Samstag, 27. April 2024, 21:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 24. März 2014, 23:22

Forenbeitrag von: »Atreju«

Keanrah (Keanu Rapp)

Ach, auch noch? Ich dachte, das reicht morgen, wenn es soweit ist. Aber gut, da ich morgen 18Uhr sowieso nicht kann, erledige ich die Vorankündigung - tataaa: [attach]43534[/attach]

Montag, 24. März 2014, 22:40

Forenbeitrag von: »Atreju«

Keanrah (Keanu Rapp)

Mal noch einige Screenshots aus How Happy You Make Me [attach]43529[/attach] [attach]43530[/attach] [attach]43531[/attach] [attach]43532[/attach] [attach]43533[/attach]

Freitag, 7. März 2014, 21:48

Forenbeitrag von: »Atreju«

Keanrah (Keanu Rapp)

Bei "Because Of You" (01.07.13) steht ja auch, dass er 12 ist. Naja, vielleicht war er da auch erst "gut 12" :-) Aber ist doch okay, wenn's nicht jeder genau wissen soll... Gibt interessanteres, zum Beispiel seine Frisur

Freitag, 7. März 2014, 21:22

Forenbeitrag von: »Atreju«

Keanrah (Keanu Rapp)

Danke für die Änderung! Das Alter ist nicht zu finden. Und ich vermute mal, dass das Absicht ist. Er sagt: "in gut einem halben Jahr" wird er 13. Deshalb frage ich auch nicht genauer nach. Damit wir hier nicht zu weit abschweifen, hänge ich mal noch ein paar Screenshots meines bisherigen Lieblingsvideos an. [attach]43276[/attach][attach]43277[/attach][attach]43278[/attach] [attach]43279[/attach][attach]43280[/attach]

Freitag, 7. März 2014, 20:28

Forenbeitrag von: »Atreju«

Keanrah (Keanu Rapp)

Keanu hat mir eben gesagt, dass er erst 12 ist. Kann das mal bitte jemand ändern? Ich kann nicht mehr bearbeiten. Ich dachte, ich hätte irgendwo 13 gelesen, habe dann nochmal nachgeschaut und doch nur 12 gefunden - unter anderem beim neuen Video, weshalb ich dachte, da muss ich ja nicht mehr nachfragen. Aber geändert habe ich's trotzdem nicht... doof...

Freitag, 7. März 2014, 19:08

Forenbeitrag von: »Atreju«

Keanrah (Keanu Rapp)

Über Keanrah wurden im Thread über Vichy Ratey ja schon einige wenige Worte verloren. Als ich auf ihn aufmerksam geworden bin (damals waren schon drei Videos produziert), habe ich mich gewundert, weshalb er noch keinen eigenen Thread hat und mich nicht getraut selbst einen zu verfassen. Da aber nun schon das vierte Video auf YouTube zu sehen ist und ich ihn positiv ungewöhnlich und auch gut finde, möchte ich euch gern etwas intensiver auf ihn aufmerksam machen. Vielleicht kann ich den reinen Ges...

Freitag, 24. Januar 2014, 18:32

Forenbeitrag von: »Atreju«

Carson Lueders

Zitat von »Ender« Zitat Es wird ihm wohl insofern "helfen", dass er als Bieber-Klon vermarktet wird, Das fürchte ich auch. Und das wäre schade um Carson. Ender Ich weiß, was du damit meinst und würde da so ziemlich zustimmen. Um ihn wäre es sicherlich schade. Aber für ihn persönlich wäre es eher nicht schade, die Vorteile würden die Nachteile sicherlich überwiegen (zumindest wenn man die Diskussion "Vorteil/Nachteil von Millionen auf dem Bankkonto" außer acht lässt).

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:44

Forenbeitrag von: »Atreju«

Nico Liersch

Zitat [attach]39971[/attach] Zitat von »samuelclemens« Tsts...die Jugend von heute. Also an der Unterschrift muss der Gute noch bissel arbeiten. Zwei unleserliche, zusammengepappte Initialen mit nur einem Punkt am ende. Ich werd schon öfters schief angeschaut wenn ich bei meiner Unterschrift den Vornamen mit ner Initiale und Punkt abkürze. Selbstverständlich mit komplett (und unleserlich) ausgeschriebenen Nachnamen dahinter. An seiner Unterschrift hat Nico anscheinend nicht wirklich gearbeitet....

