Dienstag, 23. April 2024, 15:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 07:28

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Ich bin dabei, Freue mich total darauf und hoffe das sie wirklich auftreten.

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Libera hatte heute morgen einen Auftritt bei QVC UK

Donnerstag, 20. März 2014, 23:49

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

National Boys Choir of Australia

Gefällt mir danke fürs vorstellen @ Samuel

Samstag, 9. Februar 2013, 15:45

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Berlinale 2013: Hide Your Smiling Faces, US

Für diesen Film hab ich jetzt bereits ein Ticket, leider nicht die Weltpremiere aber macht nichts bin gespannt auf dem Film .

Freitag, 1. Februar 2013, 09:40

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

The Yeshiva Boys Choir

Traurige aber wahres. Lied sehr schön vorgetragen. Hab mir noch einiges anders angehört von diesen Chor und sie haben potenzial. Ich mag das Lied "Those Were The Nights (of Chanukah)" schön unbeschwert.

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:49

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »mawi« (Was ist Dussmann... ... und führt Saturn bei euch LIBERA?) Also das Saturn im Europa Center hat CDs da und bestellt auch welche wenn sie es nicht dahaben oft muss man aber am Tresen fragen weil sie sie nicht einsortieren, sonder in einer Kiste unterm Tresen haben keine Ahnung warum das so ist. Dussmann Sehr gute Auswahl preislich okay Mittelfeld ,Vision hab ich da für 9.99 bekommen, Free sollte 19.95 kosten hab dann bei Saturn für 14.99 bekommen.

Dienstag, 22. Januar 2013, 07:46

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Wie funktioniert es den die CD aus Japan zu bestellen ist es teurer? Brauchtet ihr eine Kreditkarte? Ich habe meine CDs bei Saturn und Dussman ( hat ein eigenes Schild falls ihr wisst was ich meine ) gekauft oder als mp3 im Itunes store preislich immer um die 9.99 bei allen drei, aber eben nur die euro Version der Alben, Finde es gut das die Japanischen Versionen oft Videos hat.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Berlinale 2013: Nono, het Zigzag Kind (DT: Zickzackkind) BE/NL

Danke olli15 für die Vorstellung, Der Trailer ist sehr interessant scheint von allem etwas zu haben. Das Buch kenne ich noch nicht ich denke es kommt auf meine Leseliste. Hat es schon jemand gelesen?

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:26

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Free-TV-Sender-News

Echt? Das finde ich schade. Vielleicht hab ich bis dahin dann Kabel oder so. wo bei RTL sehen ich nicht so oft, Super RTL schon eher.

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:58

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

GEZ-Gebühren [ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice]

Es wehren sich schon einige Leute dagegen ,heut in der Mensa etwa sind die Sozialpädagogischen Studenten rum gegangen weil sie den Blinden und Gehörlosen verband Brandenburg oder so ähnlich, unterstützen wollen, die sollen nämlich bezahlen, wollen aber wohl nur wenn 100 % Untertitel im TV sind oder so ,hab nicht so genau zugehört war noch mit der Html Vorlesung beschäftigt. Alle die Bafög bekommen brauchen nicht bezahlen.

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Free-TV-Sender-News

Ich kenne keinen dieser Sender, hab kein Kabel, weiß jemand ob die auch über DVB-T gibt ? Die Auswahl ist da ja nicht besonders groß, bei mir jedenfalls, Stahlträger in der Zimmerwand.

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Maxx

@Shane Video ist von Nutzer entfernt worden.

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:15

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Mike Singer

Hab mir jetzt mal seine Videos angesehen bzw. angehört. Stimmlich find ich ihn gut, ist jedoch nicht meine Welt. Das er noch nach seinem Stil sucht merkt man, bin gespannt wo er hängen bleiben wird. Für einen Künstler ohne Label scheinen mir die Videos recht professionell die Mehrheit schein in einen Fotostudio entstanden zusein oder ?

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

@L.G. Eigentlich sollte eine DVD-R 1-5 Jahre halten, bei korrekter Lagerung und wie die oberste Schicht ist, bis zu 10 Jahre. @all Lief Toms Abenteuer mal im Free TV ? mir kommen die Gesichter sehr bekannt vor.

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Heute erstanden, damit ist meine X-men Sammlung Komplett.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:56

Forenbeitrag von: »Jaee PI«

Schätze des deutschen Films

oh an diesen Projekt ist meine Uni beteiligt ,der Archiv Zweig zur langfristigen Archivierung was bekanntlich sehr schwer ist. Bin jedenfalls gespannt drauf hab als Kind mit meiner Großmutter immer "ihre Filme " angesehen wenn sie den mal liefen bzw. sie erzählt von ihnen. Für sie wird es bestimmt ein tolles Erlebnis wenn sie sie nochmals sehen kann.