Samstag, 27. April 2024, 19:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:07

Forenbeitrag von: »titus«

JohnnyO (Johnny Orlando)

zuviele bilder posten???? ihr habt probleme.....generation 60+

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:32

Forenbeitrag von: »titus«

Carson Lueders

paar neue fotos

Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:11

Forenbeitrag von: »titus«

MattyBRaps (Matthew Morris)

bevor sich wieder einige künstlich aufregen: ich mag mattyb, aber es ist einfach zu lustig, wie er auf facebook gefühlt jeden tag ein fast identisches foto von sich postet ^ ^ die kann man beinah schon übernanderlegen xD

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:56

Forenbeitrag von: »titus«

MattyBRaps (Matthew Morris)

MattyB - Der Junge mit den 1000 verschiedenen Gesichtern

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:52

Forenbeitrag von: »titus«

Ronan Parke

Kidscape ist ein bekanntes Charity-Unternehmen für Kinder

Sonntag, 19. Januar 2014, 01:24

Forenbeitrag von: »titus«

Carson Lueders

Es gibt Youngstars, die wurden hier schon für weniger Leistung gelobt Ist doch toll, dass er schon Auto fahren kann

Freitag, 10. Januar 2014, 23:57

Forenbeitrag von: »titus«

"The Returned" mit Yara Pilartz und Swann Nambotin

Ich kann Hibiki nur beipflichten. Es gibt zuviele Menschen, die sich der neueren Technologie verschließen, da alles neue sowieso erst mal "Müll" ist. (Soll ja auch Leute geben, die sich aus diesem Grund kein Smartphone zulegen, weil das Telefon mit der Wählscheibe eh das beste ist: Fürchterlich) Ich persönlich nutze WATCHEVER und finde den Service toll, da man hier für sein Geld einiges geboten bekommt. Werde mal in die Serie reinschaun.

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:21

Forenbeitrag von: »titus«

Leandro Palme

Leandro hat gerade seine ersten Weihnachtsplätzchen in diesem Jahr gebacken

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:45

Forenbeitrag von: »titus«

RE: Ein interessantes Forum - bin auch (als erwachsener) ein Matty B Fan

Zitat von »Mayflower1968« Wie ist denn hier der Altersdurchschnitt im Forum ? 65 ^ ^

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »titus«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Und noch ein Dankeschön von Matty

Montag, 9. Dezember 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

Zitat von »Prometheus« Die da wären? XD

Montag, 9. Dezember 2013, 21:31

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

Bedanke mich für den Beitrag von Prometheus, den kann ich nur unterschreiben. Und was die Cuteness angeht: Bröckelt schon langsam

Montag, 9. Dezember 2013, 19:25

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

Noch kurz ein Nachtrag zum Thema pubertäre Phase: Auf Nicos privatem Instagram Account hat sich vor ein paar Wochen ein Fan gewagt ihn zu fragen ob Nico ihm/ihr auf Instagram folgen würde. Daraufhin antwortete Nico: Hallo??? Ich bin ein Filmstar Und ebenfalls bei Instagram schrieb ein kleines Mädchen, ein großer Fan, Nico dass er süß seie. Worauf Nico das Mädchen zusammen mit seinen Freunden auslachte, "disste" und beschimpfte Aber wie gesagt, alles nur eine pubertäre Phase. Haben wir natürlich ...

Montag, 9. Dezember 2013, 18:44

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

Ender bei deinem Beitrag musste ich sehr schmunzeln

Montag, 9. Dezember 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

@samuel. nico hat die fanseite zuerst angeschrieben und DANN haben sie ihn irgendwann nach dem foto gefragt. aber egal habe keine lust mehr darüber zu streiten. seine fanseite hat er durch diese aktion leider verloren und viele seiner fans, die sich dieses bild ja gewünscht haben (die idee stammte nicht von der fanseite!!!) ebenfalls

Montag, 9. Dezember 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

samuel dazu sollte man vielleicht bemerken dass ich nicos schauspielerische leistungen für unterirdisch halte, ihn aber bisher für symphatisch hielt. in kokowääh ist er über die strenge geschlagen, das war genial. alles anderes was er davor im tv gemacht hat, war im vergleich zu anderen youngstars, etwa tom hossbach, eher schlecht. ich mochte nico nur wegen seines cuteness-faktors dazu stehe ich auch gerne und so wird es auch einigen anderen hier im forum gehen. kann mir kaum vorstellen, dass hi...

Montag, 9. Dezember 2013, 18:20

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

Wie aus dem Eintrag der Fanseite hervorgeht haben sie ihn keinesfalls selbst angeschrieben und auch nie genervt. Nico selbst hat sie angeschrieben Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal ..

Montag, 9. Dezember 2013, 18:08

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

@nemesis natürlich sind kinder so. aber findest du es schlau so mit seinen fans zu reden die ihm eine fanseite in ihrer schulfreizeit gebastelt haben liebevoll? ich versteh euch irgendwie nicht :/

Montag, 9. Dezember 2013, 18:02

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

Finde ich jetzt auch etwas ungerecht Samuel. Diese Fans haben die Seite immer mehr als vorbildlich geführt. Das sie nun dermaßen schlecht auf Nico zu spechen sind liegt einzig und alleine an Nicos patzigem Verhalten. Ganz ehrlich, Freizeit und der ganze Kram in allen Ehren. Aber seinen Fans, die ihm mühevoll ne fantastische Fanbase aufbauen zu sagen " kein Bock euch zu antworten" ist einzig und allein asozial. Der Junge ist keine 5 sondern 13, fast 14. In dem Alter sollte man schon wissen, dass ...

Montag, 9. Dezember 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »nicolierschfan«

Nico Liersch

Keine Aussagen dritter! Ich wurde nach meiner Anfrage mit Leserechten ausgestattet von der Fanseite und konnte mir dann selbst den Chatverlauf zwischen Nico und der Seite durchlesen Könnte ihn auch einfach hier veröffentlichen, dann würdest du deine Meinung sicher schnell ändern. Aber das ist es mir nicht wert und würde den Rahmen sprengen Jedem seine Meinung. Du darfst natürlich weiterhin Nicos fan sein