Freitag, 10. Januar 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »Atreju«

Die Noobs - Klein aber gemein (Aliens in the attic)

Ich habe den Film gestern und heute auf Super RTL gesehen. Er ist zwar nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich habe gut gelacht. Die Kids haben einige geile Sprüche drauf. Der Fight Oma vs. Ricky ist auch nicht schlecht. (5,88 Euro inkl. Versand bei Ebay / ab 1,15 Euro + Versand gebraucht bei Amazon)

Samstag, 19. Januar 2013, 19:40

Forenbeitrag von: »Atreju«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

"Gut Ding hat gut Weil, ein Pups ist kein Pfeil."

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:43

Forenbeitrag von: »Atreju«

Nico Liersch

Zitat von »Octo« Zitat Til Schweiger und Matthias Schweighöfer in einem Film. Um Gottes Willen, reicht denn ein Idiot nicht aus? Für 1 x Nico ist doch mindestens 3 x ein "Idiot" zu ertragen oder? Also würde ja sogar noch einer in den Film passen. Zitat von »Haley« Entsprechend den Forenregeln habe ich die Spam-Beiträge und notwendigerweise auch die Reaktionen darauf entfernt. Bitte beim Thema Nico Liersch bleiben - Danke. Ich (wir) habe(n) zu danken!

Montag, 14. Januar 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »Atreju«

Nico Liersch

wünsche ich diesem Thread und verabreiche gleich mal etwas Medizin: [attach]35529[/attach] [attach]35530[/attach] [attach]35531[/attach] [attach]35532[/attach] [attach]35533[/attach]

Freitag, 11. Januar 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »Atreju«

Nico Liersch

Naja, im Bereich des möglichen ist es ja. Ist ja ein gut zu beobachtendes Phänomen, dass sich Jungs oft ab einem bestimmten Alter von ihrer "Mähne" trennen. Nur woher würde der Schreiber das wissen? Eine Quelle wurde zumindest nicht angegeben. Schön wär ja so eine Fanseite ja. Aber ich denke, dafür ist Nico (leider) etwas zu unbekannt. Irgendwo muss das Material dafür ja auch herkommen und da wird über ihn wohl nicht all zu viel zu finden sein.

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:05

Forenbeitrag von: »Atreju«

Nico Liersch

^ ^ Dafür reicht aber eigentlich ein Beitrag. Neue Frisur? Hoffentlich sind die tollen Haare dann jetzt nicht zu kurz

Sonntag, 30. Dezember 2012, 00:23

Forenbeitrag von: »Atreju«

Nico Liersch

Aha... da haben wir's ja. Jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Ich habe wohl schon am Vortag den 28. aufgerufen und dann nicht nochmal aktualisiert (habe den Kalender in einem zweiten Tab offen). Aber das wird mir nicht nochmal passieren.

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »Atreju«

Nico Liersch

Ach, Mist! Den wollte ich unbedingt sehen, habe mich drauf verlassen, dass der im Kalender steht, damit ich ihn nicht verpasse, aber irgendwie ist er da nicht zu finden. Wieso eigentlich, kann mir das jemand sagen oder bin ich nur blind? Hatte mich drauf gefreut, Nico zu sehen, wenn er etwas älter/größer ist. Mal schauen, ob ich den im Internet finde. Edit: Ah... ich sehe grade, er stand doch drin... ich habe wahrscheinlich nur bis "Der einzige Zeuge" gescrollt... blöd kann man sein

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:25

Forenbeitrag von: »Atreju«

Schnäppchenführer (DVD)

Den wollte ich mir schön länger mal zulegen. Konnte/wollte aber bisher nicht zu viel investieren. Aber bei dem Preis musste ich zuschlagen. Bin mal gespannt - die Handlung scheint ja wirklich nicht ohne zu sein...

Freitag, 28. Dezember 2012, 03:10

Forenbeitrag von: »Atreju«

Schnäppchenführer (DVD)

BAd [DVD] OMU Ebay: 1,00 Euro (Nach meinem Kauf nur noch ein Mal verfügbar.) (+2,50 Euro Versandkosten) [attach]35335[/attach] Beim selben Anbieter habe ich auch noch folgende Filme gefunden: (Es könnte aber sein, dass ich da jeweils die letzte DVD gekauft habe, müsstet ihr nochmal genauer nachschauen, bin mir nicht sicher.) 12 and Holding - Das Ende der Unschuld 2,85 Euro [attach]35334[/attach] Coming of Age - Vol. 1 1,15 Euro [attach]35336[/attach] Der Verkäufer hat auch weitere Filme so preis...