Sonntag, 28. April 2024, 01:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:10

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Sammy O’Leary - ein Nachruf: Totgeschwiegene leben länger!!!

Nach Jahren der Standardkost, nach Jahren des unendlichen Wartens, nach Jahren verhältnismäßiger Langeweile kam in der 9. Staffel "Die Pfefferkörner" ENDLICH ein Junge in die Serie, der es mit ALLEN jemals in dieser Serie gewesenen Jungschauspielern dreimal aufnehmen konnte: ein Junge so süß wie Zuckerwatte, ein Junge so cool wie zwanzig Kugeln Eis mit Schlagsahne, ein Junge so atemberaubend faszinierend wie eine totale Sonnenfinsternis, ein Junge dessen gesamte schauspielerische und naturgegebe...

Mittwoch, 20. März 2013, 18:33

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Mein besonderer Filmtipp - Populärmusik aus Vittula

Yupp, funktioniert gut, wenn ich vorher auf "Forum" klicke. Aber schon'n bisschen merkwürdig, dass ich erstmal auf Forum klicken muss, wenn ich etwas im Forum suche, obwohl ich mich ja gerade im Forum befinde. Ist genauso verwirrend wie es klingt. Aber dann klappt's sogar mit dem Umlautwort "Populärmusik". Wieder einen dazu gelernt.

Mittwoch, 20. März 2013, 10:38

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Svefinn« @Wer?Cas-Per! So ein Erlebnis hatte ich auch einmal in meim bisherigen Lehm. In den 90ern, jaha ich erinnere mich noch zu gut[attach]36277[/attach] Ne da war ich in der Videothek und hab mir einfach nur so "Phenomenon" ausgeliehen mit Travolta. Da war ich angenehm überrascht das David Gallagher da mitspielte, wo ich den ja soo toll fand in "Guck mal wer da jetzt spricht" Ja, die "Guck mal wer da spricht"-Reihe war auch mal wieder eine, in der der dritte Teil der Beste war. F...

Mittwoch, 20. März 2013, 10:23

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Mein besonderer Filmtipp - Populärmusik aus Vittula

Zitat von »Cole« Deshalb bitte immer zuerst die Suche (rechts oben) bemühen, um zu schauen, ob es schon entsprechende Threads gibt und dann dort reinposten, damit das alles hier einigermaßen sortiert bleibt. Ist ja so schon nicht leicht, bei über 10 Jahren Material den Überblick zu behalten . Danke! Hi! Schön, dass die Rezension gefällt - und Mist, dass es schon die dritte zu diesem Film ist. Allerdings habe ich tatsächlich vorher das Wort "Populärmusik" rechts oben in's Suchfeld eingegeben und...

Montag, 18. März 2013, 12:13

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Mein besonderer Filmtipp - Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula ist eine im Jahre 2004 entstandene, 100-minütige, schwedisch-finnische Koproduktion des gebürtig iranischen Wahlschweden Reza Bagher (Buch & Regie). In Skandinavien war dieser Film einer der erfolgreichsten aller Zeiten, hierzulande so unbekannt, dass die DVD vom eher kleinen, aber unter Insidern für seine echten Filmperlen bekannten Label "good!movies" vertrieben wird. "Populärmusik aus Vittula" ist als ein absoluter Kritiker-Liebling zu bezeichnen, denn ich kenne keine...

Montag, 18. März 2013, 10:30

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

RE: Eine himmlische Familie - Staffel 1

Zitat von »olli15« [attach]32943[/attach] http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/casperworld-21 [attach]32944[/attach] [attach]32945[/attach] [attach]32946[/attach] YS Mackenzie Rosman, David Gallagher, Jessica Biel, Beverley Mitchell u.a. Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0) Region: Region 2 Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1 Anzahl Disks: 5 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio: Concorde Video Erscheinungstermin: 6. September 2012 Produktionsjahr: 1996 Spield...

