Samstag, 27. April 2024, 21:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:20

Forenbeitrag von: »ritter«

RE: Markus Krojer

Sieht ja wirklich pfiffig aus der Markus. Und - ist der Film so gut wie sein Ruf, JoJo ?

Sonntag, 5. März 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »ritter«

Zathura

Zathura wurde ja beworben als Remake ( oder vielleicht auch Sequel) von Jumanji, einem Film, den ich reichlich albern und nichtssagend fand, und der mit knapper Not von Robin Williams gerettet wurde. Der Trailer zu Zathura verstärkte bei mir noch diesen Eindruck - gähn, Jumanji im Weltraum .. Warum ich mich dann trotzdem noch entschlossen habe ihn anzusehen, weiss ich nicht. Aber ich weiss genau, weshalb ich ihn dann gleich noch einmal gesehen habe . Und es würde mich nicht verblüffen, wenn ich ...

Donnerstag, 11. August 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »ritter«

Tokio Hotel

Zitat Original von SkinnyDiva na jedenfalls speilt mein PC mir das auf dem windows media player ab so habe ich das interview *hörtechnisch* aber das video sehe ich nicht und das gefällt mir gar nicht wisst ihr wie ich das Video auch *ZU SEHEN* bekomme Wenn Du DivX installierst, kannst Du das Video in Deinem Windows Mediaplayer sehen: http://www.divx.com/divx/play/download/?lang=de

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »ritter«

Tokio Hotel

Zitat Original von Mariu hi, Ich bin neu hier und wollte anstatt alles runterzuladen erstmal selbst was anbieten. Video Cooler Einstieg 8) ! Welcome, Mariu ( und auch danke an Haley). Das Video hat was - Musi ist lustiger Mischmasch aus Radiohead und Nena , und wirklich recht faszinierend. Selbst geschrieben ? Dann wirklich ! Und die Stimme ist bemerkenswert. Auch wenn ich finde sein Bruder hat das mit dem Outfit besser im Griff - der sieht echt süß aus Thx ritter

Samstag, 16. Juli 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »ritter«

RE: Harry Potter in Englisch

Nein - Ron geht es noch gut 8) war doch nur spass - und ich hab ja auch schon gesagt, dass ich nix verrate ..

Samstag, 16. Juli 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »ritter«

RE: Harry Potter in Englisch

die ersten 250 seiten sind nicht schlecht ---- OK - war schon bisschen tragisch , als Ron Selbstmord begangen hat ... Nenene - keine Angst, ich sach nix

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »ritter«

Episode 3

Zitat Original von Oliver Ich finde die einzigen Probleme in Episode 3 sind die überwitzigen Droiden, und das etwas zusammengeschnibbelt wirkende Ende.. zum ende hab ich ja schon geschrieben, aber die droiden ( der standardtyp der immer glei auseinanderfällt, und vor sich hin quackelt) find ich voll niedlich, und hab ein paar mal voll abgelacht Zitat Original von Oliver Mir ist übrigens noch eine Fehler aufgefallen. In Episode 6 fragt Luke seine Schwester Leia wie denn deren Mutter war, weil si...

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »ritter«

Episode 3

Ich fand Episode 3 ziemlich enttäuschend. War nicht wirklich *schlecht*, aber hatte schon aarge Längen. Zum Teil liegt das glaube ich auch an den Tricks - immer noch gigantischer - irgendwo sind da Grenzen. Bei den Schlachten kam ich teilweise überhaupt nicht mehr mit - wer kämpft z.B. am Anfang gegen wen? Und warum ? Keine Ahnung - schien aber auch kein Problem zu sein, weil dann landet man einfach auf dem Planeten der direkt darunter ist - da ist dann schön friedlich Warum fängt der liebe Ani ...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »ritter«

ftp Client

Danke für die Tipps

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »ritter«

ftp Client

Hallo, ich suche ein ftp-Programm , kostenlos und leicht zu bedienen. Bevor ich jetzt alles mögliches ausprobiere, dachte ich, frag ich einfach mal: was würdet Ihr empfehlen? TIA

Samstag, 30. April 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »ritter«

Codys PersonenQuiz

Zitat Original von Marc so, von mir haste auch ne PM cody. Mal sehen ob ich gut dabei bin Das war ja auch ein unfairer Vorteil Nachdem Cody die Augen gepostet hat, wusste ich auch Nr 3 : das ist der Avatar von Marc (Cody: Marc? Wer? ), auch wenn ich nicht mehr gleich wusste wie der Junge heißt So gabs auch mal ein Quiz-Pünktchen für mich

Freitag, 1. April 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »ritter«

Gruselbücher ?

