Samstag, 27. April 2024, 20:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 20. September 2013, 06:58

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »milu« Er stolpert zwar noch ein wenig, ich vermute mal, es war sein erster Auftritt. Aber dann kommt HUGO !!! Ich muss ehrlich sagen, von Hugo bin ich am meisten fasziniert. Er hat einfach eine Wärme in der Stimme, die mich umhaut ! Wenn ich ihn so sehe, dann sehe ich auch William Dizazzo aus dem Clip "Isabelle, je t'aime" singen, oder täusche ich mich? Danke für den schönen Clip! Gruß MiLu Du täuschst dich, Milu. William Dizazzo singt nicht auf dem Clip. Er war in 1973 noch nicht da...

Montag, 26. August 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo Poppys Fans, Gestern wurde auf der FB-Seite der PCAIF bestätigt dass die Gala 2013 am 30. November und am 1. Dezember stattfindet. Eine gute Nachricht! Endlich können wir unsere Reise und Unterkunft buchen. Ich hoffe ihr kommt Alle!

Sonntag, 11. August 2013, 16:48

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Ich danke dir, SamsonBerlin. Bei mir funktionnierte es nicht. Wenn man einzoomt, kann man das Artikel lesen.

Dienstag, 1. Januar 2013, 08:01

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Am ersten Tag dieses Jahres wünsche ich euch, Fans der Poppys, alles Gute und viel Glück. Ich hoffe dass wir uns viel auf diesem Forum treffen werden!

Montag, 31. Dezember 2012, 07:06

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Das ist ja super Milu! Meine Komplimente. Ein schönes Video um nochmal zu sehen (trotz allen Unterbrechungen). Jetzt konnte ich sehen dass es nicht nur die Poppys und die PCCB als Hintergrundchor gab, sondern auch wieder Les écoliers chantants de Bondy. Es gab Mädchen dabei! Das war mir gestern nicht aufgefallen, ich war zu viel auf die Poppys konzentriert. Nochmals Danke. Ich wünsche euch alle einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Es tut mir Leid, Milu, ich hab ja keine Ahnung wie man so etwas macht. Ich hoffe die anderen Forumteilnehmer können dir helfen.

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:19

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Gestern habe ich die Sendung auf TV5 Monde auch gesehen. Die Poppys waren nur ganz am Anfang da, sie begleiteten La Compagnie Créole beim Lied Bon Baisers de Fort de France. Sie waren nur sehr kurz zu sehen/hören und waren nicht die einzigen Kinder die mitsangen. Ausserdem wurde die Aufnahmen vom Lied regelmässig unterbrochen. Es hat mir aufgefallen dass der Chor Les écoliers chantants de Bondi mehrere Male als Hintergrundchor mitsang. Mit diesem Chor geben die PCAIF Vorstellungen über Le Marion...

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:36

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Wie ihr weisst, nehmen die Pcaif/Poppys teil an ein Musical, Le Marionnettiste, als Ehrung an Pierre Bachelet, der vor 7 Jahren gestorben ist. Wenn ihr bei der letzten Gala wart, habt ihr mehrere Lieder aus diesem Musical gehört. Ich habe einige Videos gefunden über die Proben. Auch diese talentierten Kinder müssen hart arbeiten für den Erfolg. Vielleicht habt ihr diese schon gesehen, aber wenn nicht, folgen hier die Links: https://www.youtube.com/watch?v=z3jOOwzT3b8 https://www.youtube.com/watc...

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Danke Milu, ich hoffe mit viel Vergnügen auf Casperworld Teil zu nehmen. Du bist mir(zum viel Vergnügen) schon sehr bekannt auf dem Forum vom PCAIF. Ich, und viele andere Mitglieder, haben deine Videos und Berichte auf dem PCAIF-forum schon sehr geschätzt . Für diejenigen die diess Forum noch nicht kennen, bitte schauen Sie mal nach. Es wird Ihnen nicht enttäuschen!

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »Thamar10«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo Mike, Vielen Dank für deine freundlichen Worten. Es war nicht einfach, aber jetzt hat es mir gelungen durch deine Vermittlung und die von Casperworld die Möglichkeit zu haben auf "Antworten" zu klicken. Ich hoffe unser neuer Verein ein bisschen besser erklären zu können. Selbstverständlich haben wir Erlaubnis vom Chor selbst bekommen. Der President vom neuen Verein hat sich dazu in Verbindung gestellt mit Christian Germain, der Chorleiter, der es auch bestätigen kann. Ein neuer Verein wird...