Mittwoch, 24. April 2024, 00:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 8. April 2024, 21:20

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Sunni Holden - Handpan

Sieht kalt bei Tony aus. Hoffentlich friert nichts an der Pfanne fest.

Montag, 8. April 2024, 20:17

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Sunni Holden - Handpan

Auf tiktok begegnet mir öfter einer der im See steht und auf einer schwimmenden Pfanne spielt. Ist das einbtrend den ich verpasst habe? Vlt kann sich der Junge was angucken und es auch mal im Wasser machen.

Montag, 1. April 2024, 09:44

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Justin Bieber

https://youtu.be/kxHwfTpQjpc

Sonntag, 31. März 2024, 14:00

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Justin Bieber

Traum von einem 15-jährigen? Hat er für Justin eine Orgie veranstaltet?

Mittwoch, 25. Januar 2023, 20:36

Forenbeitrag von: »Pjotr«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Ja, da habe ich mich auch innerlich sehr geärgert.

Mittwoch, 25. Januar 2023, 19:53

Forenbeitrag von: »Pjotr«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Vielleicht kommt ja bald Nachwuchs. HAPPY BIRTHDAY JOHNNY!!!

Samstag, 7. Januar 2023, 01:13

Forenbeitrag von: »Pjotr«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Und das ist auch gut so. Carson hat auch noch keine.

Dienstag, 15. November 2022, 20:51

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Léo Ristorto (Frankreich)

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 303 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Leo hat vor einiger Zeit seinen Stil geändert. Steht ihm ganz gut. Und die Songs sind wie gewohnt Spitze Léo Ristorto - Lost In My Pain https://www.youtube.com/watch?v=IW_QUiTXpaQ

Donnerstag, 23. Juni 2022, 11:43

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Jensen Gering (*16.07.2008)

Schön, dass er den Weg hierher gefunden hat.

Montag, 25. April 2022, 22:56

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Melodifestivalen ist der schwedische Vorentscheid für den Eurovision Song Contest. Es wurde im Laufe der Jahre zur meistgesehenen Unterhaltungssendung für die öffentlich-rechtliche Fernsehgesellschaft Sveriges Television (SVT) in Schweden und in ganz Skandinavien. Leider Hat es im Finale leider nur für Platz 7 gereicht. Der Song hat das Potenzial den ESC zu rocken. Theoz - Som du vill Lasst ihn uns nach Deutschland holen und für uns antreten. Die Folgende Schlaftablette hat das Finale gewonnen. ...

Dienstag, 25. Januar 2022, 21:33

Forenbeitrag von: »Pjotr«

JohnnyO (Johnny Orlando)

du meist dass er der letzte sein wird wenn überhaupt? Ich denke da anders. Johnny oder Isac werden den Anfang machen. Sie sind stürmischer als die anderen. Fast schon ein bisschen chaotisch. Würde mich nicht wundern, wenn bei ihnen evtl. ungewollt was passiert. Schau dir die Insta Accounts von den Jungs an. Johnny spielt mit seinem Körper darauf stehen die Mädels. Er wird gewiss niemanden von der Bettkante schubsen wenn sie in sein Beuteschema passt. Pjotr kann ich nicht einschätzen von dem hört...

Dienstag, 25. Januar 2022, 00:14

Forenbeitrag von: »Pjotr«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Ja...... Das Auto Alle die ich hier auf CW gefeiert habe sind inzwischen erwachsen geworden. Pjotr Wolfs (24) Isac Elliot (21) Johnny Orlando (20) Carson Lueders (20) Matty B (19) Marcus & Martinus (19) Es war eine schöne Zeit. Und wer weis... In ein paar Jahren werden wir hier vielleicht von ihren Kindern berichten. Fragt sich nur, wer von ihnen den Anfang macht.

Mittwoch, 5. Januar 2022, 22:15

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Ky Baldwin

[attach]59514[/attach][attach]59515[/attach][attach]59516[/attach][attach]59517[/attach] Ky Baldwin - I Don't Care https://www.youtube.com/watch?v=ikKZK8-VquQ

Mittwoch, 5. Januar 2022, 22:01

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Walker Campbell

[attach]59513[/attach] Mit seinen 11 Jahren weiß Walker Campbell bereits, wie wichtig harte Arbeit, Ausdauer und eine furchtlose Einstellung sind, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen. Der abenteuerlustige Geist lernte das Seilrutschen, kurz nachdem er laufen gelernt hatte, weil er es "cool fand, wie Superman zu fliegen". Im Alter von sieben Jahren begann er sich für Schach zu interessieren und hat seitdem mehrere Preise und Turniere gewonnen, wobei er sowohl gegen Kinder als auch gegen Erwach...

Montag, 12. Juli 2021, 21:02

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Carson Lueders

Wer hats gewusst? In Carsons Adern fließt mehr deutsches Blut als gedacht. In einem Tiktok hat er sogar von sich behauptet, dass er deutscher ist. Meinen Recherchen zufolge hat er mehr deutsche Angehörige als nicht deutsche Angehörige. [attach]59331[/attach] ethnicelebs.com

Donnerstag, 24. Juni 2021, 19:54

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Mike Singer

MIKE SINGER FEAT. ADO KOJO - BONBON (Offizielles Video) https://www.youtube.com/watch?v=ZFIC1bDcRg8

Dienstag, 26. Januar 2021, 00:41

Forenbeitrag von: »Pjotr«

JohnnyO (Johnny Orlando)

Auch ich wünsche ihm alles Gute. Nur mit seinem Geschenk bin ich nicht ganz einverstanden.... [attach]59198[/attach]

Samstag, 9. Januar 2021, 16:11

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Carson Lueders

Er hat es getan und das sogar zwei Mal. Obwohl ich überhaupt kein Fan von Piercings und Tattoos bin, muss ich zugeben, dass es geil aussieht. [attach]59189[/attach][attach]59190[/attach]

Samstag, 9. Januar 2021, 15:59

Forenbeitrag von: »Pjotr«

MattyBRaps (Matthew Morris)

Dann kann er ja jetzt tun und lassen was er will. Herzlichen Glückwunsch. PS: bitte keine Tattoos und Piercigns.

Montag, 9. November 2020, 14:42

Forenbeitrag von: »Pjotr«

MTV ema

Best canadian Act 2015 Justin Bieber 2016 Justin Bieber 2017 Shawn Mendes 2018 Shawn Mendes 2019 Johnny Orlando 2020 Johnny Orlando