Dienstag, 12. März 2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Der letzte Film, den ich mir kaufte, war "Mr. Poppers Pinguine" - ein absoluter Zufallskauf. Warum? Nun, diese DVD stand da neuwertig bei meinem örtlichen Video-Verleiher für sage und schreibe 2,99 Euro in einer Papphülle und ich dachte mir: "Naja, für 2,99 Euro macht man wohl nicht viel verkehrt mit einem Jim Carrey-Film. Soll er halt taugen was er taugt für den Preis." Zu Hause traute ich meinen Augen dann nicht: Spiel da doch tatsächlich Maxwell Perry Cotton mit!!! Klar, hätte ich auch vorher...

Samstag, 9. März 2013, 17:30

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Bennet Meyer

Süß, der kleine Schatz (*stundenlanges Durchknuddel*). Und es war definitiv nicht zu wenig zum Anschauen. Hoffe, er kriegt mal wieder 'ne Hauptrolle wie in "In aller Freundschaft". Auch 'ne DVD, die man sich unentwegt anschauen kann.

Samstag, 9. März 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Bennet Meyer

Juhu, Dankeschön, samuel. Nur ... was ist davon eigentlich die URL? Tue mich ein bisschen schwer, den HTML-Code von der tatsächlichen URL zu extrahieren. Oder erscheint's nur bei mir als URL inklusive aller HTML-Befehle? Das ist jetzt wohl'n Scherz - kaum habe ich den oben stehenden Kommentar geschrieben, erscheint die URL vollkommen richtig und brauchbar. Na dann Danke nochmals.

Mittwoch, 6. März 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Youngstars in der Serie "In aller Freundschaft"

Zitat von »Ender« Ludwig Zimmeck dürfte inzwischen 19 Jahre alt sein. Gebt mal seinen Namen in eine Suchmaschine ein. Er sieht nun ganz anders aus. Ender Lieber nicht, da gruselt's mir ja schon beim Gedanken. Ich behalt ihn besser in Erinnerung, wie er mal war: Schnuckelig und zum Anbeißen süß! Am süßesten fand ich ihn in der ersten Staffel "Tierärztin Dr. Mertens" und in "Wink des Himmels", doch das nur am Rande.

Mittwoch, 6. März 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Bennet Meyer

Danke für's Willkommen heißen Und @ samuel: Na gut, dann ist's eben sogar nur sooooo wenig Aber auch das bisschen nehme ich gerne als Bilder in Bewegung Danke!

Mittwoch, 6. März 2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Nico Liersch

@ Bernebernie: Danke! Stimmt, hätt' ich auch drauf kommen können: YouTube, Dein Freund und Helfer. Was sich nicht googlen lässt, lässt sich eben häufig YouTuben.

Montag, 4. März 2013, 12:03

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Bennet Meyer

Zitat von »samuel« Hier stelle ich euch ein paar Screenshots der Folge "Das Monster" (vormals betitelt als "Der Kreuzworträtselfall") zur Verfügung. Natürlich hätte ich von der kleinen Szene noch mehr Shots machen können, doch aufgrund der Ladezeit habe ich mal ausgesiebt. Besteht hier allgemeines Interesse an Screenshots der gesamten Folge (d.h. die Szene mit Bennet ausführlich und außerdem noch alle Szenen mit Lucian Voigt), bitte bei mir melden, wenn ich mich an die Arbeit machen soll. Habe ...

Montag, 4. März 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »Wer?Cas-Per!«

Nico Liersch

Zitat von »Prometheus« Uiuiui ...mit der Frisur könnte er glatt eine der Hauptrollen (in jüngeren Jahren) im Remake eines italienischen Klassikers spielen. Der erste (obwohl fast schon ein bisschen zu hübsch dafür) bei dem ich sagen würde, dass ihm die Rolle des "Olmo Dalco" auf den Leib geschneidert ist. Im Hinblick darauf was er bei Kokowääh 2 angeblich vom Stapel gelassen hat kann er beweisen was Fakt ist. Bravo! VOLLE Zustimmung, Prometheus!!! Aber solche Filme werden heutzutage nicht mehr ...