euer Paul kennt mich und weis, dass ich es selber bin. Außerdem bestätige ich euch das gerne auf me...

Freitag, 12. April 2013, 05:16

Forenbeitrag von: »Mike Singer«

Mike Singer

Hallo Leute,ich finds cool, dass ich bei euch einen eignen Thread habe, Ich wollte mich gerne mal dafür bei euch bedanken. Ich hab mir fast alles durchgelesen. Lob finde ich immer super, aber Kritik muss auch sein. wie soll man sonst besser werden? Vielleicht habt ihr ja Lust heute Abend und nächsten Freitag auf Sat1 um 20.15 Voice Kids zu gucken. Könnte sein, dass ihr da nen bekanntes Gesicht seht Wer Lust hat kann mich gerne bei Twitter besuchen. Ich twittere fast jeden Tag mit meinen Freunden...