Danke für die ernstgemeinten Antworten, besonders an milo . Um Larry vollends aus der Fassung zu bringen - der Tip mit den Gruselbüchern war von meiner Schwester, der Mutter des armen Opfers - sowas aber auch . Wir hatten beide unsere Horror-Phase .. @adjaan - ja, manches von Stephen King kann man denke ich wirklich in dem Alter lesen, weil es da am besten wirkt (und habe ich selbst auch gemacht) . Z.B. "Es" ist glaube ich interessant, aber dann muss man wirklich ein Leser sein - so ein dickes B...

Mittwoch, 30. März 2005, 05:44

Forenbeitrag von: »ritter«

Gruselbücher ?

Zitat Original von Larry Wie Blöd kann man sein, sich über solche Geschenke wie Grusel e.t.c. Gedanken zu machen. Schenk Ihm etwas Sinnvolles. Für die "sinnvollen" Geschenke wird sich schon irgendein Larry finden ..

Mittwoch, 30. März 2005, 03:11

Forenbeitrag von: »ritter«

Gruselbücher ?

Hi, mal ne Frage für die jungen CasperWorld-Leser hier (z.B. Leroy?). Ich bin gerade auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, der demnächst 13 wird und auf Gruselbücher steht ( das Wort kannte ich auch noch nicht ). Angesagt ist z.B. die "Gänsehaut"-Serie, aber das kennt und hat er auch schon. Geht es einem von Euch genauso ? Was wäre denn dann ein tolles Buch, das man UNBEDINGT lesen sollte ? Mein Dank wird euch ewig hinterherschleichen , hehe

Donnerstag, 17. März 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »ritter«

RE: The Secret Diary Of Adrian Mole

Zitat Original von gerald88 Hi! Kennt hier jemand das Buch 'The Secret Diary Of Adrian Mole' von Sue Townsend? Es gibt scheinbar mehrere Bände nur hab ich noch nicht herausgefunden wieviele es wirklich sind. Sie sollen (vor allem das Erste) recht gut sein. Kann man sie empfehlen? bis dann Gerald Yep - "The Secret Diary of Adrian Mole - Aged 13 3/4" kann man uneingeschränkt empfehlen - wirklich sehr nettes und witziges Buch - inklusive erster Liebe, Schule, krankem Hund und Gedanken über Gott un...

Samstag, 19. Februar 2005, 17:36

Forenbeitrag von: »ritter«

The Brendon Ryan Barrett Unofficial Site

ritter translates for draghetto : WWilli: True, this site has become a lot better There's a lot of interesting stuff to look at :P And here's the link to the Brendon Ryan Barrett galleries at Casperworld.com : http://www.casperworld.com/index.php?mod...eries&ID_star=8

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »ritter«

Erkennen sie den YS!

Zitat Original von cume das ist doch ein clip vom anakin casting von der DVD oder etwa nicht!?! Das ist lustig, weil ich noch einen weiteren erkannte, nämlich den Justin Berfield selbst (ohne Namen) , wegen seines Rumgedruckses bei den Proben. Das waren dann 3 aus 5 . Dann habe ich darüber nachgedacht, und Resultat war sowas wie: "Wer weiß, vielleicht sind das immer wieder dieselben in den Castings". Auf meiner DVD war das denke ich nicht drauf , aber es ist auch schon ein Weilchen her. Das Vid...

Montag, 7. Februar 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »ritter«

Erkennen sie den YS!

Zitat Original von BillyGilmanFan Also da geht wohl nix mehr, dann werd ich mal auflösen. Ich sag euch aber nicht, wer ER ist. Das soll ER mal schön selbst machen Es ist eine kleine Vorstellungsrunde, er ist der letzte von vier Jungs. Da seine Kumpels auch ganz nett sind, hab ich se mal drin gelassen Vorstellungsvideo 4,2 MB Und gewußt haben es: 1. Netsurfer 2. Myles 3. Joey 4. Gordo (im 2. Versuch ) 5. Haley Justin wer ??? Irgendwie sitze ich immer noch auf dem Schlauch , oder kenne ich den ha...

Freitag, 28. Januar 2005, 00:36

Forenbeitrag von: »ritter«

Der ultimative "DVD-Sammlung"-Thread

Zitat Original von BillyGilmanFan The sixth sense Diese Woche gibt es in der Zeitung "Audio Video Bild", die ansonsten vollkommen uninteressant ist, The Sixth Sense auf DVD für 2.99. Für mich immer noch einer der besten Filme, die ich je gesehen habe Also, falls es jemand gibt der diesen Film wirklich noch nicht gesehen hat

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »ritter«

Dylan Patton

Zitat Original von Larry Oh wie Heilig Amen Sonst noch Probleme?